Umfrageergebnis anzeigen: Würden Lila Haare mit grünen STrähnen bei Dei gut aussehen

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jop, sieht voll geil aus^^

    2 15,38%
  • Nee is nich so meins, aber finde das sieht nit schlecht aus^^

    3 23,08%
  • Nee sieht zu glücksbärchi aus aber sieht gut auzs

    3 23,08%
  • Ok is geil aber n bissl zu tuckig

    2 15,38%
  • nee erinnert mich zu sehr an die knups szene obwohl haare gut aussehen würden

    0 0%
  • eher nit so würd ezu glatze tendieren

    2 15,38%
  • farbe geil aber emoschnitt dann

    1 7,69%
  • farbe geil aber sitecut und und rote strähnen^^

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Haare färben

  1. #1
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    Daumen hoch Haare färben

    Hi Leute

    Jeder kennt sie: Haare ^^

    Manche ham sie aufn kopf manche am sack^^ hehe

    so wollte mal fragen wer sich hier so alles die haare färbt^^ (aufm kopf^^)

    Und ich wollte mir auch die Haare färben, hatte die Haare mal bunt, aber wurde oft deswegen deffamiert "Haha guck ma den Glücksbärchi im Rollstuhl... -.-"

    Naja jetzt wollte ich fragen... und bitte ernstgemeint... findet ihr das lila mit grünen strähnen bei mir doof aussehen würde?

    8Is das einzige Bild was ich aufm rechner habe, ahbe sonst nur ne offline kamera ... ._.)

    ps. natürlich gehts heir net nur um mich, könnt natürlich auch diskutieren übe rhaare färben ob schädlich, welche marke etc

    poly palette kann ich nich empfehlen zb zwar billig, farbe kräftig, abe rhaare brechen

    mfg Dei

    und wem die lila haare gerne sehen würde bei mir bitte Daumen hoch und bewerten nit vergessen.^^

    edit: wie gesagt geht nit nur darum wie lila haare bei mir aussehen würden, sondern generell ums färben^^

    vllt kann ja jemand ne fotomontage machen um zu gucken wies aussehen würde.. problem is nur originalbild ist n schwarz wieß bild .-.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Haare färben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Haare färben

    Naja auf deinem Pic da erkenne ich sogut wie.. sagen wir mal nicht viel...
    Aber was issen das für'n Assi Spruch?
    Eindeutig einer ohne Toleranz und mit kreativlosem Auge.

    Naja ich lass dann jetzt erst mal meinen langweiligen Standartsatz raus:
    Mach das was dir gefällt, zieh dein Ding durch. Wenn das mehr Leute beherzigen würden, würde nicht jeder dafür beleidigt werden nur weil er anders ausieht. Mir haben die Leute auch gesagt Frauen mir kurzen Haaren gehen mal garnicht war mir schnurz piep egal und schwupps schon heule ich meinen Haaren hinterher. xD Aber ich bereue es nicht, ich habe eine wichtige Erfahrung gemacht.

    Nun zur Schleichwerbung: Ich find Leute mit bunten Haaren toll, Farben heben meine Laune, besonders wenn ich jeden morgen im Zug sitze
    und immer wieder in die gleichen traurigen Gesichter gucken muss die so garkeine Lust auf den Tag haben.
    Ich kann mir Lila mit grünen Strähnen vorstellen aber wieso probierst du es nicht einfach erstmal mit einer Tönung aus?

    Und was die Haargesundheit angeht.. Ich selber färb sie maximal 2 mal danach warte ich erst bis die Färbung fast raus ist. Dachte
    auch mal meine Haare sind aus Stahl waren sie dann aber leider doch nicht.

  4. #3
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Haare färben

    Bunte Haare sind cool.
    Ich färb meine Haare auch recht oft.
    Meine sind eigentlich oft in natürlichen Farben, hab sie letztens aber gebleicht, was ich nen wenig bereue.
    (Schwarze Haare + bleichen = orange/gelblich >_>)

    Aber ich find jeder sollte sich die Haare so färben/frisieren/whatever wie sie ihm gefallen.
    Ich meine, DU läufst dann mit den Haaren rum. DIR sollten sie gefallen.

  5. #4
    Rufflemuffin

    AW: Haare färben

    Der Spruch ist Mist und du solltest das tun, was dir gefällt.
    Aber nimm's nicht persönlich: Ich finde nicht, dass es dir stehen würde.

    Ich bezweifle sogar, dass lila Haare mit grünen Strähnchen bei irgendwem gut aussehen würden, aber das ist wohl Geschmackssache. Dementsprechend kann ich mit deinen Auswahlmöglichkeiten auch nichts anfangen.
    Gegen Haare Färben an sich hab ich nichts, solange es nicht zu künstlich aussieht.
    Bei manchen sieht das ganz gut aus, mein Ding ist es nicht.

