Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Gestern in der Disco...

    Hi leute.
    Mit meinen 22 jahren war ich gestern zum ersten mal in einer disco gewesen nen kollege war dabei von ihm der kumpel mit seiner freundin.

    Ich bin eher schuechtern und trau mich eigentlich kaum maedels anzusprechen aber das hat sich gestern geandert,das haette ich nicht gedacht.
    Naja der hauptgrund das ich paar maedels angesprochen,ist der alkohol.
    ich habe 2 bier getrunken und dann habe ich mir maedels ausgesucht die alleine oder mit freundinnen standen hab natuerlich drauf geachtet das keine typen da waren.
    Kann ja sein das es ihr freund oder so ist naja wollte keinen aerger riskieren in einer disko weiss man ja
    Ich bin einfach hingegangen und habe sie immer nach dem gleichen muster gefragt.
    "hi hast du lust mit mir zu tanzen"?

    Von 10 versuchen ist mit mir eine tanzen gegangen.
    Sie war bestimmt 1,80 m blond ne schoene kurvige figur auch nicht zu dick.
    Ich sah da mit meinen 1,69 m ein bisschen klein aus o0.

    Sie war 20 jahre alt und hat mich nach dem alter und gefragt wo ich wohne. Hm cool dacht ich mir so war schon froh.
    nach 5 min ist sie aber wieder gegangen darueber hat sie mich aber vorher kurz informiert.

    Ich habe auch noch das problem das ich ein wenig stotter aber ich glaube das hat man mir nicht angemerkt.
    Tanzen kann ich auch nicht so wirklich aber naja ein bisschen die hueften bewegen kann ja jeder

    Hm hat jemand fuer den naechsten diskobesuch einen tipp fuer mich?
    Was kann man besser machen?

    Ich bin froh den schritt gewagt zu haben und mal rausgegangen bin^^

  2. Anzeige

    Gestern in der Disco...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Gestern in der Disco...

    Was für Tipps willst du denn hören? Du hast doch schon ziemlich gute Arbeit geleistet.

    Vielleicht mehr Fruchtzwerge essen... aber sonst...

  4. #3
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gestern in der Disco...

    Wie ich maedels in der disco am besten anspreche ausser "hast du lust zu tanzen"?

    Als ich auf dem bus gewartet habe das ich nachhause komme musste ich an das maedchen denken mit der ich getanzt habe.

    Hm haette ich doch wenigstens gefragt ob sie facebook hat
    . Naja zu spaet ich hab einfach nicht dran gedacht sie war auch wieder ziemlich schnell weg

    Ich habe augenkontakt versucht herzustellen aber iwie war da alles so voll und die anderen weiber waren schon mit anderen jungs am tanzen oder an der bar was trinken.

  5. #4
    iHook

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Was kann man besser machen?
    Nachdem ich 3 Jahre lang jedes Wochenende in jeden Club in der Umgebung geschleppt wurde hab ich den ultimativen Tipp für dich: Nicht mehr hingehen.

    1. In der Disse Frauen abschleppen kann man fast vergessen, zumindest wenn man sie mit heim nehmen will. Ich bin als nicht-single ständig mitgeschleppt worden und die "Quoten" meiner Freunde waren zum Großteil miserabel, mehr als "Rummachen" lief da fast nie, (alle paar Monate mal eine Ausnahme) Bars finde ich (auch deshalb) deutlich angenehmer.

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Hm haette ich doch wenigstens gefragt ob sie facebook hat
    2. 80% der Frauen wollen in Discos bloß gratis saufen, lass dich nicht abzocken

    Ich bin da vielleicht etwas vorbelastet und meine individuelle Erfahrung lässt sich nicht auf sämtliche Discos und Discogänger übertragen

  6. #5
    ARRMATEY

    AW: Gestern in der Disco...

