Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Frage Geschlossenes offizielles PlayStation-Forum & BETA/MVP-Forum?!

    Hallo liebe Forumla-Community,

    ich habe mal eine Frage, wisst ihr warum das offizielle PlayStation-Forum (inklusive Beta/MVP-Bereich) geschlossen wurde?

    Meines Wissens nach wurde das dort alles im Jahr 2019 eingestellt, so dass es zur Zeit nur noch den offiziellen PlayStation-BLOG gibt.

    Wisst ihr, was aus den MVP-Usern & Beta-Testern geworden ist? Gibt es noch offizielle Beta-Tester für unfertige Spiele?

    Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Forum, von dem ich nichts weiß? ...

    Ich finde das alles sehr schade, weil dort einige guten Themen geposted wurden. Ich hatte auch das Glück, von den Jahren 2003 bis 2018, dort Beta-Tester zu sein (für PS2, PSP, PS3, PS Vita & PS4), und konnte dort in einem separaten Forenbereich schreiben und Feedback abgeben.

    Wird es zum Erscheinen der PlayStation 5 vielleicht wieder ein von SONY veröffentlichtes Forum (auch mit Beta-Bereich für Beta-Tester) geben? Oder glaubt ihr nicht mehr daran? Denn schließlich musste das alte Forum auch moderiert werden - und das hat eben Zeit und Geld gekostet.

    Irgendwie ist mir der BLOG ein bisschen zu wenig...was meint ihr?

  2. Anzeige

    Frage Geschlossenes offizielles PlayStation-Forum & BETA/MVP-Forum?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Geschlossenes offizielles PlayStation-Forum & BETA/MVP-Forum?!

    Ich nehme einfach mal an dass das große Foren-sterben auch davor nicht halt gemacht hat und das es dann für Sony ein Verlustgeschäft geworden ist.

  4. #3
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Geschlossenes offizielles PlayStation-Forum & BETA/MVP-Forum?!

    hab dort anno 2009 mal ein t shirt im adventskalender gewinnspiel gewonnen. schade drum.

Ähnliche Themen


  1. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  2. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...