Umfrageergebnis anzeigen: habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es ist schon wie eine Phobie

    11 15,07%
  • Nein, gar nicht

    15 20,55%
  • Nur manchmal/bei manchen Insekten

    47 64,38%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Moin,

    da die Diskussion hier: Rieseninsekt?! doch ein bisschen abschweift, hier ein neues Thema dazu.

    Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Bei Spinnen krieg ich auch oftmals ne Gaensehaut, bin dann aber doch so fasziniert, dass ich sie mir naeher anschauen muss. Ich hab keine Probleme, mir ne Tarantel auf die Hand zu setzen, aber wenn ich eine unter oder in mein Bett flitzen sehen wuerde, wuerd ich die Nacht auf der Couch verbringen.
    Bei Fliegen hab ich keine Probleme, Muecken auch nicht. Kakerlaken find ich nur im Haus schlimm. Eklig find ich diese Wanzen, die so grausam stinken, wenn man sie erschlaegt

  2. Anzeige

    Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Also generell hab ich mit insekten keine Probleme. Ich kann auch ganz gelassen bleiben, wenn eine Wespe um mich rum schwirrt. Nur wenn so eine fette Hornisse kommt, dann nimm auch ich mal reis aus (diese darf man auch nicht erschlagen. Sie stehen unter Naturschutz). Bei Spinnen hab ich mit größeren ein Problem, aber das ist eher wegen dem eckligen Aussehen, als dass ich Angst hätte als Snack zu enden

  4. #3
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Nein, wirkliche Angst habe ich weder vor Insekten noch vor Spinnen oder sonstigem Krabbelzeugs. Allerdings muss ich gestehen, dass ich einige Krabbeltiere recht ekelig finde und deshalb in meiner Wohnung auch nicht dulde. Faustformel: Alles was kleiner ist als ein Hund und meine Wohnung betritt, hat sein Recht auf Leben verwirkt. ()

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Zitat who dares wins Beitrag anzeigen
    Nein, wirkliche Angst habe ich weder vor Insekten noch vor Spinnen oder sonstigem Krabbelzeugs. Allerdings muss ich gestehen, dass ich einige Krabbeltiere recht ekelig finde und deshalb in meiner Wohnung auch nicht dulde. Faustformel: Alles was kleiner ist als ein Hund und meine Wohnung betritt, hat sein Recht auf Leben verwirkt. ()
    Kleiner als ein Hund? Also auch Katze, Hamster & CO.?

  6. #5
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Kleiner als ein Hund? Also auch Katze, Hamster & CO.?
    Wusste garnicht das Katzen und Hamster zur Insektengruppe zählen !

    Meine Top drei:

    1.Wespen
    2.Bremsen
    3.Zecken

    Ich laufe da (auch wenns Sommer ist) viel lieber mit ner Jacke rum als mich eventuell stechen zu lassen!

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Giftige Spinnen

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Ich hasse Insekten ( allgemein Tiere), ich mache se sofort kaputt, ekelt tue ich mich zwar nicht davon, aber die scheiß mist Viecher gehen mir so aufn sack. Wenn ich ein Viech in meiner Bude sehe haut ich sofort drauf. Wenn Größere Viecher sind, bleiben immer die matsch Überreste der Viecher an der Wand, sieht unschön aus, also nehme ich das Viech und werf es aus den Fenster.

    Ansonsten Bienen , die hasse ich auch... draußen chillig bei nen Bierchen am Abend.. kommen se an. Da ich das rumgesumme nicht leiden kann, haue ich die hinter, Auge um Auge, entweder es Sticht mich , oder ich erwische es und es klatscht auf den Boden

    Also Ekel nein, Hass ja.

  9. #8
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Kleiner als ein Hund? Also auch Katze, Hamster & CO.?

    nee, das war mehr scherzhaft zu verstehen. (siehe Smiley)

  10. #9
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Also Spinnen und Wespen o.O Bei Hornissen renn ich weg

  11. #10
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Kleiner als ein Hund? Also auch Katze, Hamster & CO.?
    Kommt immer auf den Hund an. Also wenn ich da an so einen kleinen Dackel oder Yorkshire Terrier denke, dann ist es schwer ne kleinere Katze zu finden.

  12. #11
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Also ich ekel mich vor Rauppen und schnecken ^^
    bei schnecken mach ich einen großen bogen.weil ich find schnecken einfach ekelig.Die augen sind das schlimmste.Aber ich weiss nicht genau ob das zu Insekt gehört ^^

  13. #12
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Also ich ekel mich vor Rauppen und schnecken ^^
    bei schnecken mach ich einen großen bogen.weil ich find schnecken einfach ekelig.Die augen sind das schlimmste.Aber ich weiss nicht genau ob das zu Insekt gehört ^^
    Ne Schnecken gehören zu den weichtieren.

  14. #13
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    ...Eklig find ich diese Wanzen, die so grausam stinken, wenn man sie erschlaegt
    Meinst du die Brüllkäfer? Die sind echt schlimm!

