Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Habt Ihr es auch schon gehört?
    Die GEMA will Musikvideos auf you tube sperren lassen...Ich hab es gestern im Videotext gelesen,angeblich geht es darum das die GEMA wohl zuwenig Geld abkriegt.
    Was wisst Ihr darüber?
    und was noch viel interessanter ist...Was haltet Ihr davon?

    EDIT:In der Überschrift sollte eigentlich auch you tube stehen,sorry,war zu früh heute
    wenn es ein Mod verbessern könnte wäre ich sehr dankbar!!!!
    Wo soll ich dann einzelne Lieder laden ey?

  2. Anzeige

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    maxkamillo maxkamillo ist offline
    Avatar von maxkamillo

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    tja zum Glück gibts da noch my video.Da kann man mittlerweile auch musik gucken

  4. #63
    XQZ

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    wieso zum glück? gibts bei myvideo HQ/HD? So eine große Auswahl?
    Sogar werbung wird manchmal reingeschaltet..
    Youtube ist und bleibt besser.. das mit den Videos is blöd.. muss man sich halt n weg suchen.. Proxy oder so.

  5. #64
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Naja, nimmt sich langsam nicht mehr so viel. Die Werbung bei youtbe nimmt auch immer mehr zu und einige videos haben extrem nervige popups mit werbebanner etc. Ist auch nicht gerade schön. Darüber hinaus wird youtube immer unübersichtlicher. Da sollte man mal lieber einen kahlschlag machen, anstatt immer mehr optionen(die keiner braucht) dazu zu fügen. Jedes videoportal hat seine guten und schlechten eigenschaften.

  6. #65
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    So es ist wohl passiert....ich hab mal die erste Seite der meist-besuchten Music-Channels ausprobiert und ich kann bei den meisten auf keine Videos mehr zugreifen:

    universialmusicgroup
    PinkVideoVault
    Soulja Boy
    sonybmg
    beyonce
    RCARecords
    leonalewis
    michaeljackson
    TPainVideos
    ushertv
    justintimberlakeTV
    AvrilLavigne
    aliciakeys
    esmeedenters
    shakira


    Also ich find das echt scheiße







    P.S: obriges gibt nicht meinen Musikgeschmack wieder^^ Hab nur halt alle möglichen Musikchannels ausprobiert. :P

  7. #66
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Ja, das ist der letzte Scheiß.
    Aber verarschen lass ich mich nicht, guck ich mir den ganzen Kram eben mit Proxy an-.-
    Als ob das was bringt, was die GEMA Heinis da machen.
    Man kanns ja doch gucken

  8. #67
    White Widow White Widow ist offline

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Google Video
    Hier könnt ihr auch aus Deutschland noch Youtube Videos gucken...

  9. #68
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    also ich finde das hier fiel schlimmer als das mit der gema was man ja umgehen kann
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V025E_b5I4g[/YOUTUBE]

  10. #69
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Passt jetzt nicht wirklich in diesen Thread, aber will nicht unbedingt neuen aufmachen. Ich wollte 'n Lied raufladen, weil von dieser Gruppe fast alle Tracks gelöscht wurden. Natürlich sollte ich es da nicht auch noch versuchen, aber ich brauchs unbedingt "oben", würden auch nicht viele Leute zu sehen/hören kriegen.

    Also: fake Account, Dateinamen welcher nicht auf den Song / die Band hindetet, raufladen.

    Aber die Audio vom Vid war schon Sekunden nach'm Raufladen gesperrt. Vielleicht waren in der mp3 noch Tags drin. Also Tags raus resp. das Lied komplett neu gerendert. Raufgeladen und wieder das Gleiche, sowohl wmv als auch avi. Wie könnte Youtube sonst noch merken, dass die Audio lizenziert ist?

  11. #70
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat master shake Beitrag anzeigen
    Wie könnte Youtube sonst noch merken, dass die Audio lizenziert ist?
    Gut möglich, dass die Audio-Datei ein Wasserzeichen enthält, welches von Youtube erkannt wird.

