Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dante's Dream Dante's Dream ist offline
    Avatar von Dante's Dream

    Games Convention Online

    Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers Unite!" von der Band Dante's Dream produzieren lassen. Den Song und 2 Klingeltöne, könnt ihr euch kostenlos auf der Downloadseite der Messe oder auch auf der Bandwebseite runterladen.
    Es lohnt sich auf jeden Fall auch bei der Webseite der Band "Dante’s Dream" reinzuschauen und reinzuhören.

    Dante's Dream

    Downloadlink für den Song:
    Downloadseite

    viel Spaß beim hören.

  2. Anzeige

    Games Convention Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Games Convention (Online) / GamesCom: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: am 22.08.07 um 18 Uhr findet ja auf der Game Convention die Sony Pressekonferenz statt....

  2. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  3. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

  4. Games Convention 08: Im August trifft sich erneut die internationale Spielebranche in Leipzig zur Games Convention 2008 - zum voraussichtlich letzten Mal, denn ab 2009...

  5. Games Convention: Hey, wer von euch geht auf die GC (Games Convention) und aus welchem Grund wollt ihr unbedingt hin??? Mein Grund wäre, allein schon wegen Crysis...