    Nicht reden, handeln.
    Wer geht schon in die Disco, um die Lebensgeschichte eines anderen zu erfahren? Flirten schön und gut, aber wenn du den Umgang mit Frauen abseits von Partys lernen willst, nützen Partys, da meißt Alkoholinduziert, recht wenig. Zumindest ist das selten der Fall, und Beziehungen, die auf sowas fassen, auch selten von Dauer.
    Wenns dir nur darum geht Erfahrungen zu sammeln, also "Spaß" zu haben, na dann, bitte. Aber Frauen haben nen guten Sinn für den Grad der Verzweiflung im Mann. Wenn du auf Teufel komm raus jemanden in der Disco kennen lernst, wirst du, auf die nicht allzu-betrunkenen, auch einen entsprechenden Eindruck machen.
    "Hast du Lust zu tanzen" halte ich persönlich für n ziemlich miesen Anmachspruch. So fern du nicht aussiehst wie Brad Pitt, oder dein Gegenüber auf irgendwelche Drogen, wirst du damit nicht gut fahren, damit tritts du ihnen zu nahe.
    Wenn du wirklich nur tanzen willst, tanz mit denen die auf der Tanzfläche sind, oder mit denen, die du in ein längeres Gespräch verwickeln konntest.
    An letzteres kommst du nicht mehr Patentrezept, das kommt auf die Frau an und wie du sie einschätzt. Es kann ein beiläufiger Witz sein, die Frage nach Feuer, ne stinknormale Vorstellung a lá "Hi, ich heiße ..." (wobei ich eher zurückhaltend bin, was das erfragen von Namen in Dissen angeht) o.ä.
    Solltest halt immer über Augenkontakt abschätzen, ob dein baldiges gegenüber dich sympathisch findet, also vorher gucken, dann reden


    /edit: Aber wie gesagt: So komisch es auch klingen mag: Es gibt bessere Orte um schöne Frauen kennen zu lernen.

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Hm hat jemand fuer den naechsten diskobesuch einen tipp fuer mich? Was kann man besser machen?
    Pickup wäre hier das richtige Stichwort. Pickup wird heutzutage leider ziemlich negativ aufgefasst, weil man denkt es handelt sich nur um irgendwelche Sprüche. Beim Pickup geht es, nach meiner Definition, eher um Persönlichkeitsentwicklung. Du lernst Grenzen zu durchschreiten und Spass zu haben. Dich nicht mehr zu schämen, du selbst zu sein und den Moment einfach zu geniessen. Es ist aber keineswegs einfach und erfordert ziemlich viel Arbeit...

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh den schritt gewagt zu haben und mal rausgegangen bin^^
    Geh unbedingt öfters aus und versuche öfters aus deinem Komfort rauszukommen. Ein Schritt wäre sicherlich auf Alkohol zu verzichten...

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    1. In der Disse Frauen abschleppen kann man fast vergessen, zumindest wenn man sie mit heim nehmen will. Ich bin als nicht-single ständig mitgeschleppt worden und die "Quoten" meiner Freunde waren zum Großteil miserabel, mehr als "Rummachen" lief da fast nie, (alle paar Monate mal eine Ausnahme) Bars finde ich (auch deshalb) deutlich angenehmer.
    Ich kann deine Erfahrung teilweise teilen, aber das war bevor ich mit Pickup begonnen habe. Ich fand Discos einfach nur laut, warm, grell und sinnlos, aber es ist nunmal der einfachste Ort um eine hübsche Frau in kurzer Zeit rumzukriegen. Die Frauen gehen ja nicht umsonst in die Disco, auch wenn viele etwas anderes behaupten... Wenn du Frauen draussen am hellichten Tag ansprichst, brauchst du wahrscheinlich 1 bis x Treffen bis es soweit ist.

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    2. 80% der Frauen wollen in Discos bloß gratis saufen, lass dich nicht abzocken
    Frauen nützen dies natürlich aus, aber ein einfaches "Nein" beseitigt dieses Problem.

  8. #7
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Gestern in der Disco...

    ... das Internet zum Beispiel! XD

    Ich würde das so gern alleine stehen lassen. Aber da ich überwältigt wurde, das zu schreiben, muss ich eben auch was zum Thema abgeben.
    Die Jungs über mir haben recht - in der Disco lernt man eigentlich meistens niemanden kennen. Zumindest nichts ernstes, meiner Erfahrung nach. Eher, wenn es Freunde sind, mit denen du hingehst, und die bringen jemand neues mit. Mit denen lässt sich leichter ein Gespräch anfangen, da ihr zu einer Gruppe gehört. Wenn ich mal in der Disco bin und mich jemand fragt ob ich Lust hab zu tanzen, versuch ich ihm auch auf die netteste Art die nur geht einen Korb zu geben. Aber Korb!
    Frauen fühlen sich da oft... "angebaggert" und auch wenn man das meinen möchte, es gefällt, auf diese ... eindringliche Art und Weise, nur sehr wenigen Frauen. Oder wenn du halt Brad Pitt bist.
    Wenn du nicht so oft unterwegs bist, lass dich aber bitte nicht von uns entmutigen. Jeder hat so seine Orte wo er Leute kennenlernt. Wenns dir eigentlich gefallen hat, kannst dus ja weiter versuchen, und vielleicht, mit viel Glück, klappts dann irgendwann. Aber so das Beste in Sachen Freundin finden ist eine Disco sicherlich nicht.