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Haare färben

    Oh man, da kann man sich ja gar nicht für 'ne Antwort entscheiden...warum? Weil kein's davon nur im geringsten ausdrücken könnte, was ich davon halte.

    Lila Haare mit grünen Strähnchen? Sogar ein Punk würde dich dafür mit dem Baseballschläger kaputt hauen. (Zwar gibt es noch mehrere Sub-Kulturen, die sich die Haare färben, aber mir fiel grad keine andere ein, die assig genug ist, jemandem im Rollstuhl zu verhauen.)

    Zwar würd ich sagen, dass du ruhig machen kannst, was du willst, aber...bitte, tu dir (und der Umgebung) das nicht an!

  7. #6
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Haare färben

    Finde der Yugi Style würde auch zu dir passen so Lila mit Blonden haaren^^
    oder machste auf pegasus von yugioh müsste halt extensions reinhauen ^^
    kennste pegasus ^^


    Aber Dei mal ehrlich ^^ ädnerst doch auch relativ schnell deine glaubensrichtung^^
    mal biste satanist kannst ja nit satanist mit lila haaren^^
    oder jeztt voodoo szene da würde eher todesengel style passen, kennste slipknot hehe
    die haben auch tosengel wäre vielleicht was^^

  8. #7
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Haare färben

    also meine sind dunkelrot gefärbt^^

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Haare färben

    Dei auf dem Bild sieht man dich wirklich schlecht.

    Aber ich würd sagen, mach es!
    Jeden Tag sieht man doch den selben scheiß, langweiler mit ihrer Klatschfrisur! Natürlich nur wenn du dich von der 0815 Masse abheben willst.

    Befasse mich zwar selten mit so nem Thema da ich eigentlich auch so ne 0815 Frise mit bisschen Gel habe, aber ich bin meist sowieso kurzhaarig aufzufinden

  10. #9
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Haare färben

    Zum Threadthema: Lila und grün ist eine etwas übertriebene Kombination. Probiers doch erstmal mit einer dieser beiden Farben und schau erstmal ob es dir überhaupt gefällt. Kommt ja auch immer auf die Ursprungshaarfarbe an. Die Farbe kann manchmal eine ungewollte Richtung nehmen. Mal abgesehen davon... Mann/Frau steht doch auch eine etwas natürlichere Haarfarbe meist um Längen besser als eine Farbe aus dem Tuschkasten.

  11. #10
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Haare färben

    An deiner Stelle würde ich sie mir nicht lila/grün färben, das passt einfach nicht zusammen und sieht am Ende aus wie Grütze.

    Probier es lieber mit was einfarbigem, oder lass deine Naturhaarfarbe und färb dir nur die vorderen Haare in lila oder grün ein, meist sieht das nicht schlecht aus.
    Meiner Meinung nach, solltest du aber auch da nicht die krassesten Farben nehmen. Richtig schlimm wäre es dann halt, wenn dir die lila/grünen Haare nach einem Monat nicht mehr gefallen und du nichts drüber färben kannst und deine Haarfarbe zu einem Grauton verschmiert. Also lieber natürlich bleiben.

    Wie du's am Ende machst, ist dann aber ja dir überlassen.

  12. #11
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Haare färben

    Leute etz beruhigt euch mal oder es ist ganz schnell dicht.
    Werde gleich mal ausmisten.

    EDIT:
    Hab etwa eine Seite gelöscht.
    Der Thread ist recht Unsinnig finde ich, daher werde ich Ihn schließen wenn es nicht geschafft wird endlich mal auf einem Vernünftigen Niveau zu diskutieren.

    LG

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Haare färben

    ~entfernt~

    Aber zum Thema: ich würde von einen der beiden abraten - entweder lila Haare, oder grüne Strähnen. Beides glaube ich harmoniert nicht, aber ich kann mir auf Grund des Bildes nicht genau vorstellen wie das aussehen würde. Ansonsten, solange du keine Justin Bieber Frisur hast, is so ziemlich alles besser.

  14. #13
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Haare färben

    ~Zitat entfernt~

    Tja und die Moderatoren, deine Freunde und Helfer, kommen diesen missverstandenen jungen Leuten natürlich sofort zu Hilfe und - bitte nehmt mir das nicht übel - richten den Sinn und Zweck eines Forums beinahe gänzlich zugrunde. Warum? Zu einem Forum gehören verschiedene Meinungen und Ansichten - auch unterschiedlich vorgetragen.
    Meine Methode ist die Radikalkur, aus gutem Grund: Erfahrung.
    Grundsätzlich ist es einfach so, dass junge Leute (ich spreche jetzt mal von der Spanne 15-28) nur dann überhaupt einmal auch nur ansatzweise anfangen über sich selbst und ihre Umwelt nachzudenken, wenn man sie buchstäblich mit der Nase zuvorderst in einen Haufen Mist drückt; in diesem Falle: ihnen vor Augen führt, dass es wesentlich wichtigere Dinge im Leben gibt (Ausbildung, Beruf, etc.) als das kindische Getue einiger Mitschüler oder weiß der Geier wer, die aus ihrer eigenen Unsicherheit heraus andere wegen ihres Aussehens "mobben".

