Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    Geschenk für meine Freundin!

    also leutz ich hab ein großes problem...meine freundin hat bald geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihr schenken soll...=( sie hat ne menge kohle und hat mir gesagt sie steht nich so auf materiele dinge...

    so jetzt wollt ich euch fragen was ich ihr in kurzer zeit schönes und wenns geht nicht so teures schenken soll ? hab mir schon irg was überlegt so mit foto von ihr und mir aba kp ... HILFEEEEEEEE

  2. Anzeige

    Geschenk für meine Freundin!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Geschenk für meine Freundin!!!!!!!!!!1111

    Zitat Master-Fox Beitrag anzeigen
    also leutz ich hab ein großes problem...meine freundin hat bald geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihr schenken soll...=( sie hat ne menge kohle und hat mir gesagt sie steht nich so auf materiele dinge...

    so jetzt wollt ich euch fragen was ich ihr in kurzer zeit schönes und wenns geht nicht so teures schenken soll ? hab mir schon irg was überlegt so mit foto von ihr und mir aba kp ... HILFEEEEEEEE
    also, ich hab das ultimative geschenk für euch beide!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinselfhundertelf
    das beste ist, auser das geschenkpapier must du nichts bezahlen

    also, du schenkst deiner freundin einen leeren schön verpackten karton/kästchen, und dass soll sie dann anziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinselfhundertelf (kapiert?)

    wenn du eine spaß verstehende freundin hast, hast du echt glück
    wenn nicht, tja, dann must du dir woll ne neue freundin suchen

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Geschenk für meine Freundin!!!!!!!!!!1111

    Zitat Master-Fox Beitrag anzeigen
    also leutz ich hab ein großes problem...meine freundin hat bald geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihr schenken soll...=( sie hat ne menge kohle und hat mir gesagt sie steht nich so auf materiele dinge...

    so jetzt wollt ich euch fragen was ich ihr in kurzer zeit schönes und wenns geht nicht so teures schenken soll ? hab mir schon irg was überlegt so mit foto von ihr und mir aba kp ... HILFEEEEEEEE
    Wie alt ist sie denn? Ich hab mich riesig über ein Puzzle meines Freundes (mit einem Foto von uns beiden als Motiv) zu meinem Geburtstag gefreut

  5. #4
    Sareth

    AW: Geschenk für meine Freundin!!!!!!!!!!1111

    Schenk ihr ein Essen.
    Auf keinen Fall den Blumenstrauß vergessen.

  6. #5
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Geschenk für meine Freundin!!!!!!!!!!1111

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Wie alt ist sie denn? Ich hab mich riesig über ein Puzzle meines Freundes (mit einem Foto von uns beiden als Motiv) zu meinem Geburtstag gefreut

    wo kann man das machen und wie lange dauert das und wie viel kostet das ?

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Geschenk für meine Freundin!!!!!!!!!!1111

    Hier
    Rossmann Versand
    SCHLECKER Foto-Digital-Service

    ist nach 3-4 Tagen fertig
    Man kanns auch in der jeweiligen Filiale abholen

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Geschenk für meine Freundin!

    Wie wärs, wenn du deiner Freundin einen Abend zu zweit schenkst mit Essen, Kino und euch dann einen schönen Abend macht, mit dem besten Teil natürlich @ home

    Sollte dir das zu teuer sein, dann natürlich nur entweder Essen oder Kino. Wenn ein guter, romantischer Liebesfilm läuft, würde ich das bevorzugen.

    Oder du schenkst ihr ein selbstgemachtes Plakat mit Bildern von euch beiden, das wird ihr bestimmt auch gefallen


    LG, dudka

  9. #8
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Geschenk für meine Freundin!

    ok danke @ all für eure ideen ich werd wohl das puzzle nehmen

  10. #9
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Freundin überraschen

    Hat einer eine Idee wie man seiner Freundin was schönes Süßes schenken kann

    Z.b

    Von meiner Freundin die Cousine der Freund hat ihr ein Liebes Brief geschrieben hat die seiten mit einem Feuerzeug angebrant und wohl was Süßes reingeschrieben.

    Jetzt habe ich überlegt was könnte ich meiner Freundin schenken bzw. womit pberraschen. Das slebe möchte ich nicht nachmachen. Sollte auch nciht Teuer sein oder so. Weis da jemand was ?

  11. #10
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Freundin überraschen

    Glaube da muss du etwas von deiner Freundin erzählen. Was sind ihre hobbys etc.

    Meine Freundin z. B. freut sich wenn ich ihr ein T-Shirt oder irgend ein Kosmetik Kram schenke ^^

  12. #11
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Freundin überraschen

    Ja gut.

    Meine Freundin unternimmt gerne IMMER nur was mit mir nie will sie alleine weg trotz über 2 Jahre.
    Sie Kuschelt gerne wie alle Mädchen
    Blumen gefallen ihr halt alle süßen sachen.

    Sie geht gerne schwimmen (Auch mit mir)
    Sonnenbank
    Spazieren, bekommt gerne eine Massage ... Ich hab wohl schon mal ein ied für sie geschrieben und Gesungen bzw. Gerappt war total süß sie wurd total rot,
    aber noch ein lied ? naja .

  13. #12
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Freundin überraschen

    Aber das mit der Massage ist was schönes :3

    Mache das auch sehr gerne, richitg mit Öl und naja..........

  14. #13
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Freundin überraschen

    Ja aber das ist nix wirklich besonderes

Ähnliche Themen


  1. Ein Dirndl als Geschenk für meine Frau?: Hallo, ich habe da mal eine Frage... Aber erstmal muss ich erklären wie es dazu kommt... Also: Meine Frau und ich haben zwei wunderbare Töchter,...

  2. was schönes für meine freundin machen: Hi Leute Ich Schriebe hier auch mal was rein. Meine Freundin hat heute Geburtstag, und wollte ihr heute mal irgendwie was schönes kochen einfach...

  3. Kann meine Freundin schwanger sein?: Hey, Leute. Ich brauch ehrlich euren Rat ich bin am Ende meiner Kräfte könnte man schon sagen. Meine Freundin und ich wissen nicht ob sie...

  4. Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft: Der Film heißt im Original "The Last Mimzy". Dies ist ein Abenteuerfilm aus den USA. Bei diesem Film handelt es sich um eine SF-Kurzgeschichte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-geschenk-fuer-meine-freundin-73247

ultimatives weihnachtsgeschenk freundin