  9. #8
    iHook

    AW: Gestern in der Disco...

    @SurviveX
    Hab ja nur gerechnet bis einer mit diesem PU-Kram kommt . Ich glaube wir zwei hatten es ja schonmal persönlich darüber, ich halte das ja für den größten Blödsinn seit der Erfindung von RTL. Charakter kann man nicht durch irgendwelche Programme bekommen.

    Diese ganze PU Geschichte kannst du durch nicht-komplett-daneben-aussehen, gute Laune und Smalltalk locker kompensieren.

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Frauen nützen dies natürlich aus, aber ein einfaches "Nein" beseitigt dieses Problem.
    Wie gesagt, ich bin da eh immer nur "mit", bin seit Ewigkeiten in einer Beziehungen.

  10. #9
    Samyra

    AW: Gestern in der Disco...

    Da kann man eigentlich wenig hinzufügen.

    Geh nicht in die Disco um eine Freundin zu finden, sieh es als experimentelle Spielwiese und probier dich einfach ein bisschen aus. Hab Spaß, setz dich nicht unter Druck. Es gibt nicht DEN Tipp, wie du garantiert jede Frau herumkriegst, denn jeder steht nun mal auf andere Dinge.

  11. #10
    ARRMATEY

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    @SurviveX
    Hab ja nur gerechnet bis einer mit diesem PU-Kram kommt . Ich glaube wir zwei hatten es ja schonmal persönlich darüber, ich halte das ja für den größten Blödsinn seit der Erfindung von RTL. Charakter kann man nicht durch irgendwelche Programme bekommen.

    Diese ganze PU Geschichte kannst du durch nicht-komplett-daneben-aussehen, gute Laune und Smalltalk locker kompensieren.



    Wie gesagt, ich bin da eh immer nur "mit", bin seit Ewigkeiten in einer Beziehungen.
    Ach ich weiß nicht. Ehrlich gesagt find ich diesem Pick Up Kram nicht immer falsch. Er wird mir zu sehr als Wissenschaft dargestellt, siehe diese komischen "Fachbegriffe". Das ich nicht jedn "scherzhafte/abwertende" "Frage" (Shittest) einer Frau ernst nehmen soll (Cocky sein) ist für mich keine Erkenntnis die irgend ein Pick Upper mir vorher erklären muss. Das als Beispiel, ist sicherlich nicht das einzige, oder essentiell für den PUA, aber es gibt Menschen die beim sozialisieren ne Gebrauchsanweisung brauchen, wieso also nicht mal zum nachlesen raten?

  12. #11
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Hab ja nur gerechnet bis einer mit diesem PU-Kram kommt . Ich glaube wir zwei hatten es ja schonmal persönlich darüber, ich halte das ja für den größten Blödsinn seit der Erfindung von RTL. Charakter kann man nicht durch irgendwelche Programme bekommen.
    Ich postete vor etwa einem halben Jahr zwei Beiträge über PU, aber es gab keine Diskussion.

    Ich kann den negativen Ruf den Pickup hat völlig nachvollziehen. Dieses Vorurteil wird, zumindest aus meiner Sicht, hauptsächlich durch das Internet und dem Fernsehen genährt. Irgendwelche Möchtegern-Alpha-Macho-Spackos, die sich über Sprüche unterhalten und sich Rollen überlegen, um Frauen rumzukriegen. Es ist einfach zum Fremdschämen, wenn man sowas sieht. Die Mehrheit der PickUp-Community ist nur noch eine Versammlung von solchen Spackos, weil sie damit ihr Selbstwertgefühl pushen können. Ich war sogar mal an einem "Lair" (Treffen von Pickup-Artisten) und habe mir gleich danach geschworen nie wieder an einen zu gehen.

