Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Haftverlängerung bei Flucht?

    Mahlzeit,

    mich würde mal folgendes Interessieren:

    Meine Nachbarin hatte bei sich ne Freundin zuhause, die am Freitag für 26 Tage ins Gefängnis hätte gehen sollen. Am Freitag sagte sie, sie geht erst am Montag und als ich heute nach hause kam, sagte meine Nachbarin, dass sie geflüchtet ist (von Bayern nach Bremen).

    Die Polizei wird sicherlich heute kommen, um sie abzuholen und wenn sie nicht da ist, muss ja eine Fahndung nach ihr erstellt werden oder? Was wäre wenn sie sagen wir mal Morgen erwischt wird und wenn sie erst ein halbes Jahr später erwischt wird? Bekommt sie da Geldstrafen oder inwiefern könnte sich ihre Haft verlängern?

  2. Anzeige

    Haftverlängerung bei Flucht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Flucht ins 23. Jahrhundert: Flucht ins 23. Jahrhundert http://www.forumla.de/bilder/2007/01/826.jpg Titel: Flucht ins 23. Jahrhundert

  2. Flucht aus L.A.: Flucht aus L.A. http://www.forumla.de/bilder/2007/07/520.jpg Titel: Flucht aus L.A.

  3. Auf der Flucht: Auf der Flucht http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1272.jpg Titel: Auf der Flucht

  4. Die Flucht: Die Flucht http://www.forumla.de/bilder/2007/03/84.jpg Titel: Die Flucht

  5. Flucht von Alcatraz: Flucht von Alcatraz http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2229.jpg Titel: Flucht von Alcatraz