    Kinder, wisst ihr was? Wenn euch so ein blödes Gerede von euren Klassenkameraden einfach mal richtiggehend scheissegal ist, dann fangt ihr an zu leben! Kümmert euch endlich mal um euch und nicht darum, wie andere euch sehen. Ihr seid Individuen. Indem ihr euch den Vorstellungen anderer unterordnet, werft ihr dieses Privileg weg.

    Wenn ihr lange Haare haben wollt, gut. Wenn ihr euch eine Glatze scheren wollt, auch gut. Wenn ihr euch eure Haare schweinchenpink färben wollt und mit Wimperntusche und schwarzem Nagellack durch die Straßen rennt, wen juckts?
    Solange ihr nur ihr selbst seid und das nicht macht, nur weil es in irgend einer obskuren "Szene" "angesagt" ist...


    Aber soll ich euch was sagen? Die lieben Moderatoren - entschuldigt bitte - sind auch nur Menschen. Menschen die in der selben Zeit groß werden und die dieselben Problemchen haben. Denkt mal über euren Tellerrand hinaus und dann fragt euch mal, ob Erwachsene nicht dann und wann doch mal Recht haben mit dem, WAS sie euch sagen und WIE sie es euch sagen.

    Vor allem, denkt mal selber an euch und an die Leute die euch sehen. Klar, manche wollen mit ihrem Äußeren provozieren - ich hatte vor kurzem auch einen Praktikanten der mit einem 20cm-Irokesenschnitt bei mir im Büro arbeiten wollte... aber soll ich euch was sagen?
    Individuell sein ist gut... aber überlegt euch mal, wer euch sieht und was sich dann derjenige über euch für ein Bild macht.
    Wenn ein 18jähriger mit mehr Tattoos als Haut und giftgrünen Haaren, die aussehen, als verbringe er täglich zwanzig Minuten an der Steckdose um sie in Form zu bringen sowie, um das krönende Bild zu vervollständigen, noch einem völlig wirren Punkeroutfit und Springerstiefeln, in mein Büro kommt und von mir allen Ernstes verlangt, ihm abzunehmen, dass er in seinem tiefsten Inneren überzeugt ist, das Bauwesen ist sein Ein und Alles... also Freunde... Spass beiseite, das ist einfach nur lächerlich...


    Ach und übrigens: wenn ihr euch wirklich von der Masse abheben wollt, dann hätte ich einen Vorschlag für euch.
    Kleidet euch mal erwachsener. Es muss nicht gleich Anzug und Kravatte sein... aber einfach erwachsener.



    Und bevor das jetzt ein lieber Moderator gleich wieder löscht, weil er meint, ich würde jemanden in irgend einer Weise angehen oder was weiß ich... bitte überlege er sich das vorher noch mal...
    Nicht alles, was auf den ersten Blick als böser Wille erscheint, ist auch so gemeint...

    Übrigens, Kurzinfo: in der wirklichen Welt, in der erwachsenen Welt... da geht es nicht zu wie in der Schule. Da werdet ihr nur nach eurer Leistung beurteilt (jaaah... zumindest solltet ihr das; ich kann nur für mich sprechen), nicht danach, was ihr für eine Haarfarbe habt. Könnt ihr das, was ihr tut, habt ihr viel in der Birne, geht es euch gut. Könnt ihr nichts und ist euch alles zu viel und wollt ihr nichts lernen... tja, dann würde ich sagen, weniger...

    In diesem Sinne.



    PS: Ich finde übrigens türkisfarbene Haare immer zum Totlachen. Hatte da mal eine junge Studentin als Praktikantin... ich fand das immer sehr erheiternd. Steht aber nicht jedem...

  15. #14
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Haare färben

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen

    Und ich wollte mir auch die Haare färben, hatte die Haare mal bunt, aber wurde oft deswegen deffamiert "Haha guck ma den glücksbaerchi im rollstuhl -.-"

    o.O Solchen Leuten müsste man den Kopf abacken. Naja ich denk ja dass Lila dir nicht gerade steht allgemein finde ich steht sie keinem... Aber jedem das Seine... Darf man fragen wieso du im Rollstuhl sitzt? Mein Herzlichtes Mitgefühl, könnte mir vorstellen dass sowas schrecklich ist...


    mfg

  16. #15
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Haare färben

    Lila mit grünen Strähnchen? Bei weiblichen Punks okay, aber bei einem Kerl? Absolut schwul!
    Du wolltest eine ehrliche Meinung, da hast du sie!

