Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Geister?

Teilnehmer
354. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    165 46,61%
  • Nein

    189 53,39%
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 343
  1. #61
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Ja dann kanst du sie ja beschreiben

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    ja soll ich jez sagen da sieht man geister

  4. #63
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Das war bisjetzt die allerbeste Beschreibung die Ich je gehört habe

  5. #64
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Um erlich zu sein, JA.
    Habe auch schon so einige Dinge erlebt, die doch sehr darauf hindeuten.

    Ob es sie aber wirklich gibt,weiß wohl keiner.

  6. #65
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Eigentlich ja.
    Die haben mal was bei Galileo Mystery gezeigt.
    außerdem geschehen mir manchmal komische dinge

  7. #66
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen

    Habe auch schon so einige Dinge erlebt, die doch sehr darauf hindeuten
    Zitat Pikachufanatiker Beitrag anzeigen
    außerdem geschehen mir manchmal komische dinge

    Welche dinge habt ihr da genau erlebt wenn ich fragen darf?

  8. #67
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Ich glaube um ehrlich zu sein nur an Geister,wenn es um verstorbene gilt,aber sonst halt ich dass für Schwachsinn.
    Geister bewegen Sachen.Warum sollten sie das?Die haben keinen Grund,dies zu machen.Bei manchen passieren seltsame Sachen.Find ich dumm die Schuld an Geister zu schieben.Mein Leben ist seltsam und ich beschuldige trotzdem keinen Geist.

  9. #68
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Nein ich glaube nicht an Geister wieso denn auch ich hätte auch keine Angst sie könnten mir ja nix anhaben

  10. #69
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    sie könnten mir ja nix anhaben
    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Glaubst du
    Ich glaub an Geister, aus nem guten Grund.
    In meiner alten Wohnung is mir was echt seltsames passiert.

    War schon ziehmlich spät, wollt noch auf Klo und dann ins Bett.
    Laufe durch den Flur und geh ins Bad, dann hör ich auf einmal wie sich
    2 Gläser etwas fester berühren (das Geräusch kennt ihr)
    Hab gedacht da wär wohl irgendwie was verrutscht oder so. Hab nachgesehen und habe nichts
    auffälliges bemerkt, naja, auf den Weg ins Schlafzimmer hatte ich auf einmal das Gefühl,
    etwas würde sich von hinten um mich herumklammern
    (so, als wenn jemand seine Arme von hinten um deinen Bauch schlingt)

    Es hat nicht wehgetan oder so aber ich konnt mich nicht bewegen für ein paar Sekunden.
    Es war ungefähr so als würdest du durch einen Tunnel laufen in dem gerade starke Durchzug herrscht
    (das nach vorn laufen fällt schwer durch den Wind)

    Naja, das war halt das komischste was mir passiert is (gab noch kleine
    Zwischenfälle die aber nicht soooo spektakulär waren)

  11. #70
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage AW: Glaubt ihr an Geister???

    Welche Zwichenfälle waren das?

    Würd mich interessieren!

  12. #71
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Naja, hin und wieder komische Geräusche gehört
    z.B. hatte es öfters an meiner Zimmertür geklopft oder mal kalte Luftzüge ohne dass nen Fenster geöffnet war.

    All so n Zeug ist nicht oft hintereinander passiert,
    sondern im Laufe von mehreren Monaten.
    Was aber öfter vorkam, war dieses eklige Gefühl,
    dass man beobachtet wird, als wenn jemand direkt hinter einem stehen würde...

  13. #72
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Naja, ich bin mal ne ganze Zeit lang (3-4Wochen) regelmäßig nachts gegen halb 3 aufgewacht. Die Bettdecke lag immer auf dem Boden und es war irgendwie son Gefühl der Beobachtung da.
    War alles irgendwie komisch,weil so wie die Bettdecke da lag,kann man sie unmöglich im Schlaf runterwerfen.
    Am Anfang dachte ich ja noch,dass ich schlecht geschlafen hatte,aber das sich das ganze nen guten Monat lang durchzieht?Keine Ahnung was das war.

  14. #73
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Also ich glaube net an Geister das sind alles sowieso nur Fakes!
    Wenn es welche geben würde würde es ja auch öfters im Fernseher oder so vorkommen.
    Das ist ja nur so um kleinen Kindern Angst zu machen.

  15. #74
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin mal ne ganze Zeit lang (3-4Wochen) regelmäßig nachts gegen halb 3 aufgewacht. Die Bettdecke lag immer auf dem Boden und es war irgendwie son Gefühl der Beobachtung da.
    War alles irgendwie komisch,weil so wie die Bettdecke da lag,kann man sie unmöglich im Schlaf runterwerfen.
    Am Anfang dachte ich ja noch,dass ich schlecht geschlafen hatte,aber das sich das ganze nen guten Monat lang durchzieht?Keine Ahnung was das war.
    Pädophile Geister, Sachen gibts..

  16. #75
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Pädophile Geister, Sachen gibts..
    ololololololol u made my day xD

  17. #76
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin mal ne ganze Zeit lang (3-4Wochen) regelmäßig nachts gegen halb 3 aufgewacht. Die Bettdecke lag immer auf dem Boden und es war irgendwie son Gefühl der Beobachtung da.
    War alles irgendwie komisch,weil so wie die Bettdecke da lag,kann man sie unmöglich im Schlaf runterwerfen.
    Am Anfang dachte ich ja noch,dass ich schlecht geschlafen hatte,aber das sich das ganze nen guten Monat lang durchzieht?Keine Ahnung was das war.
    Ja das war auch öfters bei mir so!
    Das lag dran das ich mich beim schlafen immer umgedreht habe xD

  18. #77
    Nutellabrot Nutellabrot ist offline
    Avatar von Nutellabrot

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Na klar glaub ich an Geister bin ja selbst einer

  19. #78
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Ich auch nicht, früher hatte ich immer Schiss, aber ab einem gewissen Alter glaubt man nicht mehr daran, und hat auch vor nichts mehr Angst.

  20. #79
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Und ab welchem Alter soll das sein?

  21. #80
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    kA, bei mir war es ab 11 Jahren.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geister-Filme: Wollte euch fragen, ob Ihr ein paar gute Filme kennt wo Geister drin vorkommen. Sollte aber keine Komödie sein sondern eher in die Horror Abteilung...

  2. Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?: Wer kennt nicht die Geschichte um Amityville? Ich kenne sie erst richtig seit heute, einfach fasziniered solche Geistergeschichten. Meine Frage:...

  3. Geister-/Dämonenbeschwörungsformeln: Joa, ich geb zu, der Thread ist etwas komisch :p Vorweg: Es ist nicht mein Ziel, irgendwas ins Leben zu rufen oder weiß was ich. Funktioniert...

  4. Geister / Gläserrücken: Hey, mich würde mal interresieren ob ihr schonmal erfahrungen mit Geister oder mit dem Gläserrücken gemacht habt. Gläserrücken - Wikipedia ...

  5. 13 Geister: 13 Geister http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1136.jpg Titel: 13 Geister

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

echte geister und gespenster

geister

geistererscheinungen in deutschland

echte geister erscheinungen

photos von geisterncontentgeister echtechte geister bilderechte gespenstergeister und gespenster erscheinungenechte geister in deutschlandgeister videosechte geister fotosgibt es echte geisterechte geistererscheinungen bildergibt geister in echtbilder von echten geisternbilder geistere