Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    bleedingxxstar bleedingxxstar ist offline

    Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Für die, die nicht wissen was genau die Legende der Bloody Mary bedeutet erkläre ichs mal:

    also angeblich erscheint der Geist einer blutüberstörmten Frau, wenn du ihren Namen, also "Bloody Mary", mehrmals zu einem nur von Kerzen beleuchteten Spiegel sprichst.
    Wie man den Geist heraufbeschwört ist verschieden beschrieben (von daher war das nur eine allgemeine Beschreibung)

    Ich wollte mal wissen was ihr von dieser Legende haltet. Ob ihr sie für wahr und freierfunden haltet oder ob ihr das mal ausprobiert habt.
    Ich persönlich werd das mal ausprobieren weil ich iwie daran glaub

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Schwachsinn. Ich hör mir solche "Legenden" zwar gerne an, aber ich werde sicher keine "Beschwörung" ausprobieren (davon mal abgesehen: Wenn es klappt- was hab ich dann davon? XD)

  4. #3
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Das ist das erste mal seit langem dass ich wieder mal von solchen Hirngespinnsten höre!Faszinierend,wie komplex die menschliche Fantasie ist!

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Aus meiner Sicht ist das totaler Quatsch.
    Ausprobieren werde ich das auch nicht, weil ich dann nur sinnlos meine Zeit vergolde.


    LG, quasi

  6. #5
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Ich würde mir auch gerne mal sinnlos meine Zeit vergolden.. xD

    Also ich finde solche Legenden und Mythen irgendwie immer toll und befasse mich auch gerne mal damit..
    Dass dies Fantasie ist, ist ja klar..
    Aber interessant isses trotzdem

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Die wirkliche Legende der Bloody Mary:
    Bloody Mary ist ein klassischer Longdrink (Cocktail). Er besteht im Wesentlichen aus Wodka und Tomatensaft, wobei das Mischungsverhältnis variieren kann. Die International Bartenders Association sieht in ihrem Rezept zwei Teile Tomatensaft auf einen Teil Wodka vor. Abgerundet wird er je nach Geschmack mit Salz (bevorzugt Selleriesalz), Pfeffer, Zitrone, Tabascosauce und/oder Worcestersauce.


    Bloody Mary – Wikipedia

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Bloody Mary Folklore

    Das ist ne Folklore
    Eine Legende ist was ganz anderes
    Eine Folklore ist gleich zusehen mit einer Sage

  9. #8
    bleedingxxstar bleedingxxstar ist offline

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    @ davidinho: is doch alles das selbe

  10. #9
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Hallo,

    also Bloody Mary kommt immer noch von Maria I. (England) die Halbschwester von Queen Elisabeth I die Maria dann hinrichten ließ. Gell.

    p.s. Aber wie ich gerade sehe hat ja davidinho das schon richtig erklärt.

  11. #10
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Ich glaub nicht daran und ich probiers auch nicht ^^ aber davon hören is immer schön

    lg Broly

  12. #11
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Beschäftige mich auch gerne mit so Mythen usw aber das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhht nicht^^ Habs ausprobiert, passiert nix-_-

    edit: oh man uralt Thread wiederbelebt^^

  13. #12
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    ich hab gehört man muss sie beschimpfen: "blade mary" und das 30mal
    um 12 uhr mitternacht das brutale ist ja ich habs aus probiert und mach das nie wieder hab immer noch bissl angst wenn ich um 12 uhr beim spiegel vorbei gehe
    achja die hände fangen auch an zu brennen!

    mfg Lukas

  14. #13
    emely1997

    Ausrufezeichen AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    ich habe es ausprobiert bei mir ist eine weiße frau erschienen natürlich habe ich das nicht selbst gemacht !!!!!
    aber eines kann ich euch sagen macht das nicht nach!!!!!!!!!!!!
    es ist voll unheimlich !!!!!!!!!

