Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Daxter Daxter ist offline

    Cool Games Convention 2009 in Köln

    Hi Leute,
    hab mir gedacht eröffne mal nen Thread,
    indem man sich schonmal für die Games Convention 2009 verabreden kann

    Naja,
    diskutiert über die Games Convention,
    welche Spiele werden dann nach eurer Ansicht vorgestellt
    und verabredet euch für nächstes Jahr,
    denn wenn schon ne große Spielemesse in Köln ist,
    muss man diese auch als Forumla Treffen nutzen

  2. Anzeige

    Cool Games Convention 2009 in Köln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: Games Convention 2009 in Köln

    Ich wusste es gibt noch gerechtigkeit in der Spielewelt.

    Köln ist nur ein Katzensprung von mir entfernt, also wird nochmal vorher geschuftet und dann ordentlich abgeräumt

    Ich hab aber irgendwie noch im Gedächtniss das irgendein Hersteller nicht zur GC kommen wollte ?? War das Capcom ?
    Na is mir egal, Capcom ist Nintendofraktion, die können von mir aus ganz zuhause bleiben

    Microsoft ich komme

  4. #3
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Games Convention 2009 in Köln

    Zitat IronMan Beitrag anzeigen
    Ich wusste es gibt noch gerechtigkeit in der Spielewelt.

    Köln ist nur ein Katzensprung von mir entfernt, also wird nochmal vorher geschuftet und dann ordentlich abgeräumt

    Ich hab aber irgendwie noch im Gedächtniss das irgendein Hersteller nicht zur GC kommen wollte ?? War das Capcom ?
    Na is mir egal, Capcom ist Nintendofraktion, die können von mir aus ganz zuhause bleiben

    Microsoft ich komme
    Für mich nicht gerade ein Katzensprung, aber ich werde mir die GC auch nicht entgehen lassne.

    Was nun wirklich in Köln stattfindet, weis ich nicht.
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Games Convention und Gamescom erklären. Das wäre echt nett.

    Ich habe bis jetzt nur von einer Games Convention gehört.

  5. #4
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Games Convention 2009 in Köln

    ich will auch hinfahren ist aber 8 stunden lange fahrt von mir entfernt

  6. #5
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Games Convention 2009 in Köln

    Sie heißt GamesCom nicht Games Convention, warum wurde mein post eigentlich gelöscht?

    "Laut einer Umfrage von den Verantwortlichen der Games Convention, wollten 82,1% der Privatbesucher eine Games Convention 2009 in Leipzig. Diese soll von 19. - 23. August 2009 stattfinden.

    Somit gibt es also einen Konkurrenzkampf zwischen der Games Con in Köln und der Games Convention in Leipzig."

    Quelle: Wii Insider • Thema anzeigen - Games Convention 2009 doch in Leipzig

  7. #6
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Games Convention 2009 in Köln

    Leipzig bitte Leipzig

    dann muss ich nur fünf stunden fahren

  8. #7
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Games Convention 2009 in Köln

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Leipzig bitte Leipzig

    dann muss ich nur fünf stunden fahren
    Nee,nicht wieder Leipzig.
    Köln ist so oder so besser.

  9. #8
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Games Convention 2009 in Köln

    Lest euch doch mein post durch. Die GamesCom ist in Köln und die übliche GamesConvention in Leipzig, du musst also doch 8 stunden fahren

  10. #9
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Games Convention 2009 in Köln

    Und das glaubst ndu wirklich ?

    Nur weil die Umfrage ergeben hat,
    das mehr Leute sie in Leipzig möchten,
    heißt das noch lange nicht, dass sie auch in Leipzig bleibt.

    Die Veranstallter kümmert das einen Dreck

    Es ist beschlossene Sache das die original Gamesconvention nach Köln kommt.

    Leipzig macht seine eigenen Spielemesse.

    Genau wie es Game One gesagt hat.
    Und wem willste mehr trauen ?

    So ner Intertnetseite oder dem Fernsehen.

    Also ich tippe aufs Fernsehen.

  11. #10
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Games Convention 2009 in Köln

    Denk was du willst, aber wunder dich nacher nicht, dass die GamesConvention gar nicht in Köln existiert Außerdem kümmert das den Veranstalter schon, sonst hätte er die Umfrage nicht gestartet
    Und wer will schon ca. 80 % seiner Besucher verlieren. Des Weiteren kann es dir es doch egal sein, denn zur GamesCom in Köln gehen sowieso mehr Entwickler hin.

    Ach übrigens wie lang ist das her als es GameOne gesagt hat? Mit Sicherheit älter als meine News

    Hier noch ein Beweis, diesmal von der offizielen Seite persönlich:

    24.08.2008 · Gamesbranche bleibt 2009 in Leipzig
    Aussteller und Fachbesucher votieren für den traditionellen Standort der europäischen Branchenleitmesse +++ Klares „Ja“ der Gamer zu Leipzig +++ Neuer Rekord: 203.000 Besucher stürmten das Leipziger Messegelände +++ „Die GC – Games Convention findet auch 2009 in Leipzig statt“, gab Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Leipziger Messe GmbH, am letzten Tag der größten europäischen Spielemesse bekannt. „Die Branche und die Besucher unterstützen uns eindeutig darin, die Messe in Leipzig fortzuführen.“ Als Termin der nächsten GC - Games Convention nannte er den 19. bis 23. August 2009.
    Quelle: GC - Games Convention

    Na, glaubst du mir jetzt ?

    B2T: Ich freu mich auf die GamesCom. Bin gespannt, was für Spiele gezeigt werden und hoffentlich ist Nintendo diesmal dabei

    Hier noch die offizielle Seite der GamesCom http://gamescom.de/diemesse/

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2009 Köln: Hey erstmals:whistle::whistle::whistle:, also wenn es diesen Thread schon gibt könnt ihr ihn wieder löschen:p :p :p, ich hab zwar die SuFu genutzt...

  2. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  3. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

  4. Games Convention 08: Im August trifft sich erneut die internationale Spielebranche in Leipzig zur Games Convention 2008 - zum voraussichtlich letzten Mal, denn ab 2009...

  5. Games Convention Köln: Ja ihr habt richtig gelesen die Games Convention kommt nach Köln. Ab 2009 wird die größte Daddelbude Deutschlands dort organisiert werden und sie...