Umfrageergebnis anzeigen: Größter Flughafen

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • London Heathrow

    20 64,52%
  • Frankfurter Flughafen

    11 35,48%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Größter Flughafen

    Welcher is der Größte Flughafen Europas ?!
    Von fläche und Besucher!

  2. Anzeige

    Größter Flughafen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Größter Flughafen

    Der groesste Flughafen Europas

    London-Heathrow ist mit 67,9 Millionen Passagieren pro Jahr der drittgrößte Flughafen der Welt (nach Atlanta und Chicago in den USA) sowie mit Abstand der größte Airport Europas.
    1min googlen hat mich das nun gekostet! ;)

    Edit: Und weitere 2min brachten das hier (von wikipedia)

    Flughafen Frankfurt am Main:
    Eröffnung 8. Mai 1936
    Betreiber Fraport AG
    Fläche 1.900 ha
    Terminals 2
    Passagiere 52,8 Mio. (2006)
    Luftfracht 2,05 Mio t (2006)
    (96.889 t Luftpost)
    Flug-
    bewegungen 489.406 (2006)
    Kapazität
    (PAX pro Jahr) ca. 56 Millionen
    Beschäftigte ca. 68.500 (2006)
    13.000 beim Betreiber
    Flughafen London Heathrow:
    Eröffnung 1930
    Betreiber BAA plc
    Fläche 1.600 ha
    Terminals 5
    Passagiere 67.342.900 (2006)
    Luftfracht 1.264.413 t (2006)
    Flug-
    bewegungen 470.786 (2006)
    Kapazität
    (PAX pro Jahr) 45 Mio. Passagiere/Jahr
    Beschäftigte ca. 68.000 (davon etwa 4.500 beim Betreiber)

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Größter Flughafen

    Ich würde Frankfurt sagen und die haben des ja auch im fernsehen gesagt

  5. #4
    **Kairi** **Kairi** ist offline

    AW: Größter Flughafen

    -.- ...

    Wenn ich irgendwo hin fliege, ist mir egal ob der Flughafen groß oder klein ist... hauptsache die Flieger sind pünktlich XD'

    Nein, nein... hab dich verstanden. Ich würde sagen Frankfurt a.M. ^^

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Größter Flughafen

    Uralt. Urkomisch (naja, eher nicht -,-). Dicht.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Nacktscanner auf Flughäfen.: Hier zum Artikel -> Spiegel.de Was haltet ihr davon? Ich hätte ehrlich gesagt ein großes Problem damit, auch wenn es mal wieder um die...

  2. iPhone 3GS im Flughafen: hoffl. passt der titel :ugly: also, mein onkel hat mir hier in der türkei ein iphone 3gs gekauft und bin in ner woche wieder in deutschland....

  3. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...

  4. GTA IV (PC) Flughafen???: Hallo, Gibt es bei GTA IV für den PC einen Flughafen auf denen man dann auch mit Flugzeugen fliegen kann? Wenn ja, wo? Danke