Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Ganz besonderen tag für Freundin

    Hi an alle
    bin bald mit meiner freundin 1 jahr zusammen
    und möchte gerne eine überraschung machen.
    Nen besonderen tag nur für sie.
    Das problem ist ich hab momentan 0 einfälle.
    Deswegen wollte ich euch fragen.
    Es darf nicht viel geld kosten,
    meine freundin will nicht unbedingt das ich
    ihr was kaufe.
    Hab auch nich besonders viel geld.
    Habt ihr schonmal was gemacht was ganz gut ankam
    oder besondere ideen die ihr mir verraten könntet.
    Das wäre mir echt ne große hilfe.

    Thx Mfg maske im club

  2. Anzeige

    Ganz besonderen tag für Freundin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Ganz besonderen tag für Freundin

    hey,
    also da ich ein mädchen bin, denke ich habe ich eine gute idee
    was mich total freuen würde, wenn mein freund mich an einen ort bringt.
    abends wenn es dunkel ist.
    mit verbundenen augen..
    naja.. aufjedenfall könntest du an diesem ort ein richtig groooooßes herz aus kerzen machen oder sowas wie i "herz" u, also i love u.
    dich reinstellen und ihr sagen wie sehr du sie liebst und so.
    ihr dein ganzes herz und deine ganzen gefühle sagen
    ich denke das kostet nicht viel und ist auch viel persönlicher wie wenn du etwas kaufst

  4. #3
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Ganz besonderen tag für Freundin

    naja ist schon ne tolle idee daher thx
    aber sowas änliches habe ich schonmal gemacht und das herz aus teelichtern hat sie schonmal für mich gemacht daher kann ich das nicht nochmal machen.
    Aber troztdem vielen dank für die prima idee.

  5. #4
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Ganz besonderen tag für Freundin

    hm.. okeii,
    wie wärs dann mit nem tollen ausflug oder nem picknick wenn tolles wetter ist
    mit viel rosenblättern oder so..
    oder du gehst mit ihr baden. und auf dem weg ins badezimmer stellst du den weg entlang an die seiten kerzen und rosenblätter
    im bad wartet dann sekt und so
    und der übliche rest halt

  6. #5
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Ganz besonderen tag für Freundin

    ne sry geht auch nicht
    wohne bei meinen eltern und auf den weg zum bad kann ich nihchts machen weil alle die hier im haus sind nehmen erh auf sowas keine rücksict...
    zum schluss will ich ins bad und jemand hockt drin und kakt mir die luft stinkig.

    und picknik get auch nicht weil das wetter nich beser bis dahin wirt eher kälter und schlechter

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Ganz besonderen tag für Freundin

    Also ich hab meiner damaligen Freundin (schon ewig her) mal ne kleine Überraschung zum Jahrestag gemacht:
    Ich habe mir nen ganzen Haufen Luftballons besorgt und damit Ihr Zimmer gefüllt. Natürlich alle aufgepustet und schön verteilt. Eigentlich wollte ich den ganzen Raum vollstopfen, das sie Ihr beim Tür öffnen schon entgegenkommen.
    Aber dazu braucht man ne ganze menge mehr als ich damals hatte.
    Immerhin habe ich den Fußboden bedeckt bekommen
    Ich hatte glaube so ca. 120 Stück...

    Da brauchst dann unterstützung oder ne Pumpe

    Solltest keine Idee haben wo du die Ballons her bekommst, dann geh in jeden x-beliebigen Lotto Laden.. Die haben die als "Webung" ohne ende da...

    Gruss Smasher

  8. #7
    Sandy Sandy ist offline
    Avatar von Sandy

    AW: Ganz besonderen tag für Freundin

    hmm die frage ist schwer zu beantworten, da jedes mädchen andere vorlieben und nen anderen geschmack hat.
    was macht denn deine freundin gerne so?
    ich zB. habs auch nicht so mit materiellen dingen, ich bin gern in der natur. hmm wenn deine freundin auch gern an der natur ist, wie wärs wenn du ein romantisches lagerfeuer+ zelt herrichtest und sie mit verbundenen augen dahin bringst. was ihr dann macht, ist deine entscheidung ist auf jeden fall sehr romantisch, vorallem, wenn die sterne am himmel sind. naja kommt natürlich auch aufs wetter an...