  12. #71
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Ja, sowas hab ich auch gedacht, darum hab ich das mp3 in einen Sequenzer geschmissen und das ganze neu gerendert, da sollte nichts mehr drin sein.. Langsam denk ich, Youtube hat von jedem gesperrten Lied die Waveform und gleicht dann ab mit den Uploads

  13. #72
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    lol, das ist echt das derbste.
    Habe heute mit einem Kumpel etwas rumprobiert.
    - Sekündlich einen zusätzlichen Ton im Lied: Audio disabled
    - Viel Echo und mechanize Effekt: Funktioniert!
    - Nur erste 10 Sekunden extrem verändert: Audio disabled
    - Lied 5% raufgepitcht: Audio disabled

    Die vergleichen echt die Waveform..

  14. #73
    Cao Cao

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    So da dies gerade bei mir der Fall ist, poste ich ,mal was weniger nettes hier rein.


    So mein kleines Statement zu diesen Verein:
    Gottverf***** GEMA, warum geht ihr uns auf den Sack und lässt die anderen Länder in Ruhe. Geht sterben wie sich das für ein Schnurrer-Verein gehört wie auch die GEZ and Friends. Soll euch und eure Mitarbeiter der Teufel holen und euch langsam aber sicher den Ar*** aufreißen. Am liebsten würde ich euren Kopf in den Allerwertesten des ideenreichen Typens stecken, der auf diese Idee kam. Ihr seid nur ein Verein aus Clowns, der geschaffen wurde, um sinnfreie Arbeitsplätze zu erschaffen. Geht nach Japan und macht dort Seppuku, aber lasst uns in Ruhe. Geht den anderen Bundesländern auf die Nerven und nicht uns. Wir bezahlen schon so mit am meisten, da braucht ihr uns nicht noch in unserer Musik einzugrenzen. Macht die Musik billiger und wir kaufen sie. Die Motherf****r von Produzenten bekommen auch schon so genug Geld, selbst wenn 60% der Lieder aus dem Netz gezogen werden. Wenn ihr mehr Geld haben wollt, dann geht an die Börse und hofft, das es klappt. Lasst uns aber unsere Freiheit, Lieder zu hören, für die wir schon durch Internet, GEZ o.ä bezahlen. Also schnurrt bei den Anbietern. Von mir aus machen die das dann eben um 5€ teurer, aber übertreibt es nicht, sonst knallt es bald richtig -.-

    Gruß
    Ein mittlerweiler sehr erzürnter Cao Cao

    So habe mich dennoch seeeeeehr stark zurück gehalten, aber jetzt fühle ich mich wieder befreiter

  15. #74
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!


  16. #75
    Aidan

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Keine Lösung, aber eine Möglichkeit, durch einen Umweg der scheiß GEMA auf's Hemd zu kotzen.

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Funzt bei mir irgendwie net -.-
    Oder ich bin zu doof

  18. #77
    Aidan

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Funzt bei mir irgendwie net -.-
    Oder ich bin zu doof
    Nimm und Chrome und ProxTube. Funzt besser

  19. #78
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Nimm und Chrome und ProxTube. Funzt besser
    Hast du da ein Wort vergessen oder meinst du die Kombi Chrome und ProxTube?^^

  20. #79
    Aidan

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hast du da ein Wort vergessen oder meinst du die Kombi Chrome und ProxTube?^^
    Hahahahaha

    Ich habe ein "und" zu viel drin. Shit happenz.

  21. #80
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!

    An sich ist die GEMA ja nur ein Künstlerschutz, weil Youtube zu geizig ist um von deren Einnahmen was an die Künstler abzudrücken. Aber das versteht man wohl nur, wenn man selber Künstler ist.
    Für die Künstler ist die GEMA also gar nicht mal so schlecht.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bei YouTube GEMA überlisten?: Hallo, Leute! Ich würde auf Youtube gerne alle Videos schauen können, hab's auf Firefox schon mit Proxtube und mit Proxy Servern wie hidemyass...

  2. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!:

  3. GEMA will Musikvideos auf Youtube.de sperren!:

  4. Youtube - Musikrechte von der GEMA: Guten Abend liebe User, ich hab da ein nerviges Problem, und zwar geht es darum das es viele Vids. bei Youtube gibt die man, wenn man in...

  5. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...