  15. #14
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Zitat bleedingxxstar Beitrag anzeigen
    Für die, die nicht wissen was genau die Legende der Bloody Mary bedeutet erkläre ichs mal:

    also angeblich erscheint der Geist einer blutüberstörmten Frau, wenn du ihren Namen, also "Bloody Mary", mehrmals zu einem nur von Kerzen beleuchteten Spiegel sprichst.
    Wie man den Geist heraufbeschwört ist verschieden beschrieben (von daher war das nur eine allgemeine Beschreibung)

    Ich wollte mal wissen was ihr von dieser Legende haltet. Ob ihr sie für wahr und freierfunden haltet oder ob ihr das mal ausprobiert habt.
    Ich persönlich werd das mal ausprobieren weil ich iwie daran glaub
    ich glaub daran ich selbst habe es schon mal gemacht voll unheimlich!!!!

  16. #15
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Das ist Brutal ich hatte solche panik xD
    Naja Angst ist wieder weg.....Da ich mal um 12 aus Mut 10min in Spiegel geschaut hab und nix.......
    Das , das klappt hätte ich nicht erwartet......
    Naja fröhliches Gruseln noch.....oder haben wir nur Angsthasen unter uns xD......

  17. #16
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    geil...das hab ich damals auf klassenfahrt gemacht...ich hab nichts gesehen,meine klassenkameraden behaupteten was gesehen zu haben

    das gleiche gibt es auch mit dem herz-buben....nachts in sein herz stechen,sagen:herz-bube ich töte dich...und wenn du in der darauf folgenen nacht nicht den teufel drei mal klopfen hörst und ihn reinlässt stirbst du innerhalb der nächsten drei tage..... und?glaubt wer dran?????

    wie auch immer,das sind diese klassenfahrts-aktionen die gruselstimmung bringen sollen,spass im gruppenschlafsaal...ich glaube nicht an so etwas!!!!

    gibt besseres zum gruseln...DSDS,zum beispiel

  18. #17
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Jo , ich hab auch nicht so viel gesehen nur sah ich auf meinen händen leicht leuchtende rote farbe.....^^
    Nur ich beschäftige mich sehr gerne mit sowas ich finds lustig mit freunden machts spaß...allein nicht so.

  19. #18
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    An sich find ich das super, aber es ist halt wirklich nur eine Legende xD

  20. #19
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Ist das so ne Art "Hexe, Hexe kämm dich"?
    Da heißt es doch auch man soll sich im Dunkeln vor einen Spiegel stellen, davor eine Kerze und dann den Spruch aufsagen. Dann soll auch eine Hexe im Spiegel erscheinen...
    Also mal ehrlich, wer glaubt denn daran? Man glaubt garnicht, was sein eigenes Hirn bei so einer Erwartungshaltung verbunden mit Angstgefühlen alles so vorspielen kann!

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was haltet ihr von der Legende der Bloody Mary

    Ich mag son Zeugs

    http://www.youtube.com/watch?v=NAwOS7jAJP0

    Kennt ihr die South Park Folge , in der die Jungs dreimal vorn Spiegel "biggy smalls" gesagt haben und dann notorious big im Bad gestanden hat?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bloody Roar 5

    Bloody Roar 5: Bloody Roar 5 ist ein Reboot für die PS3 und Xbox 360 Hudson Soft kündigte Via Twitter Bloody Roar 5 an. Es soll sich um ein Serien Reboot...

  2. My Bloody Valentine 3-D: Regie: Patrick Lussier Darsteller: Jaime King Termine: Unbekannt! In den USA soll der Film im Januar 2008 anlaufen. Es geht in diesem Film um...

  3. Verrückt nach Mary: Verrückt nach Mary - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/02/429.jpg Titel: Verrückt nach Mary - Special Edition

  4. Mary J. Blige: Mary J. Blige wurde 1971 in New York City geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Sie hat schon über 25 Millionen...

  5. Mary Hoffman - Stravaganza Triologie: Kennt jemand die Trilogie Stravaganza von Mary Hoffman? Die Bücher handelt von Jugendlichen, die, wenn sie schlafen, in ein Art Paralell-Universum in...