Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kitsune

    Frage Glühbirne mit zu viel Watt

    Buff hat es gemacht! Nun musste eine neue Glühbirne her doch die ich sonst immer hole waren ausverkauft. Jetzt habe ich eine Glühbirne mit 42 W, aber auf der Lampe steht max 40 W.

    Kann ich die Birne bedenkenlos benutzen oder kann da was passieren?

  2. Anzeige

    Frage Glühbirne mit zu viel Watt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Glühbirne mit zu viel Watt

    Da passiert nichts.
    Rein drehen,anmachen,Fertig.

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Glühbirne mit zu viel Watt

    Kauf Dir ne 7-8 W Led lampe und gut ists

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von der Abschaffung der Glühbirne?: Die Glühbirne muss sterben! 126871 Unsere Grünen-Gutmenschenfraktion hat schlußendlich den umwelt"politischen" Beschluß gefasst, die Glühbirne in...

  2. Wie viel Watt braucht mein pc ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen koennte wie viel watt mein pc ungefaehr braucht weil die letzten 2 netzteile sind durchgebrannt ^^ ...

  3. wie viel Watt hat eure Anlage (boxen)??: Hallo mir ist aufgefallen das es hier noch nichts gibt wo man seine Anlage vorstellen kann !""! meine ANLAGE: bestehend aus 6 Boxen ca. 4360 Watt...

  4. Wie viel Watt fürs Netzteil?: Intel Core 2 Duo E6750 512MB Gainward Geforce 8800GT 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz dvd laufwerk dvd brenner 2 sata 2 ide danke für eure hilfe

  5. wie viel Watt braucht meine Grafikkarte??: Hi , Ich habe eine Radeon X1950GT @ 512mb . Und mein Netzteil hat 400 Watt . Auf der Verpackung von der Grafikkarte steht aber man braucht...