Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    geld überwisen nach holland

    hallo ma ne frage und zwar hat mein bruder sich etwas aus holland bestellt und etwas aus deutschland. so als er das heut überwiesen hat und gleich danach den kotntoauszug geholt hat, wurde nur das podukt aus deutschland abgezogen und aus holland nich. is das normal das das vll länger dauert oder ???


    hat beides bei ebay bestelt

  2. Anzeige

    geld überwisen nach holland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: geld überwisen nach holland

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    is das normal das das vll länger dauert oder ???
    Auslandsüberweiungen dauern länger, das ist korrekt.

  4. #3
    billsux

    AW: geld überwisen nach holland

    Überweisungen ins Ausland dauern meist etwas länger wie Inlandsüberweisungen. Die genaue Dauer hängt von der Überweisungsart ab. In der Regel dauert das zwischen 2 und 5 Tagen.

    Wenn das Geld von deinem Konto abgezogen wird heißt das übrigens nicht automatisch, dass das Geld bereits auf dem Konto des Empfängers gut geschrieben wurde.

  5. #4
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: geld überwisen nach holland

    steht das auch erst paar tage später aufn kontoauszug drauf?

  6. #5
    billsux

    AW: geld überwisen nach holland

    Es wird nach 1 - 2 Tagen auf deinem Kontoauszug draufstehen, allerdings erst 2 - 3 Tage danach auf dem Konto des Empfängers gut geschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Logitech X-530 lautspecher aus aber radio holland zu hören: erstmal endschuldigung wenn ich hier falsch bin , aber es ist schon recht seltsam !!! habe 5.1 lautsprecher an meinen PC, wenn ich die lautsprecher...

  2. Lustiger Reisebericht Holland ;-): Hallo zusammen, hier geht es zu einem grotesken Reisebericht über Holland... (ist eine Satire) Reisebericht Holland Viel Spaß eDarling

  3. Warum seid ihr so verrückt nach anime und manga das kostet ne menge Geld ne menge freund und außerde: naja, kann euch ja verstehen, aber kommt doch mit was besserem, das forum ist doch entwicklungsfähig, Ihr könntet doch locke dem Animexx den Rang...

  4. Deutschland gegen Holland.: Tja die Deutschen haben verloren, 13:42 für Holland. Bravo Schweigerli xD

  5. StarWars Battlefront in Holland gekauft: Mein Freund hat sich StarWars Battlefront in Holland gekauft und wir haben jetzt die Frage, ob es... ...Deutsch ist? ...einen Patch gibt (bzw....