    Beim Pickup geht es meiner Meinung nach in erster Linie gar nicht wirklich darum eine Frau abzuschleppen, sondern um die eigene Persönlichkeit. Es geht darum dich selbst zu akzeptieren, deine Grenzen zu erweitern, Möglichkeiten zu nutzen, Spass im Leben zu haben und dich vom Gruppendenken zu lösen. Ehrlich zu deinen Mitmenschen zu sein, z.B. zur hübschen Blondine auf der anderen Strassenseite. Was andere über dich denken zu vergessen, weil nur zählt was man über sich selbst denkt. Einfach so zu sein, wie man gerne sein möchte und glücklich sein.

    Damit du es eventuell stärker nachvollziehen kannst: Du machst doch Bodybuilding. Entspricht das Internet und das Fernsehen deiner Interpretation von Bodybuilding? Du selbst merkst doch wie viel Fehlinformationen über die Medien verbreitet werden und wie die Menschen dadurch beeinflusst werden. Erst letztens habe ich auf einem englisch-sprachigen Forum gelesen wie einem Anfänger Stereoide empfohlen wurde, weil er nach 6 Monaten ein Plateau hatte... Beim Training sehe ich Menschen die überhaupt nichts über Bodybuilding wissen und ihre Tätigkeit höchstens als "Discopumpen" bezeichnet werden kann. Bodybuilding hat aufgrund solcher Leute auch einen schlechten Ruf, weil sie irgendwelche Sachen verbreiten die nicht stimmen und gleichzeitig Bodybuilding dadurch repräsentiert wird. Das gleiche ist auch mit Pickup geschehen...

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Diese ganze PU Geschichte kannst du durch nicht-komplett-daneben-aussehen, gute Laune und Smalltalk locker kompensieren.
    Ich persönlich wäre ohne Pickup nicht locker genug, um Frauen auf der Strasse oder im Bus anzusprechen. Ich hätte es nicht geschafft ohne Bedenken (z.B. wie findet sie mich, was sage ich als nächstes, blablabla) direkt auszusprechen was ich will. Ich würde einer Frau in der Disco innerhalb der ersten paar Minuten einen Drink spendieren, um im Gespräch zu bleiben. Versuchen möglichst lustig zu sein, damit das Gespräch unterhaltsam ist und mich zu beweisen. Mich von Abweisungen persönlich angegriffen fühlen. Pickup hat mich zu einem anderen Menschen (bzw. einen richtigen Mann) gemacht und ein netter Nebeneffekt ist, dass Frauen darauf stark ansprechen.

  13. #12
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gestern in der Disco...

    @SurviveX Ich würde einer Frau in der Disco innerhalb der ersten paar Minuten einen Drink spendieren, um im Gespräch zu bleiben. Versuchen möglichst lustig zu sein, damit das Gespräch unterhaltsam i und mich zu beweisen.

    das klappt bei mir nicht,da bin ich innerlich zu nervös,ich weiss auch nicht über was ich mich mit ihr unterhalten soll.

  14. #13
    iHook

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    das klappt bei mir nicht,da bin ich innerlich zu nervös,ich weiss auch nicht über was ich mich mit ihr unterhalten soll.
    Das ist auch der "falsche" Weg, darum ging es ihm mit dem Verweis auf Pick-Up-Artist. Spar dir das Geld für den Drink

  15. #14
    Voyevoda

    AW: Gestern in der Disco...

    Gute Orte, um mit Frauen ins Gespräch zu kommen:

    Supermärkte, Buchhandlungen, Bibliotheken, Cafés (etwas schwieriger, aber machbar). Ich zumindest komme dort mit Frauen am besten ins Gespräch, wobei ich immer derjenige bin, der den ersten Schritt geht. Sollte ich irgendwann einmal eine Frau treffen, die genug Rückgrat besitzt, aus dieser 'Ich bin Frau und darf nie nie nie nie das Gespräch anfangen'-Stellung herausbricht, heirate ich sie. Wahrscheinlich werde ich nie heiraten

    Von Anmachsprüchen halte ich überhaupt nichts. In Supermärkten bspw. frage ich eine Frau, welche mir gefällt, einfach, wo was ist. Ich habe meistens keine Ahnung, wo bestimmtes Gemüse oder Obst liegt. Oder was es überhaupt ist . Dann erzähle ich, wozu ich es brauche, dass ich z.B. koche und nur das Rezept habe, usw., und dann erzählt sie irgendwas, und oft ergibt sich ein nettes Gespräch, ab und an knüpfe ich einen Kontakt und habe ein Date.

