Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ole2

    AW: Graffiti-wie sieht ihr das?

    Dann müssen diese tags aber sehr schlimm gewesen sein. Nicht zu vergessen - schon 3 Schläge sollen dauerhafte Spuren hinterlassen. Das werden die beiden Leipziger Sprüher nun zu spüren bekommen und nie wieder werden sie vermutlich tun, was sie in Singapur wissentlich taten. Wie blöd waren die eigentlich und soll das nur der kick nach Aufmerksamkeit gewesen sein?

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Hauptsache, Spuren hinterlassen, von denen der Sprayer weiß, dass er sie selbst hinterlassen hat.
    Nachhaltigkeit, das werden sich die Richter in Singapur auch bei der Bestrafung der Leipziger gedacht haben. Bleibende Eindrücke gewissermaßen hinterlassen und wenn schon drei Hiebe Narben hinterlassen, wie sollen die beiden jungen Männer erst aussehen, wenn sie gar 10 Hiebe bekämen?

    Trotz allem, ich sehe es wie Mizzy, selber Schuld. Dummheit muss auch mal bestraft werden. Komischerweise ist bei mir um die Ecke auch so ein Laden, der diese Sprayer Dosen verkauft. Denen sollte man diesen Thread ausdrucken und in den Briefkasten stecken oder besser gleich an die Schaufensterscheibe heften.

  2. Anzeige

    AW: Graffiti-wie sieht ihr das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Graffiti-wie sieht ihr das?

    Vorab muss man sagen das es ja individuell ist, ob man es als "gut aussehend" einstuft oder nicht.

    Ich denke aber das jeder halbwegs abschätzen kann was gut aussieht. Sowas wird ja auch meistens nicht weggemacht soweit ich weis.

    Ich find's aufjedenfall cool, immer wiedermal eine riesen Wand besprüht mit irgendwelchen Messages zu sehen

    Trotzdem sollte man es finde ich nicht übertreiben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?: Der Titel sagt ja alles. Ich sehe (gute) Graffitis mehr als Verschönerung an als als Vandalismus. Die Hasssprüche oder "I Love XYZ" sind nicht...

  2. After Effects Graffiti Problem: Hi Leute, ich wollte für meinen Youtube Channel ein Intro machen. Im Intro soll ein Japanisches Zeichen nochgezeichnet werden, ungefähr...

  3. Wie findet ihr sieht der aus.: Wie findet ihr sied dieser Junge aus meine Schwester sagt er sieht gut aus aber ich finde er ist hässlich und jetzt wollen wir es von euch wissen...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.