  9. #8
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Ganz besonderen tag für Freundin

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Solltest keine Idee haben wo du die Ballons her bekommst, dann geh in jeden x-beliebigen Lotto Laden.. Die haben die als "Webung" ohne ende da...
    ja wie romantisch, das zimmer mit lotto-luftballons füllen. wäre ich das mädel, würd ich schreiend davonrennen ;-). ansonsten fand ich die oben genannte idee auch gut mit dem lagerfeuer und der nacht im zelt. dazu braucht man keinen dauersonnenschein, auch kühlere nächte eignen sich - da kann man dann eng zusammen rücken.

  10. #9
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Ganz besonderen tag für Freundin

    Das mit dem Zelten kann unglaublich schief gehen wenn du es nicht richtig planst und genau weisst was wie wo.

    Wenn du Zugang zu einem hohen Haus hast mit einem flachen Dach, kannst du dort oben ein Tisch mit zwei Stühlen hinstellen ihr was kochen und dann daoben an der Luft und mit einer super Aussicht was essen. Zusätzlich Musik mitnehmen, Kerzen aufstellen etc. etc.

    Obwohl, wenn es so kalt ist sind alle Ideen die mit nach draussen gehen zu tun haben eine schlechte Idee. Mach schluss und versöhne dich im Sommer nochmals mit ihr

    Oder frag Freundinnen von ihr ob sie mal etwas gesagt hat was du evt. garnicht weisst.

  11. #10
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Ganz besonderen tag für Freundin

    Was ich schomal gemacht hab ist das:
    1. Hab am Rhein (vlt hast du ja 'n anderen Fluss oder einen See bei dir ^^) ein Picknick vorbereitet und bin dann mit ihr spazieren gegangen und wir sind "zufällig" am Picknick vorbeigekommen. War ein ziemlich schöner Tag, da muss allerdings das Wetter stimmen.

    2. Ist aber nicht wirklich was zum unternehmen: Ich bin bevor meine Freundin Feierabend hatte zu ihr gegangen und habe das ganze Zimmer voll mit Rosenblättern geschmückt und in der Mitte vom Zimmer ein Herz aus Kerzen aufgestellt. Habe sie dann von der Arbeit abgeholt und bin mit ihr zu ihr nach Hause gefahren.

    3. Ich bin ihr einen Touchdown beim Football gelaufen xDxDxD

    Nochwas: Ich weiß nicht was deine Freundin so gerne macht. Geh mit ihr einfach schwimmen?! Kann auch sehr romantisch abends werden, besonders wenns im Schwimmbad so ne kleine Höhle gibt. Oder sonstige sportlichen Aktivitäten wo man sich nahe kommt.

Ähnliche Themen


  1. ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen und auf windows sieben umstellen: hHallo liebe gemeinde. Ich bin das erste mal durch einen insider auf euer computerforum gestoßen. Aber ich denke es ist interessant was ich...

  2. Suche Miis mit besonderen Zeichen!: Hi, Kann mir einer ein paar Miis mit so Zeichen schicken, die man nur machen kann, wenn man Homebrew Channel hat? Ich möchte die für Mario Kart...

  3. Eure besonderen Errungenschaften bei LBP: Habt ihr auf einmal festgestellt, dass euer Level über Nacht 1000 Plays mehr bekommen hat? Habt ihr eine Trophy gewonnen, von der ihr nicht gedacht...

  4. Codename: DVD Emulator v1.1 - Modchip der besonderen Art: Hi, Es scheint sich ein neuer Modchip anzubahnen. Kurz gefasst, der Chip wird anstatt des DVD-Laufwerks an den Cube angeschlossen und ersetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

besonderer tag mit freundin

freundinnen tag ideen

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-ganz-besonderen-tag-fuer-freundin-95908

freundinnen tag was machen

tag mit freundin was machen

tag mit freundin verbringen

ein besondererTag mit Freundinnen

ein besonderer tag ideen

tag mit freundin was tun

tag mit freundin planen

besonderen tag gestalten

wie kann ich den tag zu einem besonderen machen

was kann ich mit meiner frau machen an einem besonderen tag

Freundinnen tag unternehmen

tag mit einer freundin

freundin tag verbringen