Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr euch schonmal geschlagen

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich habe mich schonmal geschlagen (Notwehr)

    53 41,41%
  • Ja ich habe mich schonmal geschlagen (Weils spass macht)

    18 14,06%
  • Nein ich habe mich noch nie geschlagen aber würde es tun wenns sein muss

    28 21,88%
  • Ich verabscheue gewalt und versuche Prinzipiell Konflikte durch Worte zu lösen

    19 14,84%
  • Ich schlage nur diejenigen die es verdienen auch wenn sie mir nichts getan haben

    10 7,81%
  • Keine Ahnung

    0 0%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Türkiye Türkiye ist offline
    Avatar von Türkiye

    Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Habt ihr euch schonmal geschlagen? Hällt ihr das in bestimmten situationen für eine gute lösung. Wurde euch schonmal schläge angedroht oder habt vielleicht ihr selbst schonmal jemand anderes damit gedroht?

    Oder gehört ihr vielleicht sogar zu dennen die aus spass andere Tyranisieren

    Also ich hab mich bisher noch nicht geschlagen würde es auch nur tun, wenn mich jemand bläd anmachen bzw. bedrohen würde.

  2. Anzeige

    Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Moinsen,

    ich werde den Thread im Auge behalten, da ich befürchte, dass das hier wieder nur ein virtueller Schwanzvergleich wird.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Ich finde der Titel des Threats sagt nicht ganz aus, worauf du hinaus willst
    Meinst du "sich selbst" geschlagen oder "jemanden" geschlagen

    Also sich selbst geschlagen habe ich mich NOCH NIE O.o xD
    Und andere geschlagen...ne ich verabscheue Gewalt. Jeder der Gewalt anwenden ist blos nicht in der Lage sich mit Worten zu Verteidigen bzw. zu Diskutieren!!!

  5. #4
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Nein habe ich nicht.
    Ich hasse Gewalt.

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht.
    Ich hasse Gewalt.
    Dito
    Mir hat allerdings mal einer in der Stadt ins Gesicht geschlagen weil ich ihn "scheiße" angeguckt hab o.O
    (ich war damals 12 und der bestimmt 16 o.O)

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Ne hab ich nicht. Ich schaffe es immer auf Worte auszuweichen Dann sind sie verwirrt vor lauter Worte und gehen.

  8. #7
    Illesco

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    ich schlag mich nur aus notwehr, wenn mich jemand scheiße anmacht, soll er doch laben...
    wenn aber jemand handgreiflich wird, dann wehr ich mich und dann siehts schlecht aus o.O hihi ... -.-

    nein sonst schlag ich mich höchstens zum spaß mit freunden, so im jackass style, Faust gegen Faust, Faust gegen Bauch, bisschen Ringen

    aber so leute die denken sie sind heftig weil sie es schaffen zu dritt "emos" zu schlagen und sich dann besonders stark fühlen oder ohne grund draufhauen sind nur dumm, mehr nicht....

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Ja, hab ich schon mal. Ich glaub da war ich 9 Jahre oder so, ging als die "Spielplatz-Schlacht" in die Dorfgeschichte ein. Nee, im Ernst, das war ne handfeste Prügelei, aber der war mir echt zu blöd gekommen und ich hatte einfach die Nase voll. Anschließend kam er heulend mit seinen Ellis bei meinen an, weil dabei ja seine Uhr kaputt gegangen ist. Na ja, er hatte es halt drauf angelegt, selbst schuld.

    Dann noch einmal mit jemand anderem in der Schule. Kein Plan warum - hat dann auch im Lachen geendet und schon hab ich mich mit dem wieder verstanden. War ne merkwürdige Sache.

    Seitdem hab ich eigentlich nie wieder was mit Gewalt gelöst, und das ist ganz sicher auch besser so. Man kann (und sollte) sich auf anderem Wege beweisen und Konflikte lösen.

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich finde der Titel des Threats sagt nicht ganz aus, worauf du hinaus willst
    Meinst du "sich selbst" geschlagen oder "jemanden" geschlagen
    dachte es auch...^^

    Aber ja natürlcih hab ich mich schonmal geklopt...
    hat aber glaub ich jeder oder???

