Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    Hannover -> Köln und zurück

    Weiß jemand wie man von Hannover nach Köln kommt, mit der Bahn? Ich steig bei deren Seite und vorallem deren Preise nicht durch... Und vorallem möcht ich dann ja auch wieder zurück^^

    Wäre echt nett wenn sich da wer auskennt...

  2. Anzeige

    Hannover -> Köln und zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Hannover -> Köln und zurück

    Krass...
    Auf der Startseite gibst du alles ein tickst auf Hin und Rückfahrt, und dann suchst du dir die richtige Verbindiung!!
    WAS zum Teufel ist daran schwer?

  4. #3
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Hannover -> Köln und zurück

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Krass...
    Auf der Startseite gibst du alles ein tickst auf Hin und Rückfahrt, und dann suchst du dir die richtige Verbindiung!!
    WAS zum Teufel ist daran schwer?
    Das Hin&Rückfahrt seh ich jetzt erst...^^ Aber ich brauch noch irgendwie einen Reiseplan oder sowas...^^

  5. #4
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Hannover -> Köln und zurück

    Was meinst du mit Reiseplan? Dass du weißt wann du umsteigen musst? Das steht doch alles dabei! Kannst du dir ausdrucken!

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hannover -> Köln und zurück

    Junge du bist Fake.Also das steht doch dabei ,einfach abschreiben oder ausdrucken.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Hannover -> Köln und zurück

    Wenn man das Ticket nicht Online kauft sondern in son Reise Büro, bekommt man aber auch noch Blatt ausgedruckt wo man umsteigen muss. Das hatte ich letzen auch als ich nach Erfurt gefahren bin. Is recht simpel das zu verstehen.

  8. #7
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Hannover -> Köln und zurück

    Den Fahrplan kriegste am Schalter wo du auch das Tickett kaufen solltest
    Geh direkt zum Bahnhof und lass dich da beraten.. ist ja schlimm..

  9. #8
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Hannover -> Köln und zurück

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Wenn man das Ticket nicht Online kauft sondern in son Reise Büro, bekommt man aber auch noch Blatt ausgedruckt wo man umsteigen muss. Das hatte ich letzen auch als ich nach Erfurt gefahren bin. Is recht simpel das zu verstehen.
    Berechnet das Reisebüro noch Kosten wegen Beratung oder sowas?

  10. #9
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Hannover -> Köln und zurück

    Beratung kostet nichts, aber das Buchen am Schalter kostet extra. Also bloß beraten lassen, Reiseplan ausdrucken lassen und sagen ich überlegs mir. Dann gehst du zumAutomaten und kaufst die Karte dort. Ist dann billiger.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Hannover -> Köln und zurück

    Ja aber 4 € oder so, das kommt nicht weiter ins Gewicht.^^

Ähnliche Themen


  1. LOUNCI - Deutscher Rap aus Hannover: LOUNCI ´´wer ist der typ´´ - YouTube mein mann macht seit langem musik nur kennt irgenwie nicht die richtigen leute um hoch zu kommen..würde mich...

  2. Befragung in Hannover/ Wii- oder Nintendo: Hallo für eine Befragung in Hannover / Hildesheim su. ich Personen, die Spielern zwischen 6-14 Jahren in den letzten 2 Monaten (Nov./Dez.2007) ein...

  3. Video. Das war bei uns in Hannover im Media Markt los.: :rolleyes: Wir haben den Run auf den Wii gefilmt im MediaMarkt in Hannover. hier der Link zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=oB9Nze2aGig