Umfrageergebnis anzeigen: Findest du das Essen deiner Mutter besser oder der Cantine?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich meiner Mutter

    4 100,00%
  • Lieber aus der Cantine

    0 0%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    Was habt ihr lieber Essen von der Mutter oder aus einer Cantine?

    Ich finde das Essen meiner Mutter viel viel viel besser als aus der cantine.

  2. Anzeige

    Was habt ihr lieber Essen von der Mutter oder aus einer Cantine?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wer hilft einer Mutter für ihren Sohn?: Hallo Leute, ich habe für meinen Sohn (7 Jahre) das aktion replay ds gekauft, damit er bei Pokemon diamant "schumeln" kann. Jetzt erzählt er mir da...

  2. Wo spielt ihr lieber? Auf einer Konsole oder auf einem Handheld?: Hallo, die frage würde mich mal Interessieren :D . Wäre cool wen ihr eure Antwort dann mit einer kleinen begründung begründen würdet :whistle: .

  3. Seltsames, was ihr im Essen gefunden habt: Was habt ihr schon alles seltsames oder ekelhaftes in eurem Essen gefunden? Ich hab einmal eine tote Kesselassel zwischen Weingummischlümpfen in...

  4. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....

  5. Was mögt ihr lieber essen melone oder wassermelone?: ich esse gerne wassermelone und wollte mal wissen wer wassermelone und wer eher melone mag:D