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    ich werde den Thread im Auge behalten, da ich befürchte, dass das hier wieder nur ein virtueller Schwanzvergleich wird.

    mfG
    Albiown



    Das ist ja mal die geilste Aussage die ich seit Jahren gehört haben^^

    Also bei mir wars mal so dass ich und meine Kumpel in irgend einem Kaff waren also (Dorf mit 1000 Einwohnern). Da waren wir in einem Dönerladen.
    Als ich und meine Kollegen rein sind waren da so die übelsten Bauern (so in unserem alter 16-18) rumgehockt. Und als wir rein kamen (wir waren zu viert, und jeder hat halt Hopper Klamotten angehabt) haben sie schon so getuschelt scheiss Hip Hop. Naja ich dachte mir lass sie reden. Naja bis es dann anfing. Haben dann so Klischee Sprüche gebracht wie ey alta gib mir mal Geld gib mir mal nen Fufi!

    Ich hab mich nur weggedreht und hab ein smile gezogen. So wir waren so gut wie fertig mit essen und wollten gerade gehen als son scheiss Bauer kam und meinem Kumpel die Cap weggenommen hat (was eh voll feige ist) und sind raus und haben sie hinten mit dem Feuerzeug angezündet.
    Die waren eh alle besoffen.

    Er ist raus um sie zu holen ich mit und dann gings auch schon los...........
    Ein Tritt hier ein Schlag da. Dann gabs erstmal ein krasses gerangel. Also sie waren drei und wir zu viert. Also es war nichts ernstes keine blutige Fresse oder so aber schon ein paar blaue Flecken. Der Laden Besitzer hat dann die Polizei gerufen die kam dann und hat die Bauern erst mal mit auf die Wache genommen. Der Laden Besitzer hat für uns aussgesagt dass wir nich angefangen habe. Auf Anzeige für Sachbeschädigung für die Cap hat mein Kumpel verzichtet.

    So dass war dass erste mal dass ich mich geprügelt habe. (Notwehr)
    Aber erhlich gesagt kann ich auf ein zweites mal verzichten.

  12. #11
    xX-Soccer-Xx

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Bisher noch nie, versuche lieber aus dem weg zu gehen ^^aber....... einmal habe ich und mein freund aus spaß wrestling gespielt und aus spaß wurde ......tja könnt ihr ja euch denken und das wars^^

  13. #12
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Nein, hab ich nocht nicht.
    Gewalt ist einfach nur dumm. .

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Hmmm, eigentlich komm ich bei sowas immer mit nem blauen auge davon.

    wenn wir irgendwie blöd angemacht werden bin meißtens ich derjenige der dann die große klappe hat... und der dann auch dementsprechend behandelt wird o.O

    naja ne. meißtens kühlt die sache dann wieder ab, in einer wirklichen schlägerei war ich allerdings noch nie. in auch froh, denn schlägereien sind assi².

    lieber mit wörtern wehren xP

    lg.

  15. #14
    AbuDabi AbuDabi ist offline

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Das härteste was ich erlebte war, wo ich von einen Albaner mit einem Messer gejagt wurde. Ich bin so schnell gerannt, dass ich auf den boden fiel. Er wollte auf mich springen und mit reflex (riflex?) kickte ich mit viel Glück auf sein Schienbein, so dass er selbst auf dem Boden fiel. Bin dann wieder aufgestanden und weg war ich. So nach 2-3 Tagen kam er mit seinen Freunden vor meine Haustür und wie es ausging will ich nicht aüssern.

  16. #15
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    oh man...da habe ich ja bisher immer glück gehabt...

    also musste mich nur gaaanz früher prügeln so bis zur 6. klasse...oft wurde ich verprügelt. bin dann zum kampfsport gegangen und hatte anscheinend ein anderes erscheinungsbild. ich wurde nicht mehr angemacht...habe den sport dann 11 jahre gemacht und kann für mich nur sagen...kämpfen macht spaß, prügeln auf der straße kann man damit nicht vergleichen und halte ich für nicht sehr spaßig. um nur auf dem Thread Titel zu antworten:
    Ja ich habe mich schon sehr oft geschlagen aber größtenteils nicht auf der straße.