  17. #16
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Haare färben

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Lila mit grünen Strähnchen? Bei weiblichen Punks okay, aber bei einem Kerl? Absolut schwul!
    Du wolltest eine ehrliche Meinung, da hast du sie!
    Bin ja Bi orientiert, darf also ruhig Homoästethisch ausschauen^^

  18. #17
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Haare färben

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    Bin ja Bi orientiert, darf also ruhig Homoästethisch ausschauen^^
    Homoästhetisch? Grün und lila?

    Ich muss da DarthVicious recht geben - du solltest dir überlegen wie du von deiner Umwelt aufgenommen werden willst. Erwachsen sind weder grün-lila Haare noch - was auch immer du dir darunter vorstellst - Homoästhetik.

  19. #18
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Haare färben

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Homoästhetisch? Grün und lila?

    Ich muss da DarthVicious recht geben - du solltest dir überlegen wie du von deiner Umwelt aufgenommen werden willst. Erwachsen sind weder grün-lila Haare noch - was auch immer du dir darunter vorstellst - Homoästhetik.
    Homosexuell orientierte Menschen sind nun kindisch? Gar unreif? Werter Scores, sie sind intolelranter als ihr so sehr verachteter Islam. Desweiteren wüsste cih doch gerne weshalb bunte Haare die Reife eines menschen beinflussen sollte? Nur weil dieser Stil nicht so weit verbreitet ist und etwas von der Norm abweicht? Ich weiss das du ja gerne ein Mitläufer bist, der sich in einer Gruppe, in welcher er Anerkennung findet, sich rühmt und weidet, aber es gibt auch Leute, die experimentieren in ihrem Leben und sind offen für neues. Im schlimmsten Fall sind einige dieser "Versuche und Experimente" suboptimal, aber dem einen Riegel vorzuschieben um zu behaupten dies wäre unreif, ist nicht nur anmaßend, sondern bietet auch keinerleo Grunsatzbasis für eine Diskussion oder gar Gespräch.

    PS. Wenn es für dein Ego so immens wichtig ist: Ja, Scores, sie sind die reifste person der Welt, ich bin ein Kind. Lieber ein Kind, als ein verbitterter Mann der sich den zwängen der Gesellschaft aufwirft und sein leben vercshwendet und neue Erfahrungen nicht im Ansatz anstrebt.

  20. #19
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Haare färben

    Oh man...
    Du hast nach der Meinung anderer gefragt. Aber eigentlich ist es etwas anders.
    Alleine schon die Antwortmöglichkeiten in deiner so genannten "Umfrage" zeigen doch, dass dir die Meinung anderer piep-egal ist, du suchst nur Bestätigung!
    Und wenn Leute wie Darth oder scores Kritik äußern, wird es sofort als Beleidigung aufgefasst und es wird dann auch sofort zurückbeleidigt!

  21. #20
    Rufflemuffin

    AW: Haare färben

    Dei, jetzt komm mal runter.

    Diese Farben haben nichts mit Homoästhetik zutun. Das war die Aussage der Kritik und nichts anderes.
    Liest du dir die Beiträge eigentlich auch durch?
    Du greifst hier echt jeden an, der die Idee schwachsinnig findet. Das sind bloß gutgemeinte Ratschläge.
    Das hat auch nichts mit Mitläuferschaft zutun. Es sieht einfach nicht gut aus und wenn du mir an dieser Stelle widersprechen willst, frage ich dich:
    Warum machst du diese Umfrage überhaupt, wenn du eh schon entschlossen bist, dir die Haare in diese Richtung zu färben?

    Die Intention des Threads ist offenbar keine Diskussion, sondern lediglich die Suche nach Bestätigung, wie Big? bereits gesagt hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animecharakter und ihre Haare: Hier könnt ihr allgemein über Haare sprechen: Wer hat die passensten? Welche sind am schönsten? Wer hatte die meisten Frisuren? Welche Farbe...

  2. Wie krieg ich meine Haare so hin?: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/page171002full-1.jpg So würde ich meine Haare auch gerne haben! Ich habe zwar Locken aber mit Glätteisen...

  3. Haare so hinbekommen: Hallo wie weis wie ich meine Haare so hinbekomme wie der typ da auf dem bild. die haarlänge habe ich auch http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Haare Schneiden ?: Hi Spoiler Sry das mit dem Spoiler musste sein xD

  5. Lange Haare und Metal: Dass Metaller meist lange Haare haben, sollte jeder wissen oder? Aber ich wollte wissen wie vertretbar denn das abschneiden der Haare ist. Björn...