Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    saucoss saucoss ist offline

    Globale Simkarten

    Hallo zusammen,

    Da ich sehr gerne reise habe ich 2 Prepaidkarten eine von Three aus England die andere aus Irland von Vodafone. Beide unterstützen nicht nur das Roaming innerhalb der EU sondern in diesen Ländern

    Three: Singapur, Schweiz, Australien/Neuseeland, Sri Lanka, Brasilien,Ecuador, Kolumbien, Chile sowie Hongkong und Amerika!

    Voda Irland: Sint Maarten, Curacao, Isle of Man/Jersey/Guernsey UK, Gibraltar, Schweiz EU sowie Suriname Ceuta und Bonaire.

    Wer hier noch Simkarten kennt die außerhalb der EU gehen bitte mal posten.

  2. Anzeige

    Globale Simkarten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Globale Erwärmung: wie ihr schon wisst(oder einige)ist etwa ein viertel der grönländischen eisinsel(weiss nicht wie sie heisst) geschmolzen und dass alles wegen dem Co2...

  2. 2 Simkarten im Handy: Hey Community, also ich hab mich mal angemeldet um hier von eurem Wissen zu profitieren. Es geht darum, dass ich von der Arbeit ein Handy...

  3. globale Erderwärmung: was ist wirklich nötig um unsere geliebte Erde zu schützen?

  4. Simkarten Registrierung Fehlgeschlagen?: Hallo Leute! Ich habe einen Vertrag bei BASE abgeschlossen, der Typ meinte inner Halben Stunde ist die Simkarte freigeschaltet. Aber jetzt sind 2...

  5. Kevmans GLOBALE TAUSCHSTATION!!!!!: Willkommen in Kevmans Globaler Tauschstation, Ich suche: shiny Groudon shiny Kyogre shiny Rayquaza Celebi Dakrai HO-OH Lugia