Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Haare so hinbekommen

    Hallo wie weis wie ich meine Haare so hinbekomme wie der typ da auf dem bild. die haarlänge habe ich auch


  2. Anzeige

    Haare so hinbekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Haare so hinbekommen

    Nicht mit jeder Haarstruktur ist so ein Hairstyling möglich. Wenn du eher "raue" Haare hast, wird das schwierig, da müsste man, denk ich, zum Glätteisen greifen. Sieht auf jeden Fall nach viel Fön und Hairwax aus. Vllt meldet sich ja hier ein Experte, der es dir erklären kann.

  4. #3
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Haare so hinbekommen

    ich hab eher Lockige Haare aber ich hab ein Glätteisen also das wäre kein Problem ich such nur noch ein gutes Haarwachs oder Haargel um die haare dann so gut hinzubekommen wie auf dem Bild halt danke schonmal im Voraus

  5. #4
    iRonix

    AW: Haare so hinbekommen

    Hmm also du musst dein Haar auf jedenfall dünnen lassen. Die Friseure benutzen dafür die sogenannte Kammschere. Am besten du glättest dir die Haare dann ganz und stylst sie dann so wie der Typ mit einem Gel oder Haarwachs.

Ähnliche Themen


  1. Animecharakter und ihre Haare: Hier könnt ihr allgemein über Haare sprechen: Wer hat die passensten? Welche sind am schönsten? Wer hatte die meisten Frisuren? Welche Farbe...

  2. Haare färben: Hi Leute Jeder kennt sie: Haare ^^ Manche ham sie aufn kopf manche am sack^^ hehe so wollte mal fragen wer sich hier so alles die haare...

  3. Wie krieg ich meine Haare so hin?: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/page171002full-1.jpg So würde ich meine Haare auch gerne haben! Ich habe zwar Locken aber mit Glätteisen...

  4. Haare Schneiden ?: Hi Spoiler Sry das mit dem Spoiler musste sein xD

  5. Lange Haare und Metal: Dass Metaller meist lange Haare haben, sollte jeder wissen oder? Aber ich wollte wissen wie vertretbar denn das abschneiden der Haare ist. Björn...