Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    King T. King T. ist offline
    Avatar von King T.

    Unglücklich Gesundheitsfrage: Knistern beim Ein- und Ausatmen!

    Hey Leute ich habe eine Gesundheitsfrage an euch.
    Ich habe seit einigen Tagen Husten und wenn ich ein- oder ausatmen will knistert das so im Hals (ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll es fühlt sich so an als ob da Schleim wäre aber man ihn durch husten nicht herausbekommt). Das beeinträchtigt natürlich auch die Atemwege ich kann nicht mehr tief einatmen!
    Wisst ihr vielleicht was das seien könnte?

    Schon mal danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Unglücklich Gesundheitsfrage: Knistern beim Ein- und Ausatmen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Gesundheitsfrage: Knistern beim Ein- und Ausatmen!

    Oha, na hoffentlich hast du keine Lungenentzündung.
    Geh auf jeden Fall zum Arzt!!!!

  4. #3
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Gesundheitsfrage: Knistern beim Ein- und Ausatmen!

    vll auch keuchhusten...

  5. #4
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Gesundheitsfrage: Knistern beim Ein- und Ausatmen!

    ist nichts schlimmes habe schon seit ich 9 bin (bin jetzt 14) einen husten der nicht mehr weggeht aber bin laut arzt und allen anderen gesundheits helfern (also speziallisten) top gesund und fit

  6. #5
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Gesundheitsfrage: Knistern beim Ein- und Ausatmen!

    vielleicht bronchitis... das ist eine entzündung der atemwege... das hatte ich vor ca. einer Woche <.< ungefähr 1 1/2 wochen lang... das knistert immer so schön beim atmen, besonders morgens nicht?
    Liegt am schleim in der Lunge... bei mir hat der ein oder andere Tee aber ausgereicht .,.

    Jedenfalls gute besserung <.<

  7. #6
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Gesundheitsfrage: Knistern beim Ein- und Ausatmen!

    ich weis nicht was diese frage in nem forum zu suchen hat, an deiner stelle würde ich zum onkel doktor gehen

    schöne grüße und gute besserung

  8. #7
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Gesundheitsfrage: Knistern beim Ein- und Ausatmen!

    Nun mal meine Frage! Wieso gehst du nicht zum Arzt und stellst so eine Frage in solch ein Forum, in den die meisten Leute eh nur vermuten können, welche Krankheit es sein könnte?

    Ich verstehe nicht wie man ein paar Möchtegern-Ärzten aus einem Konsolenforum mehr Vertrauen schenken kann, als dem Hausarzt! Also nichts gegen die Poster über mir, finde die Tipps ja ganz Nett, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man solch eine Frage in ein Forum stellen kann. Etwa zu geizig die 10€ Arztgebühren zu bezahlen? Wenn es um die Gesundheit von einem Menschen geht dann denke ich wäre dies die falsche Stelle an der man anfängt zu sparen! Weitere Kommentare dazu will ich mir hier an dieser Stelle ersparen, da die obigen Poster von meinem Post sicherlich nicht begeistert sein werden...

Ähnliche Themen


  1. Boxen knistern !!!: Hallo zusammen !!!! Folgendes Problem: Ich habe eben ein paar haushaltsübliche Boxen mit Verstärker über 3,5 Klinke an den Rechner angeschlossen,...

  2. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  3. Regionalcode beim DS?: Hi, wisst ihr, ob man Spiele aus z. B. USA problemlos auf einem deutschen DS spielen kann? oder gibt es da einen Regionalcode ähnlich wie bei...

  4. Auflösung beim TFT: soll ich da 1280*1024 nehmen oder die höchste die die x box 360 anbietet 1920 irgendwas was ist überhaupt dieser referenzpegel den man noch...

  5. Wpa beim ds: habe gehört der ds brauch wep aber mein router ist auf wpa wegen meiner wii ... kann man den ds nicht mit wpa online bringen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knistern im hals beim atmen

knistern beim atmen

knistern im hals

knistern beim ausatmen

reizhusten und knistern beim atmen

knistern beim einatmen

bronchitis knistern

husten knistern beim ausatmen

beim atmen knistern im hals

husten knistern beim atmenknistern nach hustenknistern beim atmen bronchitisnach husten knistern im halshusten knistern im halsbronchitis knistern beim atmenknistern aus dem halsknistern im hals hustenknistert beim ausatmenknistert beim atmenknistern im hals beim ausatmenknistern im hals beim einatmenbronchitis knistern beim ausatmenknistern beim einatmen im halsknistern im rachenein knistern im hals was ist das