Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Gameplay-Videos(Lets Play) in Youtube [Partner/in gesucht]

    Hallo Leute,
    ich mache echt gerne Gameplayvideos und lade sie auf Youtube hoch. Ein Bekannter und ich machen dazu paar Intros die wir halt auch verwenden. Zudem nehme ich gerne solche "Lets Play" Videos auf und Spiele dabei halt ganz normal die Spiele. Natürlich nicht immer, da ich auch ganz in den Genuss dieser Spiele kommen möchte

    Kommen wir zum Punkt.
    Ich suche einen Partner/Parterin, die auch gerne "Lets Play" oder "Gameplay" Videos von Spielen macht/ machen würde und der/die sich gerne bereiterklären würde auf einem gemeinsamen Kanal solche Videos hochzuladen und zu erstellen. Intros werde ich machen mit nem Kumpel. Falls die neue Person sowas auch kann, kann sie ihr Wissen gerne einbringen und mithelfen

    Falls jemand interesse hat, bitte melden

    Lg

    Xburn


    Mein Kanal:
    YouTube - Kanal von TheMindConfuser

    [es können sich auch mehrere leute melden, auch kein thema]

  2. Anzeige

    Gameplay-Videos(Lets Play) in Youtube [Partner/in gesucht]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gameplay-Videos(Lets Play) in Youtube [Partner/in gesucht]

    Ich würde gerne mitmachen.
    Ich wollte schon längst eigene Vids hochladen aber ich checke leider überhaupt nicht wie das geht.

    Habe sicher schon einige Versuche hinter mir aber es scheint bei mir iwie ned zu funzen :S
    Welches Programm benutzt du denn?

    Wenn du mir helfen könntest würde ich sehr gerne mitmachen
    Bin auch leidenschaftlicher Gamer und zocke VIEL

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos(Lets Play) in Youtube [Partner/in gesucht]

    das ist schön zu hören
    hier die sachen die du fürs mitmachen brauchst, müssteste eig. an alles leicht rankommt bzw. alles schon zuhause haben :

    - spaß am spielen
    - du müsstest dir von Fraps die vollversion besorgen, oder halt die testversion , wobei die vollversion sehr vorteilhaft wäre.
    - headset
    - einen rechner und normale boxen (egal welche)
    - sollste schon einige games haben
    - sony vegas oder Windows Movie Maker


    bei fragen stehe ich gerne bereit.

    Lg

    Xburn

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gameplay-Videos(Lets Play) in Youtube [Partner/in gesucht]

    Danke für deine Antwort.

    -Spass am Spielen
    -Headset
    -Rechner und normale Boxen
    -Games
    -und Windows Movie Maker habe ich.

    Fehlt nur noch die Vollversion von Fraps.
    Ich schau dass ich das so schnell wie möglich besorgen kann.
    Weisst du wo man die findet?

    MfG Masahiro

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gameplay-Videos(Lets Play) in Youtube [Partner/in gesucht]

    habe dir den link mit der kostenlosen version geschickt. Einfach downloaden

    Ich suche immer noch welche !

    Lg

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gameplay-Videos(Lets Play) in Youtube [Partner/in gesucht]


Ähnliche Themen


  1. Youtube Lets Play: Hie Leute. Wie der Titel euch schon sagt dreht sich hier alles um Lets Plays. Ich selber bin auch auf den Geschmack gekommen welche zu drehen. Es...

  2. Youtube Lets Play:

  3. Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]: Hallo Leutz, ich mache echt gerne Gameplayvideos und lade sie auf Youtube hoch. Ein Bekannter und ich machen dazu paar Intros die wir halt auch...