    Ich denke, sehr wichtig ist es, dass du dich freimachst von dem Gedanken, unbedingt eine Frau zu brauchen. Du brauchst keine Frau. Sex - ja, den brauchen wir alle. Aber den bekommen wir auch anders. Und wenn die Alternative dem modernen Herren von Welt nicht mehr genehm sein sollte, gibt es noch die Hand. Sobald du verstehst, dass du im Prinzip völlig unabhängig bist, gehst du an die Frauen auch ganz anders heran. Nett, liebe- und respektvoll - aber eben auch selbstbestimmt, sicher und stark.

  16. #15
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Wie ich maedels in der disco am besten anspreche ausser "hast du lust zu tanzen"?

    Als ich auf dem bus gewartet habe das ich nachhause komme musste ich an das maedchen denken mit der ich getanzt habe.

    Hm haette ich doch wenigstens gefragt ob sie facebook hat
    . Naja zu spaet ich hab einfach nicht dran gedacht sie war auch wieder ziemlich schnell weg

    Ich habe augenkontakt versucht herzustellen aber iwie war da alles so voll und die anderen weiber waren schon mit anderen jungs am tanzen oder an der bar was trinken.
    Hmm, früher hat man zuerst nach der Telefonnummer gefragt, meinetwegen auch nach der E-Mail-Adresse, wenn man nicht so gut reden kann ... Wie sich die Zeiten ändern ...

    Irgendwie kann man in der Disco doch sowieso schlecht reden, weil zu laut, da war dein Versuch schon ganz gut ...

  17. #16
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Gestern in der Disco...

    Überhaupt ins Gespräch kommen zu wollen - in einer Disco - ist ja schon der falsche Weg.
    Einfach auf die Tanzfläche gehen und Frauen antanzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fragen einfach nichts nützen. Die meisten sagen da eher nein. Aber wenn du jemanden antanzt, wird das sicherlich eher erwiedert.
    Und ins Gespräch kommen kann man ja auch während man tanzt. Wenn das unbedingt etwas ist, was du tun willst.

  18. #17
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    das klappt bei mir nicht,da bin ich innerlich zu nervös,ich weiss auch nicht über was ich mich mit ihr unterhalten soll.
    Wie Kaeptn Hook schon erwähnt hat, wollte ich damit den "falschen" oder "unerfahrenen" Weg beschreiben. Das wären Dinge, die ich gemacht hätte, wenn ich mich nicht mit Pickup beschäftigt hätte.

    Ich musste zunächst erkennen, dass man nicht jede Frau auf ein Podest stellen und anbeten soll. In einer normalen Beziehung sind beide gleichberechtigt. Aus diesem Grund solltest du nicht einer Person, die du nicht kennst, etwas spendieren und dann eine Gegenleistung erwarten. Es sollte vielmehr eine Belohnung für euch beide sein, wenn du das Gespräch geniesst und denkst sie hätte es "verdient", falls überhaupt. Es gibt auch Frauen die Männer abweisen, wenn sie keinen Drink erhalten. Solche weise ich normalerweise sofort ab. Wenn es eine Frau schon schwer macht sie anzusprechen, wie schwer wird es wohl sein an etwas anderes zu kommen? Falls du öfters in diese Gelegenheit kommst, kannst du z.B. auch fragen wieso sie glaubt sich ein Drink verdient zu haben und sie dann abweisen (Edit: Klang beim zweiten Durchlesen ziemlich aggressiv. Ich muss in solchen Situationen meistens grinsen, weil ich es witzig finde wie mein Gegenüber auf die Idee kommt. Kommt natürlich viel ruhiger und lustiger rüber...). Es geht dann auch plötzlich ohne Drink, wobei du die Situation richtig einschätzen können musst.

    Ansonsten noch bezüglich der Unterhaltung... Ich hatte damit auch grosse Probleme, weil ich dachte, dass das Gespräch irgend einen interessanten Inhalt haben muss, aber es ist so ziemlich egal worüber du dich unterhaltest, wie sich (für mich) herausgestellt hat. Du kannst über irgendwas reden, dass dich interessiert, solange es dir Spass macht und sie mitreden kann. Gerate einfach nicht in "Interview-Fragen". Es soll keine Stellenbewerbung werden...

