Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    Reden Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Hallo leute

    Ich wollt nur mal wissen ob ihr einen besten freund oder eine beste freundin habt.
    Oder habt ihr ganz viele freunde die ihr alle gleich mögt??

    mfG
    Engel1

  2. Anzeige

    Reden Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Ne, man ich hab keine Freunde. Ich bin ein M.O.F.

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Ich hab keine Freunde. Ich bin 1337

  5. #4
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    hatte schon mein leben lang keine Freunde oder eine Freundin ist mir auch egal bin so wie so ein einzelgänger und voll und ganz zufrieden

  6. #5
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    hab nur eine beste freundin.. ^^
    ist ein bischen blöd.. ich weiß denn wenn unsere wege sich trennen z.B. wenn wir auf verschiedene schulen gehn.. steh ich allein da.. schon blöd.. aber nunja.. werd ich schon i-wie schaffen

  7. #6
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    ich hatte mal n besten freund, aber tzzzz... wegen so haufen missverständnisse was mein scheiß couseng auf die welt gesetzt hat, hab ich ihn leider verloren =(
    meine beste freundin in da school war Giusy.. aber leider ist sie aus der schule geflogen =( so schaadeeeeeeee

    man! alles scheiße!!!!!!!!!!!!!! immer ich!!!!!!!!

  8. #7
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Ich hatte einen ziemlich guten Kumpel gehabt,würde auch sagen bester Kumpel.Kannten uns seit der ersten Klassen an und habe uns eigentlich alles erzählt und unternommen^^.Naja,bin 18 starb er dann an einem herzinfakt,da er seid seiner geburt an einen herzfehler hatte.
    Hab zwar noch andere Freunde aber bei denen ist das...naja...anders halt-.-

  9. #8
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Hmm is ja komisch.
    Ich hab einen Witz gemacht, aber ein großteil der User scheint ja wirklich ein nicht ganz so glückliches Sozialleben zu führen

    @ NewEnd:
    Tut mir echt Leid für deinen Atzen.

    Peace Out und sucht euch Freunde

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Hab so gut wie keine Freunde, aber dafür einen besten Freund und eine beste Freundin

  11. #10
    Rayxes

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Oha die meisten Forumla User haben keine Freunde... das schockt mich jetzt^^

    Hab auch fast keine Freunde.

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Ich bin glücklich darüber dass ich zwar wenig Freunde, aber dafür sehr gute habe
    Das muss also nicht negativ sein

  13. #12
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    ?! habt ihr alle keine freunde !?
    oh mann.
    ich hab viele freunde die alle gleich sind.
    einige mit denen ich ein besseres verhältnis habe.

  14. #13
    Zephonas

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Naja, die meisten haben hier wenigstens noch ein paar Freunde und net so wie ich der keine hat.

  15. #14
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    ich hatte eig. noch nie richtige freunde... o.o
    wurde meistens nur ausgenutzt... ich wusste das zwar aber damit ich überhaupt jemanden hatte, hab ich halt mitgespielt....

    heute... is es nicht mehr sooo extrem.. aber eine beste freund/in hab ich nicht...

  16. #15
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Hab viele gute Freunde.....^^ Aber auch Freunde die mehr als nur gut sind

    Und eine beste Freundin hab ich auch ^^

  17. #16
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Hatte mal nen Besten Freund wo ich ein kleines Mädchen war aber mittlerweile hab ich eher mehrere gute Freunde ;D

  18. #17
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Ich hab zwei freunde
    Man haben hier wenige "freunde"
    ja und ich hab auch ne freundin...

  19. #18
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Ich hab sehr viele beste freunde. Aber ich HASSE es wenn sich 2 beste freunde streiten wer der bessere freund ist. dann fragen die mich und ich weiß nicht was ich sagen soll...

  20. #19
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    sag das du beide gleichgut findest und die sich nicht drum streiten solln denn das würde das verhältnis nur schwächen xDDDDD muss ja net stimmen aber damit die wissen das die nicht streiten solln

    naja hab beides ein besten freund und eine beste freundin und da bin ich soooo glücklich drum D und noch viele andere freunde hab ich aber halt keine "best"

  21. #20
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?

    Ja, ich hab viele Freunde. Freunde aus der alten Schule und Freunde in meiner jetzigen. Da hab ich auch meinen besten Freund und meine beste Freundin aus der alten Schule.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr eine/n Freund/in?: Habt ihr eine/n Freund/in? -Das ist meine Frage :D

  2. Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?: Hi, mich interessiert mal wie ihr euern freund oder eure freundin kennengelernt habt. Erzählt mir eure Geschichte :) War es was ganz besonderes bei...

  3. hast du ne feste freundin/freund ?: und wann hattest du deine/n erste/n freund/in? irgendwie kapier ich das mit da umfrage nichd oO

  4. Mein bester Freund: Darsteller: Daniel Auteuil, Dany Boon, Julie Gayet, Julie Durand, Jacques Mathou Original: Mon meilleur ami Komödie - Frankreich 2006 FSK: Ohne...

  5. Julia Liebe - Beste Freundin: Es handelt sich bei dem Stück um einen eingängigen Song, dessen Titel jede inhaltliche Erklärung überflüssig macht. Wir sind gespannt was wir von...