Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Reden GTA IV Hymne Komponieren

    So leute hatte es schon in einem Anderen Thread zur Idee gemacht.
    Wie wäre es wenn wir eine FORUMLA GTA IV HYMNE Komponieren???
    Also wenn ihr Bock habt und euch für sowas interesiert kann gerne ein paar Zeilen für das Lied hier unterbringen und die besten stellen wir am Ende zusammen,Ihr könnt auch Eigene Video-Clips hochladen und sie hier Verlinken.
    Vorallem möchte ich jetzt hier nicht hören: was nen schund oder was soll das bringen!!!!!!!!!
    Nur Posten wenn ihr auch wirklich Interresiert daran seit!!!!

    Aufgaben:

    1. Ein paar zeilen Text
    2. Vorschläge für eine Melodie
    3. Eventuell ein Paar Links von euch mit Gesang oder Beatbox oder Rap
    4. Einer der das Alles Hinterher Zusammen schneiden Kann und für Uns Forumla Family ins Netz stellt.


    Wird HundertPro nen Mords Spass, und Verkürzt die Wartezeit ein wenig

  2. Anzeige

    Reden GTA IV Hymne Komponieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA IV Hymne Komponieren

    ne danke:P

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA IV Hymne Komponieren

    Geile Idee lol. Für ne Introsequenz könnte man schon mal die ersten paar Sekunden von 'The Godfather - Theme' nehmen...

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: GTA IV Hymne Komponieren

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Geile Idee lol. Für ne Introsequenz könnte man schon mal die ersten paar Sekunden von 'The Godfather - Theme' nehmen...

    Das wäre ja dann schonmal so ein kleiner Anfang

  6. #5
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GTA IV Hymne Komponieren

    find ich gut, aber mir fehlt leider nichts ein mhhhhh........

  7. #6
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: GTA IV Hymne Komponieren

    man könnte hier bestimmt was auf die reihe bekommen nur mir fällt im mom kein text ein aber mann könnte so ne dunkel musik nehmen passt zu GTA IV

  8. #7
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: GTA IV Hymne Komponieren

    Am Anfang so ne Symphonie wie im letzten Trailer und dann Dark-Rap und zum schluss hin wieder diese Symphonie unterbringen

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA IV Hymne Komponieren

    Den Sound könnte im Notfall ich mixen. Bildmaterial aber nicht.

Ähnliche Themen


  1. Coole Hymne!!! Voll der Ohrwurm...: Zieht euch mal das hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=lNxyVIJH9Y4"]http://www.youtube.com/watch?v=lNxyVIJH9Y4 Tolles Video und toller Sound!...

  2. gratis Komponieren: kennt vll. jemand irgendein programm, womit man musik komponieren kann, aber umsonst?

  3. Fussball Hymne: Hi hier könnt ihr von eurem Verein die Hymne posten oder von anderen Vereinen deren Hymne ihr gut findet . Ich bin mal gespannt was man so zu...