Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    HumanBeing HumanBeing ist offline

    Haare Schneiden ?

    Hi
    Spoiler öffnen


    Sry das mit dem Spoiler musste sein xD

  2. Anzeige

    Haare Schneiden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Haare Schneiden ?

    Alle aufsätze weg, ein schalten und rüber

  4. #3
    HumanBeing HumanBeing ist offline
    ich will keine glatze xD

    oben 9mm und an der seite 6mm :P also brauch ich aufsätze

    Keiner Tipps ?

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Haare Schneiden ?

    Sag dem doch einfach er soll mal so schneiden wie er denkt das es zu dir passt habe ich auch mal gemacht jetzt habe ich es fast immer so .

  6. #5
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Haare Schneiden ?

    einfach nur mit der maschine drüber ist ein bisschen langweilig oder nicht. probiers mit etwas länger lassen und dann stylen mit gel/wax

  7. #6
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Haare Schneiden ?

    seite 9mm und dann sauber auf 12 gehen und nach vorne hin gelen können sprich so ca 15mm

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Haare Schneiden ?

    So finde ich es geil :


Ähnliche Themen


  1. Haare färben: Hi Leute Jeder kennt sie: Haare ^^ Manche ham sie aufn kopf manche am sack^^ hehe so wollte mal fragen wer sich hier so alles die haare...

  2. Wie krieg ich meine Haare so hin?: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/page171002full-1.jpg So würde ich meine Haare auch gerne haben! Ich habe zwar Locken aber mit Glätteisen...

  3. Haare so hinbekommen: Hallo wie weis wie ich meine Haare so hinbekomme wie der typ da auf dem bild. die haarlänge habe ich auch http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Haare Schneiden Ja oder Nein?: Hallo, Ich wollte euch ma was Fragen, und zwar soll Ich mir die Haare schneiden Ja oder Nein wenn Ja wie soll Ich sie schneiden was meint ihr könnte...

  5. Lange Haare und Metal: Dass Metaller meist lange Haare haben, sollte jeder wissen oder? Aber ich wollte wissen wie vertretbar denn das abschneiden der Haare ist. Björn...