Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    norddh norddh ist offline

    Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Guten Tag Leute,

    Zu meinem Cousin habe ich ein gewisses Vertrauen und ich wollte jetzt mal von Euch wissen:

    Ist das positiv wenn ja warum?

    Zu wem hat man ansonsten ein gewisses Vertrauen?

    Habt ihr auch zu jemandem ein gewisses Vertrauen?

  2. Anzeige

    Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Was ist das für eine Frage? Wir kennen ja deinen Cousin nicht, ergo: Wir wissen nicht ob er vertrauenswürdig ist.

    Man kann das schlecht pauschalisieren, da es von Person zu Person unterschiedlich sein kann.
    Hmm, zu der Polizei kann man ein "gewisses Vertrauen" haben.

  4. #3
    norddh norddh ist offline

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Ich meinte das eigentlich so ob es allgemein gut ist wenn man zu einer Person ein gewisses Vertrauen hat.

  5. #4
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Was sollen wir denn unter einem gewissen Vertrauen verstehen?

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Läuft auf dasselbe hinaus: Man kann's nicht pauschalisieren.

    Manche sind Arschlöcher, denen kannst du nicht vertrauen.
    Manche sind nett, denen kannst du vertrauen.
    Manchmal tun aber Arschlöcher so, als wären sie nett, als solltest du ihnen nur vertrauen wenn du sie sehr gut kennst.

    @Delicious?
    Ich bin davon ausgegangen, dass er von Vertrauen allgemein spricht.

  7. #6
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Zitat norddh Beitrag anzeigen
    Guten Tag Leute,

    Zu meinem Cousin habe ich ein gewisses Vertrauen und ich wollte jetzt mal von Euch wissen:

    Ist das positiv wenn ja warum?

    Zu wem hat man ansonsten ein gewisses Vertrauen?

    Habt ihr auch zu jemandem ein gewisses Vertrauen?
    Nun ja, wenn es dein Cousin ist, dann müsstest du ja wenigstens erkennen, wie euer Verhältnis bisher war. Wenn es bisher nur eher ein sehr lockeres war und sich dies plötzlich ändert, dann würde ich wenigstens mal versuchen herauszufinden was Sache ist. Vielleicht ist ihm sein Freundeskreis abhanden gekommen und sucht dich nun als Lückenfüller.

    Wenn ihr aber bisher ein eher entspanntes Verhältnis hattet, warum nicht langsam Vertrauen aufbauen. Vertrauen wird leider allzuleicht mißbraucht - was also gefragt ist ist nicht die Einschätzung der User hier nach der Vertrauenswürdigkeit zu einer uns fremden Person, sondern gefragt ist dein Mut und deine Vorsicht Vertrauen zu haben und zu geben.

  8. #7
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Ich trau dem Braten hier ganz gewiss nicht. Was ist das denn für eine Frage? Das ist ja als würde ich fragen, ob es gut sei zu einer Person ein gewisses Vertrauen zu haben...

  9. #8
    norddh norddh ist offline

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    @sesuadra Erkläre mir bitte was an meiner Fragestellung so komisch sein soll.


    @Sugar Wir hatten immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Ja es ist entspannt. Ich finde es gut das er mir gewisses Vertrauen schenkt.Dieses gewisse Vertrauen hat er nämlich sonst nur bei seinen Freunden.

  10. #9
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Zitat norddh Beitrag anzeigen
    @sesuadra Erkläre mir bitte was an meiner Fragestellung so komisch sein soll.
    Ich hab halt "gewisse" Bedenken, ob der Ernsthaftigkeit deiner Frage. Irgendwie scheint dir vor allem dieses Wort "gewisse" vor dem Vertrauen besonders zu gefallen. Für mich ist die Frage einfach nur Nonsens. Bei allem Respekt, aber ich glaube in meinem Leben noch nie eine solch unsinnige Frage gehört/gelesen zu haben.

