Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Habt ihr auch dieses Problem (Nacht vor dem Geburtstag)

    Hi
    Also ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt, wenn ihr B-Day habt und die Nacht davor. KÖnnt ihr da ruhig schlafen ? ich nicht. Ich habe grad dieses Problem und es nervt!!!!!!

  2. Anzeige

    Habt ihr auch dieses Problem (Nacht vor dem Geburtstag)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    Ach inzwischen ist das np^^

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    hab ich immer ^^

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    Frueher.. als ich noch jung war.. als wir noch barfuß durch 2m Schnee zur Schule 5km entfernt gelaufen sind.. beide Richtungen bergauf..

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    Früher war ich nervös, und war total aufgeregt wenn mir jemand gratuliert hat! Aber jetzt ist es nicht mehr so.

  7. #6
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    Naja seit 2 Jahren feiere ich immer rein, da ich immer in den Herbstferien Geburtstag habe, also ist das kein Problem
    Früher wie ich klein war konnt ichs nicht erwarten.

  8. #7
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    Früher war ich immer total aufgeregt, aber das legte sich mit den Jahren.

    Dieses Jahr wirds allerdings speziell da ich in 12 Tagen 18 werde. ^_^

  9. #8
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    "Was soll denn da schon sein? Man hat bloß ein weiteres Jahr voller Pleiten, Pech und Pannen hinter sich..."
    Zitat von Donald Duck

    Ich hatte das Problem auch am anfang... hat sich mit der Zeit gelegt...

  10. #9
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    ich hab des prob net mehr...
    bis ca 10 konnte ich uch net pennen aber nu...
    die letzten 2 jahre war mir das ehh net möglich, weil ich immer reingefeiert habe ^^

  11. #10
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    Okay, das Problem hatte ich auch mal, bis ich 15 wurde. Ich habe die lezten Jahre auch entweder im Club, mit Freunden zu Hause oder auf ner Party bei mir reingefeiert. Die lezten zwei Jahre war ich morgens nur immer so dermaßen fertig, dass ich nicht in der Lage war zur Schule zu gehen

  12. #11
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    mittlerweile habe ich dieses prob hinter mir gelassen, wenn ichs überhaupt zu probs zähle^^ naja dann hab ich nun eins weniger xD
    früher war das echt schlimm die ganze zeit über den nächsten tag nachgedacht. aber jetz isses irgendwie nicht mehr so besonders wie früher. weiß auch nit, aber als kind freut man sich echt immer total auf solche tage. irgendwie schade, dass das mit der zeit so abnimmt. klar freuen tut man sich schon, aber man is nicht mehr nervös oder so.^^

  13. #12
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    Inzwischen ist das gegessen^^.Jetzt interessieren mich nur noch die Geschenke.

  14. #13
    frau_schlaemmer frau_schlaemmer ist offline
    Avatar von frau_schlaemmer

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    hab ich auch, weil ich meinen geburtstag nmicht mag und schon in der nacht davor grübele, wie ich den tag am besten überstehe

  15. #14
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Habt ihr auch dieses Problem ?

    ich freue mich immer noch überkrass auf meinen geburtstag weil ich weiß es gibt geschenke aber schlafen kann ich auch nicht gut

  16. #15
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Habt ihr auch dieses Problem (Nacht vor dem Geburtstag)

    früher schon aj aber mit der zeit legt sich das weils einem schon ziemlich egal wird wenn man geburtstag hat.... find ich zumindest....

    ok dieses jahr wird vielleicht wiederetwas anders werden weil da 16 werde und mir eine wasserpfeife zulegen werde ^^

  17. #16
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Habt ihr auch dieses Problem (Nacht vor dem Geburtstag)

    oO
    Ich bin 14 und hab schon eine ^^

  18. #17
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Habt ihr auch dieses Problem (Nacht vor dem Geburtstag)

    Ehrlich gesagt, Feiere ich mein Geburtstag nie.

    Der Grund: Wenn man B-Day hat, wird man geliebt begehrt und am nächsten Teg bekommt man sowiso wieder den A**** getreten.

    Bin jemand der Spontan Feiert und beschenk wird^^

  19. #18
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Habt ihr auch dieses Problem (Nacht vor dem Geburtstag)

    Bis ich 18 wurde ja, danach war es nichts mehr besonderes ^^ und inzwischen ist für mich Geburtstag jeder Tag wie alle anderen auch, nur dass man Geschenke bekommt und viele Leute wieder sieht die sonst weit weg wohnen... aber sonst ist das wie jeder andere Tag, kann also ruhig schlafen.

  20. #19
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Habt ihr auch dieses Problem (Nacht vor dem Geburtstag)

    Kenne Ich garnicht ! Finde Geburtstage total öde und Scheiße

  21. #20
    Karikatur

    AW: Habt ihr auch dieses Problem (Nacht vor dem Geburtstag)

    ich kann die nacht vorher 2 stunden lang nicth ein schlafen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Star habt ihr Geburtstag?: Welcher Star hat an eurem Geburtstag auch Geburtstag? (Am Besten noch mit Bild.) :yeah: VIP GEBURTSTAG - Promis, Stars & Persönlichkeiten ...

  2. Was habt ihr dieses Jahr an Weihnachten verschenkt?: Hi Leute. Es gibt ja mal wieder unzählige Threads in denen darüber diskutiert wird was man haben will, was man geschenkt kriegt und so weiter. Da...

  3. was habt ihr lezte nacht geträumt?^^: könnt ich euch noch erinnern was ihr geträumt habt? ich kann mich meistens nicht erinnern aber wennd dann sind die träume sehr krank xD

  4. Einen Punk braucht auch dieses Forum: Yeah ich bin der Punker in eurem Forum!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

in der Nacht vor dem Geburtstag

die nacht vor dem geburtstag

die nacht vorm Geburtstag

die nahct vor dem geburtstag