  17. #16
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    früher schon warum weis ich auch nichO.o
    aber jetzt is schluss damit^^
    ich bin gegen gewalt und sämtliche drogen auch alk

    ok manch einer hat schon so richtig eine in die fresse verdient aber nich von mir^^

  18. #17
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Früher habe ich mich oft geprügelt, aus verschiedenen Gründen. Und oft aus sinnlosen Gründen, wie Respekt zu bekommen. Respekt durch Angst zum Beispiel, aber heute ziehe ich es lieber vor Respekt durch mein verhalten und dem was ich erreiche hervorzurufen. Ich musste mich oft aus Notwehr verteidigen, aber nicht immer das gebe ich zu. Und ich habe auch schon Leuten gedroht und sie erpresst um zu bekommen was ich will. Und ich war früher ziemlich aggressiv und hatte mich nicht unter Kontrolle. Aber als ich älter wurde und für die meisten durch meine größe unatraktiv für prügeleien wurde und ich meine ruhe habe, habe ich erkannt das durch manipulieren, tolerieren sowie ignorieren auch ein gewaltfreier Alltag der einem selbst trotzdem alle Vorteile verschaft möglich ist. Ich sehe ein das Gewalt anwenden falsch war und das habe ich oft getan vielleicht auch zu oft, aber ich wusste es nicht besser. Heute ist das anders und ich sehe Gewalt auch nicht mehr als Spaß, beschäftigung oder "kick" an. Und ich kann jedem nur abraten von Gewalt, manchmal notwendig aber auch nur zur Verteidigung wenn man Körperlich belästigt wird, bei anderen Dingen kann man auch auf durchzug schalten.

  19. #18
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    naja, gekloppt hab ich mich schon oft, vor allem mit nazis^^

    wenn wir als skater mit schiefem cap XXL-Shirt und hosen in den knien kommen gefällt das den nazis halt nich besonders Oo

    wenn die uns dann blöd anmachen provozier ich solange zurück bis hat einer der andern reinschlägt. im provozieren bin ich der beste

    naja ich kann behaupten noch nie den ersten schlag ausgeteilt zu haben

  20. #19
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Ja, klar.
    Aber es war Notwehr. Es war in der 10. klasse, wir haben einen jengen in der klasse gehabt (er ist jetzt in der klapse) er wurde immer geärgert. An jenem tag war es besonders schlimm. Er ist ausgerastet, und wie eine furie losgegangen. Unglücklicherweise stand ich an meinem schließfach, und er hat mich angegriffen (ohne jeglichen grund). Ich war geschockt, als ich in weggeschubst habe. Er ist weiter losgegangen. Allerdings konnte ich ihn einen festen hieb in seinen magen verpassen. Danach ist er zu boden gegangen, aber er hat mich von unten getreten. Weil ich auch wütend auf ihn war, ich gege es zu, es war nicht richtig, habe ich seinen Rücken getreten. Allerdings fand das alles zum Glück nach der 6 stunde statt, und wir hatten keine schule mehr. sonst hätte er es gepetzt, und unser klassenlehrer steht immer hinter ihm. Naja, hätte einen Tadel geben können

    Sonst habe ich mich schon öfter mit einer rechtsradikalen-bande geprügelt(nicht alleine, so stark bin ich nicht ), aber so richtig. Naja dazu möchte ich mich nciht aüßern
    Wir konnten uns aber immer vor der Polizer verstecken

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Habt ihr euch schonmal geschlagen?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    wenn wir als skater mit schiefem cap XXL-Shirt und hosen in den knien kommen gefällt das den nazis halt nich besonders Oo

    wenn die uns dann blöd anmachen provozier ich solange zurück bis hat einer der andern reinschlägt. im provozieren bin ich der beste
    Mir gefallen die auch net^^...naja musst aber mal mal aufpassen. Wenn du mal richtigen Nazis begegnest, und dann nen großes maul hast, dann kassierst du ziemlich derbe. Daher würde ich aufpassen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?: Moin, mich würd mal Interessieren ob bei dem ein oder anderen hier beim Zocken schonmal die Sicherungen durchgebrannt sind und was ihr in dieser...

  2. Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?: Ja, die Frage steht bereits im Titel. Ich war dabei, als sich im Verkehrshaus Luzern der Ballon losriss...Ich habe die Frau die runtergestürzt ist...

  3. Habt ihr ein Spiel schonmal gekauft und nicht durchgezockt?: Hallo Leutz^^ Vllt gibts sowas schon, aber irgendwie funktioniert bei mir die SuFu nie, ist die irgendwie noch nicht fertig oder so? Falls es...

  4. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  5. habt ihr schonmal was verloren?: habt ihr schonmal was verloren?zb:ich habe meine freundin verloren :( also sie =Tot. und einmal meine psp xD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich hab mich geschlagen

content

hab mich mit freund geprugelt

Habe mich noch nie geschlagen

habt ihr einem schon mal richtig auf die fresse gehauen

ich hab mich noch nie geschlagen

habe mich richtig geschlagen

witcher 3 betrunken hosen runtet

wurdet ihr schonmal zusammengeschlagen