Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Meine schlechte Angewohnheit ist manchmal eine nervöse Körperhaltung, z.B. ich kratze mich manchmal unbewusst an der Hand wenn ich mit einem fremden über was persönliches spreche. Und ich benutze manchmal etwas viel Füllwörter aus nervösität z.B. "ehm". Und manchmal oder eher selten kaue ich auf meinem Fingernagel

    Ich hab auch einpaar Tricks:
    z.B. Ich kann mein linkes Bein über mein Kopf und es tut nicht mal weh!
    Und ich kann auch so Bierflaschen mit meinem Zahn öffnen (Man muss nur wissen mit welchem Zahn)

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    iKatherine

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Irgendwie hat dieser Thread auch was schönes an sich...
    Wenn man selbst denkt, man hätte sie nicht alle wegen seinen Gewohnheiten, kommen andere und zeigen einem, daß man noch völlig human ist

    Bierflaschen mit einem Zahn öffnen @Dark E - er wird's Dir auf kurz oder lang aber nicht danken

  4. #43
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Ach...ich hab so einige Angewohnheiten/Ticks ^^

    1. Wenn ich nervös bin, beiß ich gern die Haut beim Fingernagel weg
    2. Wenn ich ungeduldig bin, wackel ich mim Bein
    3. Wenn ich mit dem Zug oder der Bahn fahre, muss ich immer in der Fahrtrichtung sitzen.
    4. Ich knackse gerne mim Kopf bzw. Nacken
    5. Bei mir im Zimmer darf keine Tür offen sein (Sei es vom Kleiderschrank, Kommode etc.)

    das ist erst der Anfang x)

  5. #44
    Rufflemuffin

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Wenn ich nervös oder ungeduldig, wackel ich mit dem rechten Bein. Sobald mir jemand sagt, dass ich aufhören soll, geht das direkt auf's linke Bein über.
    Wenn ich nervös oder ungeduldig bin und gerade nicht sitze, laufe ich sinnlos durch die Gegend. Manchmal renne ich sogar. Das zieht ein paar komische Blicke auf sich.
    Ich träume viel, auch manchmal zu den ungünstigsten Momenten, wie z.B. mitten im Gespräch, dass ich die Hälfte nicht mitkriege.
    Ich bin ein Stresskratzer. Wenn ich unter Stress stehe, kratze ich mich also, meist automatisch am Bein.
    Wenn ich mich langeweile, spiele ich mit meinen Haaren oder fange an Melodien aus Werbungen zu summen. Oft auch beides zusammen.
    Wenn ich Angst habe, knabber ich an den Nägeln oder sehe mich auf einer Straße öfter als normal um, als würde ich unter Verfolgungswahn leiden.

  6. #45
    kroko kroko ist offline
    Avatar von kroko

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    So absurd es klingen mag, jedes Mal wenn ich in der Nacht aufstehe checke ich nochmal ob eh alle Lichter ausgeschaltet sind damit ja nicht unnötig irgendwelche Energie verloren geht.

    Und bevor ich ins Bett gehe schaue ich mir noch einmal die Nachrichten an...

  7. #46
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Ach, ihr seid doch alle krank!

  8. #47
    Cinnalemon

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Es darf NIE leise sein, NIEMALS !

    Die Stille öffnet mir den Tod vor den Augen, sobald es ruhig ist geht die Welt unter

    Ich werde panisch, ungeduldig, werde angespannt und gestresst und fühle mich aggressiv und depressiv

    Wenn es richtig ruhig ist hört man alles, sich selber hört man auch sehr stark, das macht mich nervös und unwohl

    Ich kann mir kein Beruf vorstellen wo ich 8 Stunden am Tag ohne Ton in einem Büro sitze, furchtbar

    Mein Fernseher ist von morgens bis Nachts an, wenn sie meine Mutter mal ausschaltet roll ich die Treppe runter und schalt sie so schnell an als ob ich eine Zeitbombe entzünden muss XD

  9. #48
    iKatherine

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Es darf NIE leise sein, NIEMALS !

    Die Stille öffnet mir den Tod vor den Augen, sobald es ruhig ist geht die Welt unter

    Ich werde panisch, ungeduldig, werde angespannt und gestresst und fühle mich aggressiv und depressiv

    Wenn es richtig ruhig ist hört man alles, sich selber hört man auch sehr stark, das macht mich nervös und unwohl

    Ich kann mir kein Beruf vorstellen wo ich 8 Stunden am Tag ohne Ton in einem Büro sitze, furchtbar

    Mein Fernseher ist von morgens bis Nachts an, wenn sie meine Mutter mal ausschaltet roll ich die Treppe runter und schalt sie so schnell an als ob ich eine Zeitbombe entzünden muss XD
    Kenne ich auch.
    Zwar nicht so extrem, aber phasenweise "entziehe" ich mich auch mal der Stille.
    Normal brauche ich die, also um einschlafen zu können. Ein auf leise gesteller Fernsehr kann da schon echt störend sein.