  19. #18
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Gestern in der Disco...

    Naja ich bin eigentlich fast jedes Wochenende in der Disco/Clubs, Cocktailbars etc.

    Der Hauptgrund für mich ist einfach mit Kumpels einen zu Saufen, bissle Spaß zu haben, bisschen Tanzen, treffe dort auch oft viele andere Freunde/Freundinnen, dann wird gequatscht, getrunken und getanzt.

    Klar wenn ich Single bin, flirte ich auch desöfteren Frauen an, oder tanz mit denen, bisschen rummachen, hin und wieder eine mit nach Hause nehmen (ist aber eher die Seltenheit, meisten bleibt es beim rummachen)... trink dir am besten ein wenig Mut an geh einfach mit nem Guten Freund (am besten ist wenn ihr euch in und auswendig kennt ) auf die Tanzfläche, fangt an zu tanzen, pickt euch z.b. zwei Freundinnen aus und Tanzt sie einfach an, bei uns klappt das zu 90%, kurz danach machste meistens mit denen Rum... oder du fragst ob sie mit dir was trinken geht bissle unterhalten und Flirte, muss ja nicht immer auf irgendetwas hinauslaufen...

    So.... und jetzt mal nen gut gemeinter Rat... lass die Disco Disco ein und versuch dir dort bitte keine Freundin zu suchen, da gehts einfach nur um Spaß meiner meinung nach... ich such mir meine Freundinnen auch im normalen Leben "NÜCHTERN" aus, man trifft immer irgendwo irgendwen oder lernt über irgend ne Freundin, oder Freund jemanden kennen der einem gefällt. Meine Freundin und ich haben vor 3 Monaten nach über 3 Jahren Schluss gemacht und meine brandneue jetzige Freundin z.b. hab ich durch meinen besten Freund kennen gelernt, das ist ne Freundin von seiner Freundin... die haben uns sozusagen verkuppelt, hier guck mal das Foto gefällt der dir, dies das jenes.... dann wurden wir überredet mal Abends mit denen essen zu gehen, haben uns Nett unterhalten, nummern ausgetauscht, geschrieben und uns dann mal zu zweit getroffen, was essen gegangen/kino usw. und jetzt sind wir ein paar.... sowas in der Disco zu bekommen ist eher die Seltenheit, denn ich sage dir ehrlich, Frauen die du so easy in der Disco aufreißen kannst und direkt mit nem Kerl ziemlich schmutzig tanzen und rummachen ohne irgendwas von dem zu wissen, haben einfach kein Stil und kannste meistens vergessen, lass die pfoten von sowas, da kannste einfach nur erfahrungen sammeln oder ein bisschen Spaß haben!


    nun gut genug erstmal, hauda

  20. #19
    Audionymous

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat Hogan88 Beitrag anzeigen
    kurz danach machste meistens mit denen Rum...
    Geht ihr dazu in eine Brennerei oder ist das bei dir zuhause Sorry musste sein...

  21. #20
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Geht ihr dazu in eine Brennerei oder ist das bei dir zuhause Sorry musste sein...
    Ich verzeih dir mein Freund

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kneipe vs. Disco: Wo geht ihr gerne hin um Party zu machen? In die Kneipe? oder in die Disco? Bitte begründet auch kurz, warum ihr euch ausgerechnet am liebsten dort...

  2. Was soll ich tun Disco: Hallo und zwar will en Schulkumpel von mir das ich mit ihm und paar Kumpels in Disco gehe Feiern weil ich 16 Jahre alt geworden bin hatte Geburstag...

  3. Panic! at the Disco: Panic! at the Disco ist eine US-amerikanische Alternative Rock-Band aus Las Vegas. Sie wurde von 4 High-School-Schülern gegründet. Die Band war...

  4. Disco Ensemble: Disco Ensemble ist eine Punkband aus Finnland. Die Musikgruppe wurde Ende der 90er Jahre unter dem Namen "Disco" gegründet. Seit dem Jahre 2000...

  5. Disco Dancer: Disco Dancer http://www.forumla.de/bilder/2007/02/107.jpg Titel: Disco Dancer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freundin disco geschichte

freundin finden in Disco

in disco partnerin finden