Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Raul7 Raul7 ist offline

    Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Hi,

    mir kam grad so was in den Sinn.
    Ich hab neulich was über Tourette gesehen, und habe dabei an meine schlechten Angewohnheiten gedacht.

    Habt ihr schlechte Angewohnheiten?

    Ich kaue Fingernägel wenn ich unter Stress oder Zeitdruck stehe, und habe mir früher, weil ich Probleme in der Schule hatte,
    des öfteren ein paar Haare ausgerissen

    Freue mich auf Antworten
    Raul7

  2. Anzeige

    Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    lass knacken ...äh ja ich kann mit den Fingerknochen knacken...
    gibt Leute die denken ich Brech die mir

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Ich kaue Fingernägel wenn ich unter Stress oder Zeitdruck stehe, und habe mir früher, weil ich Probleme in der Schule hatte,
    des öfteren ein paar Haare ausgerissen
    Da haben wir ne Gemeinsamkeit
    Nur das ich es sogar vor Langeweile mache

  5. #4
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    ich kaue auch meine nägel^^

  6. #5
    GamerPCGamer

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    ich kaue auch meine nägel^^
    Ist wohl heut die beliebste Beschäftigung

  7. #6
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Ist wohl heut die beliebste Beschäftigung
    macht ja schliesslich auch spass

  8. #7
    GamerPCGamer

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    macht ja schliesslich auch spass
    Aber nur solang bis es weh tut

  9. #8
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Jaja hatte schon so manche pflaster gebraucht unt hatte sogar ne blutvergiftung^^

  10. #9
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Ich zähl immer die Stufen von meinem Treppenhaus.

  11. #10
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    An Nägel zu kauen habe ich mir schon lange abgewohnt. Dafür habe ich aber noch andere Angewohnheiten. Manchmal wenn ich auf einen Zebrastreifen gehe, versuche ich nur auf die weißen Streifen zu treten.

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Ich esse immer in Schichten...

    Bei nem Hanuta zum Beispiel erst die obere Waffel, dann nag ich die Schokolade ab, dann stopf ich mir die untere Waffel rein... Keine Ahnung wieso, war schon immer so.

  13. #12
    GamerPCGamer

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    An Nägel zu kauen habe ich mir schon lange abgewohnt.
    Da haste echt mein Respekt ich schaffe das einfach nicht, sobald ich über was nachdenke, geht das wie Automatik das ich an meine Finger kaue.


  14. #13
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Das ist alles eine Frage der Willenskraft und falls es dennoch nicht klappt, dann setz dich auf deine Hände, sobald du wieder beginnen willst. Das könnte auch helfen.

  15. #14
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Ich kaue Fingernägel
    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Manchmal wenn ich auf einen Zebrastreifen gehe, versuche ich nur auf die weißen Streifen zu treten.
    Ich mache beides eher gesagt nur aus Langweile.

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Ich kaue nicht an meinen Nägeln, sondern "reiße" sie mit den anderen Fingern ein, bis es blutet.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich mach das schon seit Jahren. Sieht natürlich entsprechend blöd aus, fällt aber so gut wie niemandem auf irgendwie.
    Abgewöhnen kann ich es mir nicht, sobald ich den weißen Teil vorne am Fingernagel sehe muss ich ihn wieder abreißen.

  17. #16
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    @TrueValue

    geht mir genau so XD

  18. #17
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich kaue nicht an meinen Nägeln, sondern "reiße" sie mit den anderen Fingern ein, bis es blutet.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich mach das schon seit Jahren. Sieht natürlich entsprechend blöd aus, fällt aber so gut wie niemandem auf irgendwie.
    Abgewöhnen kann ich es mir nicht, sobald ich den weißen Teil vorne am Fingernagel sehe muss ich ihn wieder abreißen.
    Bin mirs gerade am abgewöhnen aber es ist echt haarig!

  19. #18
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Die Sache ist die: Ich mag es irgendwie viel zu sehr um es mir abzugewöhnen . Und ich hab auch das Gefühl das ich es wirklich nicht kann. Ich hab eine Weile versucht es so handzuhaben, dass ich bestimmte Finger "verschone" und das nach und nach mit mehr Fingern. Hat aber nie geklappt.

  20. #19
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die: Ich mag es irgendwie viel zu sehr um es mir abzugewöhnen . Und ich hab auch das Gefühl das ich es wirklich nicht kann. Ich hab eine Weile versucht es so handzuhaben, dass ich bestimmte Finger "verschone" und das nach und nach mit mehr Fingern. Hat aber nie geklappt.
    Ich mag es ja auch aber ich bekomme des öftern von Frauen gesagt, dass sie das voll eklig finden und so arbeite ich daran... Aber das ist noch schlimmer als Abstinenz!

  21. #20
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Ô.o Interessant ... mhm ... *nick* x)
    Also das Fingernägel kauen konnte ich mir auch abgewöhnen, aber mittlerweile kaue ich an meiner Unterlippe -.-
    Ansonsten hab ich auch dieses Schichten - Essen - Ding...
    und ich hab die Angewohnheit meine Haare zu drehen, vor allem während der Arbeit (da trag ich immer 2 Zöpfe) ...
    Und ich spiele immer an meinem Ring an meiner Halskette und wenn ich besonders nervös bin, drehe ich meinen Ring am linken Daumen ... und wenn ich in der Bahn sitze, dann spiel ich immer mit den Fransen meines Schals ...

    omg o.o mir fällt immer mehr ein X.x Ich glaub, ich hör erstmal auf :O

    Oh und das schlimmste bei mir is, ich muss immer alles gerade rücken. Alles hat seinen Platz und wenn das nich passt, kann ich auch nich vernünftig arbeiten Ô.o Das lenkt mich dann immer ab ...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr "Ticks"?: Heyho, Frage steht oben, was sind so euere schlimmsten Ticks, ohne die ihr nicht durch den Alltag kommt? :D Also mein "schlimmster" Tick ist,...

  2. Habt ihr Süchte oder "Ticks" ? :D: Hi hab so ein thema nicht gefunden... Habt ihr irgendwelche Suchten ? Ich meine jetzt nicht so Sachen die schädlich sind wie bullumie oder...

  3. Dumme Angewohnheiten: Hallo ich möchte gerne mal von euch wissen was ihr denn so für Angewohnheiten habt die ihr einfach nicht sein lassen könnt? Sry hoffe das Thema...

  4. Habt ihr irgendwelche neuen Spieleideen, Konzepte oder Szenarien?: Es gibt ja mittlerweile so einige gut umgesetzte Spieleideen, wie Gangstersimulationen, Agenten- oder Profikiller-Adventures, Western, Eastern,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kieferknacken tick

kiefer knacken tick

kiefer knackt tick