Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Habt ihr etwas, dem ihr euch "widmet?"

    Sei es der Beruf, Familie, Sport oder sonst etwas.

    Auf den Gedanken bin ich gekommen als ich mit nem Bekannten geredet hab, der Volleyball spielt. Er spielt schon seit er 6 ist und trainiert wann er kann. Und er will natürlich immernoch besser werden.
    Anderes Beispiel wäre mein Bruder, er hat Studiert um Offizier bei der Bundeswehr zu werden, und ist dort bis jetzt. Er ist mittlerweile 32, was er genau für nen Rang hat oder so weiß ich auch nicht genau, aber er schwärmt recht oft über seine Erlebnisse dort, und das er seinen Traum nun wirklich lebt.
    Ein wirkliches Ziel im Leben zu haben hat denke ich Vor-und Nachteile, da man zwar unschwer vom Weg abkommt, aber andere Dinge im Leben auch darunter leiden können.

    Also, habt ihr irgendwas dergleichen, ein Ziel oder einen Weg dem ihr euch widmet oder ähnliches?

  2. Anzeige

    Habt ihr etwas, dem ihr euch "widmet?"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Habt ihr etwas, dem ihr euch "widmet?"

    Mein Berufswunsch, mein Wunsch die Welt zu bereisen und der Wunsch auszuwandern. Das ist so ziemlich das meiste, wenn ich damit fertig bin werde ich mich einem schönen Leben und (hoffentlich) einer Familie widmen.

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Habt ihr etwas, dem ihr euch "widmet?"

    Das Ziel, ein Psychologiestudium zu beginnen und die künstlerischen Ansichten für diese Welt.

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Habt ihr etwas, dem ihr euch "widmet?"

    Die Weltherrschaft.

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Habt ihr etwas, dem ihr euch "widmet?"

    JA. Der Meeresbiologie eindeutig.

Ähnliche Themen


  1. Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread: Der Release-tag des Cubes liegt ja nun schon eine ganze Weile zurück, aber damit er nicht in vergessenheit gerät: Warum habt ihr euch damals einen...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  4. Suche gute Spiele für einen etwas "älteren PC": Hi also hier mal ein paar Daten zu meinen Pc: 2,80 Ghz 1,00 GB RAM Windows XP GeForce FX 5500 ich kenn mich leider mit so was überhaupt...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...