Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matthew1 Matthew1 ist offline

    Fußball Foto gemacht -> Poster?

    Hallo,

    Ich habe ein paar nette Bilder vom Spiel Werder - HSV am Wochenende gemacht und darunter ist eins was richtig gut geworden ist. Ich habe mal in der Werbung gesehen, dass es Firmen gibt die solche Fotos zu Postern umgestalten? Nach ein bisschen googlen hab ich z.B. bei Fotobuch erstellen eine kleine Auflistung von solchen Seiten gefunden. Welchen von denen könnt ihr empfehlen oder habt ihr vielleicht noch einen anderen da den ihr schonmal erfolgreich benutzt habt?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Fußball Foto gemacht -> Poster?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Fußball Foto gemacht -> Poster?

    Ich habe mal bei fotokasten Fotoservice für Fotokalender, Fotobuch und Fotogeschenke! etwas machen lassen und war zufrieden. Bestellung ging problemlos und kam dann auch recht schnell.

    Allerdings musst du bedenken, dass deine Fotos je nach Größe des Posters auch eine gewisse Qualität/Auflösung mit sich bringen sollten, damit es gut aussieht.

Ähnliche Themen


  1. Poster erstellen: Moin Forumla, ich hab folgendens "problem". Und zwar bin ich ein riesen Assassins Creed fan und ichh ab im Internet ein Bild gefunden, dass ich so...

  2. Poster kaufen - Wo?: Hallo Leute, ich suche Poster im Marvel-Comic Retro Look. Die sollen aber bezahlbar sein. D.h. bis 20€ pro Poster wäre OK. Und zwar sollen sie...

  3. PS3 Poster? Woher?: Kann mir einer sagen wo es Poster für mein Zimmer von Games oder der Konsole selber gibt, oder in welcher Zeitschrift oft welche sind? Danke!

  4. Suche Poster: hallo, ich suche einen laden für cyber oder industrial poster... wie etwa sowas oder und

  5. Bild als Poster: Hi an alle. Würde vllt. jemand ein Bild von mir bearbeiten, was ich gern als Poster machen lassen will? Hab das Bild heute in sehr großer Eile mit...