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Ich finde eigentlich alles widerlich, was sich hektisch bewegt oder fliegt (Käfer, Motten, Springspinnen usw.). Da gerate ich dann auch richtig in Panik, bekomme einen Anfall von Gänsehaut und manchmal versagt sogar mein Kreislauf. Leider begegnet man diesen Tieren ja recht häufig - warum müssen auch ausgerechnet Motten so lichtgeil sein? :/ Richtig schlimm finde ich aber auch Würmer und Maden..wääh. Da kommt purer Ekel auf.

    Ich kann die Viecher nicht mal selber "entsorgen", ich habe große Skrupel, ein Insekt zu töten, weil ich schon dieses eklige Geräusch und den Anblick nicht ertragen würde. Wenn ich mir jemanden zum beseitigen suche, darf dieser das Tier auch nicht töten, sondern muss es nach draußen tragen.

    Mit anderen Insekten, die sich behäbig bewegen, habe ich wiederum keine Probleme - egal, wie groß diese sind. Ich finde große Insekten sogar recht interessant, wie z.B. Gespensterschrecken, die ich mal auf einer Reptilienmesse hautnah kennen lernen durfte. Vogelspinnen & friends finde ich auch nicht so schlimm, die haben irgendwie was flauschiges.

  16. #15
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Ich ekel mich vor fast jedem Insekt und habe auch Angst vor den Meisten. Ausnahmen bilden die Heuschrecken. Ich liebe das Gefühl sie zu zertreten. Am Schlimmsten sind wahrscheinlich Spinnen. Sobald ich eine große Spinne sehe, bekomme ich Angst und lauf weg. Vor Bienen und Wespen habe ich auch ein klein wenig Angst, weil die mich stechen können.

  17. #16
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Insekten gehören neben übermäßiger Hitze zu den Sachen, die mir den Sommer vermiesen können.
    Ich hasse die ganzen kleinen Viecher. Am schlimmsten sind Mücken (für was sind die eigentlich nütze?) und Wespen. Die werden auch gnadenlos gekillt, wenn sie mich stören. Spinnen find ich richtig eklig. Ich weiß nicht, ob man bei mir schon von einer Phobie reden kann. Jedenfalls traue ich mich nicht wirklich nah an sie heran, stattdessen liquidiere ich sie mit einer gehörigen Portion Abstand mit Hilfe eines Besens.

  18. #17
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Kleine Spinnen mit sehr kleinen Körpern und Beinen sind aber nicht so schlimm. Immerhin essen sie ja Fliegen und so dezimieren sie die Anzahl an fliegen in der Wohnung.

  19. #18
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Naja das kommt ganz drauf an, vor den Insekten wie : Marienkäfer, Ameisen etc. natürlich nicht, da hab ich als Kind aber auch gesagt bekommen das die ''lieb'' sind
    bei Bienen , Zecken usw. bin ich ganz schnell weg. Zecken kann ich meinem Hund nichtmal rausmachen, ich find die einfach so eklig.

  20. #19
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    zu dem thema fällt mmir ein spruch ein :
    ii. ihii mach es weg, MACH ES WEG!!! oh wie süß es putzt sich ^^

    nein mal im ernst. ich habe keine Probleme mit insekten, da die meisten echt nützlich sind und dem menschen nichts tun. Wo ich sie nicht haben kann, ist in meiner Wohnung. da wird regoros gejagt, gefangen und nach draußen verbannt. (fliegen werden einfach gekillt).
    ich hab nur ein problem, ich ahb ne wespenallergie, also gehe ich denen aus dem weg, aber ekel tue ich mich auch vor denen nicht

  21. #20
    Nefarious Nefarious ist offline
    Avatar von Nefarious

    AW: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Insekten im Haus müssen nicht sein, aber draußen stören sie mich nicht. Ich habe da keinen Ekel.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ekel- und Horror-Szenen: Wann schaut ihr weg?: Klaffende Wunden, abgetrennte Körperteile, eingedrückte Augäpfel - ihr schaut euch einen Film oder eine Serie an, und plötzlich kommt sie, die Ekel-...

  2. Depressive Insekten!: Hallo zusammen, ich habe gerade endlich die Wahrheit über die Insekten gelesen! Nämlich warum sie sich so verhalten, wie sich verhalten – weil sie...

  3. Habt ihr Angst vor Hunden?: Es klingt ein wenig unglaubwürdig, aber ein Teil der Menschen auf diesem Planeten hat doch tatsächlich Angst vor Hunden, da sie doch des Menschen...

  4. resident evil 4 von welchen monstern habt ihr angst?: hallo leutz!! von welchen monstern von resi 4 habt ihr angst? ich habe angst von denn regenartoren und ihr? http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Insekten bei Zelda TP: Hallo leute Wollte fragen ob jemand weiss wo man all die insekten findet die man dan zu der frau bringenm uss, das man nen grösseren Geldbeutel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Insekten zertreten

schnecken zertreten forum 2017

schnecken zertreten

Krabbeltiere zertretenfrau zertritt Schneckenfrau zertritt schneckeheuschrecken zertreteninsekten zertreten ladyfrau zertritt spinneschnecken zertreten von frauen foruminsekten im haus zertretenzertreten krabbelviecher forumschnecken werden zertretenIch zertreten eine Spinne