  11. #10
    norddh norddh ist offline

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Aber andere Leute können auf die ernstgemeinte Frage denkst Du ich schreibe das hier aus Quatsch? antworten

  12. #11
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Ja das denke ich Aber OK. Erkläre dann doch bitte mal, was für dich ein "gewisses" Vertrauen ist und was dich dazu veranlasst zu fragen, ob dies gut oder schlecht sei. Warum weißt du nicht, zu welchen Leuten man sonst ein "gewisses" Vertrauen haben sollte.
    Also entweder wilsst du uns hier echt aufe Schüppe nehmen, oder du verkennst den Sinn deiner eigenen Frage.

  13. #12
    norddh norddh ist offline

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Weil ich gerne wissen möchte ob ihr eurem Cousin vertrauen würdet bzw. ob ihr ein gewisses Vertrauen zu jemandem habt.

    Nein ich weiß es nicht ich hatte noch nie gewisses Vertrauen außer zu den Eltern aber mein Cousin hat mir das eben gesagt ds er zu mir gewisses Vertrauen habe^^

  14. #13
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

  15. #14
    norddh norddh ist offline

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Warum das hat nichts mit dem Thread zutun.

  16. #15
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Ich finde schon. Denn so könnte ich entscheiden, ob ich dir mal was grundsätzliches erkläre, oder ob ich dich schlichtweg für naiv halten sollte.

  17. #16
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Kommt's gerade nur mir so vor oder glaubt sonst noch wer, das es hier um weit mehr als nur "normales" Vertrauen geht? (Also im Sinne von Sexuellen Vertrauen )

  18. #17
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Zitat norddh Beitrag anzeigen
    Weil ich gerne wissen möchte ob ihr eurem Cousin vertrauen würdet bzw. ob ihr ein gewisses Vertrauen zu jemandem habt.
    Überleg dir mal was du mit Vertrauen meinst.

    Wenn ich heute mit jemandem spreche und er sagt zu mir, ich könne ihm Vertrauen - oder sein Wort sei soviel Wert wie seine Unterschrift - dann nehme ich die Unterschrift!

    Solange Entgegenkommen nicht enttäuscht wird, dann es aufbauend darauf Vertrauen werden - die Grenze zu erkennen ist wichtig. Und vor allem musst du selbst erkennen, was und wieviel du jemandem anvertrauen willst. Vertrauen entwickelt sich langsam, und nicht wenn man jemandem jetzt sagt: Ich vertrau dir.

  19. #18
    norddh norddh ist offline

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Ok

    Nunja ich und mein Cousin kennen uns schon recht lange.

  20. #19
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Es hat eigentlich nichts damit zutun, wie lange du jemanden kennst. Es kann sein, das du jemanden schon über Jahre kennst, zu ihm aber kein Vertrauen hast, da er es missbraucht etc., es kann aber auch sein, das du jemanden erst seit kurzer Zeit kennst, zu ihm aber schon vollstes Vertrauen hast, weil...etc.
    Es hängt nicht von der Dauer des Kennen's ab.
    Alles andere findest du in Sugar's Beitrag.

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Gewisses Vertrauen zu meinem Cousin

    Ich verstehe die Intention des Threads und die nicht gerade förderlichen Einzeiler zur näheren "Erklärung". Zudem frage ich mich auch was "gewisses Vertrauen" ist. Ist total inhaltslos eigentlich und bietet keine vernünftige Diskussiongrundlage.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?: Allso mit dem system wo ich jetzt habe kan ich PC games fon 2008-2009 auf hoch stellen dan funktionirt gans gut ohne ruckeln natürlich wie siht es...

  2. Gewisses Programm: Erstmal sorry für den sehr originellen Titel, aber mir fällts eben nicht ein :'D. Ich suche ein Programm, wo der Computer sich beim Einschalten...

  3. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...

  4. Kann man einer KFZ-Werkstatt vertrauen?: Also ich kram mal ne alte Geschichte raus. Die ist 4 Jahre her. Da wollte ich mein Auto zum TÜV bringen. Vorher ging mir was kaputt bin ich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir kennen dein cousin nicht