Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Giga

  1. #21
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Giga

    ich hatte ein problem!
    ich habe ja giga an den tag geguckt wo ich es ja gesagt hatte^^
    und heute wollte ich bei youtube ein video angucken, und das ging nicht! jedes video was ich anscheuen wollte, ging nicht..vielleicht wegen giga? hat das damit was zu tun?

    hehe....die sendung habe ich richtig genossen!
    nach 2 jahren ohne giga, endlich wieder gucken...
    ich konnte gar nicht mehr aufhören zu gucken...werde das jetzt auf jeden fall wieder regelmäßig gucken wie früher!

  2. Anzeige

    AW: Giga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Giga

    hmm, versuch mal den Adobe Flash Player neu zu installieren oder deine browser software, mehr fällt mir jetzt net ein, aber an giga liegt das glaube ich nicht

  4. #23
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Giga

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    hmm, versuch mal den Adobe Flash Player neu zu installieren oder deine browser software, mehr fällt mir jetzt net ein, aber an giga liegt das glaube ich nicht
    jo habe ich noch gemacht, geht wieder wunderbar! hehe..wäre ja schlimm gewesen wenn nicht! heute is wieder giga angesagt!

  5. #24
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Giga

    wir haben einen menschen glücklich gemacht

  6. #25
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Giga

    Giga is zur zeit mein Top Sender vor allem GigaGames find ich super.

    Bei den moderatoren kann man einfach mit lachen, find nur schade das GigaGames immer so spät läuft könnten doch auch drei Stunden machen.

  7. #26
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Giga

    ich finde GigaGames/WOW!/Online welten am besten

  8. #27
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Giga

    @ peswonder

    du kannst dir aber wiederholungen von games anschauen per VoD aber ich glaub bei den neuen brauchst du remium account

  9. #28
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Giga

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    @ peswonder

    du kannst dir aber wiederholungen von games anschauen per VoD aber ich glaub bei den neuen brauchst du remium account
    Jo brauchst einen premium account um dir die VoD anzuschauen.
    Der kostet 2 Euro im Monat,
    kannst den auch schon für meherer Monate vorraus bestellen.

  10. #29
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Giga

    War da noch Jünger und habe mir die immer Heimlich um 10 Uhr angeguckt, da ja Morgens Schule war. Fande das echt klasse wie die alles Präsentierten.
    Weiß noch wie ich da noch mehr nach einer Konsole gejammert hatte^^

  11. #30
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Giga

    weiss einer von euch warum das bei mir immer abstürtz ? da kommt immer die nachricht das keine verbindung zum server bestehte und das der wahrscheinlich offline ist, zur info ich benutze wmp 11

  12. #31
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Giga

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    weiss einer von euch warum das bei mir immer abstürtz ? da kommt immer die nachricht das keine verbindung zum server bestehte und das der wahrscheinlich offline ist, zur info ich benutze wmp 11
    Entweder ist das stream limit erreicht,
    also zu viele gucken gerade giga über dem stream,
    das kein platz mehr frei ist.
    Oder der server ist grad down weil giga den runter gefahren hat,
    wegen problemen oder so

  13. #32
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Giga

    Ich finde das neue GIGA - Programm schon ziemlich genial.
    Man weiss so was einen jeden Abend erwartet und es ist auch sehr gut aufgeteilt.
    Die nachmittags Sendungen finde ich scheisse [ SpamDeluxe, ROFL TV und PLAY ], aber wer guckt schon Nachmittags Fernseh ?
    Abends find ich es klasse.
    Vor 2007 fand ich GIGA GAMES nur interessant weil sonst eh nur E - Sports WC 3 und CS gezeigt wurde.
    Aber so guck ich mir manchmal sogar XBox 360 oder PS3 Life in HD an.
    Schade finde ich nur, dass man Jan nun so wenig sieht, der macht glaube ich mehr auf GIGA 2 ...

  14. #33
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Giga

    der macht glaube ich immer um 24:00 esports

  15. #34
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Giga

    Das Münchner Pay-TV-Unternehmen Premiere übernimmt sämtliche Anteile der Giga Digital Television GmbH mit Sitz in Köln. Der auf Digital Lifestyle, Games und eSports spezialisierte Sender ist über Satellit und Digital-Kabel (DVB-S, DVB-C) sowie IPTV (Telekom, HanseNet) zu empfangen. Die von Premiere übernommenen Anteile waren zuvor im Besitz von Cuneo AG, NBC Universal, Wellington Partners und Atlas Ventures. Das Bundeskartellamt hat die Übernahme genehmigt. Finanzielle Einzelheiten zu dem Geschäft wurden nicht bekannt.

    Laut einer im Sommer 2007 veröffentlichten Reichweitenstudie schalten rund 186.000 14- bis 29-Jährige den Sender täglich ein. Insgesamt soll Giga rund elf Millionen Haushalte erreichen. Das 24-Stunden-Programm umfasst zahlreiche Gaming- und Entertainment-Shows wie Giga Games (PC- und Konsolenspiele), Giga eSports (Professional Gaming) oder den Musikdienst Yavido. Zum Portfolio gehören auch Social-Community-Angebote sowie Spiele-Downloads. Bei Premiere wird Giga in die Satelliten-Plattform Premiere Star integriert

    Quelle: heise online - Premiere übernimmt Spiele-Sender Giga

  16. #35
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Giga

    hab ich heute auch erfahren naja schade aber hab zum glück premiere =)

  17. #36
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Giga

    Ja habe ich auch weiß jemand ob man es jetzt über Premiere empfangen kann weil ich es bisher nicht gucken konnte?

  18. #37
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Giga

    also wirds so zu sagen was kosten

  19. #38
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Giga

    Es bleibt weiter kostenfrei für die Leute die es empfangen konnten und über das internet kann man es auch weiter schauen

  20. #39
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Giga

    aso also senden die auch noch über premiere und digitial aber sind nicht komplett auf pay tv umgestiegen ?

  21. #40
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Giga

    Wer hat allees den Deine Mudda song von Colin?
    Super genial^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. der GIGA-thread: da ich ja unter anderem auch im GIGA forum tätig bin, find ich natürlich GIGA einsame spitze^^ schaue aber eigentlich nur GIGA-Games (22:00-00:00)...

  2. hilfe giga am 9.10: also ich habe ein grossen problem ich hab am 9.10 die giga the show verpasst da war ich mit dabei und würden meine comment gezeigt hat ein guter...

  3. Neo-Geo auf Giga TV: Für alle, die noch nie ein Neo-Geo gesehen haben hier nun die Möglichkeit. Zugegeben die meisten gezeigten Spiele sind recht alt und die beiden...

  4. WMP Giga Stream???: Mahlzeit! Hab zur Zeit Vista drauf und wollte mal fragen ob man mit dem Windows Media Player Giga per Stream laufen lassen kann bzw wie das dann...

  5. heute 22.00 uhr Giga: heute gibts bei giga wieder wii themen KONSOLE: Nintendo Wii Weather Channel und Virtual Console MAXX: Wiimote am PC und Hardware + News rund um...