    Tagsüber komm ich weniger dazu mich in die Gedankenwelt zu flüchten, aber dann nachts. Und wenn es da still ist, mach ich mich irre.
    Daher höre ich in solchen Phasen gern ein Hörspiel zum einschlafen - John Sinclair, mal so als Empfehlung rausgehauen.

  10. #49
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Es darf NIE leise sein, NIEMALS !
    Ich bin da wohl das exakte Gegenteil. Ich hasse es, wenn es ständig laut ist, oder ständig was läuft ... Ich brauche immer Ruhe, je stiller es ist, desto besser für mich

  11. #50
    Cinnalemon

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich bin da wohl das exakte Gegenteil. Ich hasse es, wenn es ständig laut ist, oder ständig was läuft ... Ich brauche immer Ruhe, je stiller es ist, desto besser für mich
    Wenn wir Geschwister wären würden wir uns dann zuhause wohl gegenseitig umbringen

    Also laut will ich auch nichts haben, ich finde hohe Lautsstärken ebenfalls unerträglich, ich sage mal Zimmerlautstärke, weder leise noch sehr laut.

    Eben vor einpaar Sekunden war ich noch 30 Minuten baden, ich kann mich in dieser Stille nicht konzentrieren, nicht mal nachdenken kann ich ^^ Ich habe wieder immer die ganze Zeit das Wasserhahn an gelassen (ja ist teuer ich weiß ^^)

    Freitag beim Arzt im Wartezimmer, wo die ganzen Leute geflüstert haben, mein Gott da wäre ich beinahe aus dem Fenster gestorben, das ist nämlich etwas komisch bei mir :

    Ich möchte selbst keine leisen Geräusche, also egal ob ganz still oder ziemlich leise, das macht mich beides nervös

    Aber ich weiß nicht wieso ich jetzt so viel darüber schreibe, beeinflussen tut das mein Leben nicht, ich habe wichtigere Probleme XD

  12. #51
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wenn wir Geschwister wären würden wir uns dann zuhause wohl gegenseitig umbringen
    Interessanter Gedanke, da ich ein Einzelkind bin



    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Also laut will ich auch nichts haben, ich finde hohe Lautsstärken ebenfalls unerträglich, ich sage mal Zimmerlautstärke, weder leise noch sehr laut.

    Eben vor einpaar Sekunden war ich noch 30 Minuten baden, ich kann mich in dieser Stille nicht konzentrieren, nicht mal nachdenken kann ich ^^ Ich habe wieder immer die ganze Zeit das Wasserhahn an gelassen (ja ist teuer ich weiß ^^)

    Freitag beim Arzt im Wartezimmer, wo die ganzen Leute geflüstert haben, mein Gott da wäre ich beinahe aus dem Fenster gestorben, das ist nämlich etwas komisch bei mir :

    Ich möchte selbst keine leisen Geräusche, also egal ob ganz still oder ziemlich leise, das macht mich beides nervös
    pahahaha *vor Lachen vom Stuhl kipp* xD
    Das ist echt krass. Wenn es bei mir nicht absolut leise ist, dann kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren ... Wenn ich skype und nur das Tippen höre stört mich das schon beim nachdenken.
    Und was das Wartezimmer angeht, da wär ich aber auch ausgerastet; also entweder normal reden oder gar nicht. Wenn alle in nem Flüsterton vor sich hinbrabbeln ist die Gesamtgeräuschkulisse einfach nur abartig -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr "Ticks"?: Heyho, Frage steht oben, was sind so euere schlimmsten Ticks, ohne die ihr nicht durch den Alltag kommt? :D Also mein "schlimmster" Tick ist,...

  2. Habt ihr Süchte oder "Ticks" ? :D: Hi hab so ein thema nicht gefunden... Habt ihr irgendwelche Suchten ? Ich meine jetzt nicht so Sachen die schädlich sind wie bullumie oder...

  3. Dumme Angewohnheiten: Hallo ich möchte gerne mal von euch wissen was ihr denn so für Angewohnheiten habt die ihr einfach nicht sein lassen könnt? Sry hoffe das Thema...

  4. Habt ihr irgendwelche neuen Spieleideen, Konzepte oder Szenarien?: Es gibt ja mittlerweile so einige gut umgesetzte Spieleideen, wie Gangstersimulationen, Agenten- oder Profikiller-Adventures, Western, Eastern,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kieferknacken tick

kiefer knacken tick

kiefer knackt tick