Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaa hilfe hilfe

    19 33,33%
  • Nein ich bin so cool wie Gringolo

    38 66,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Gringolo

    Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Hallo

    und wie siehts aus wer hat denn alles Angst vor dem großen Bohrer und den schlimmen Spritzen

    Ich nicht, denn meine Cousine ist Zahnarzthelferin und die behandelt mich immer besonders schonend ich möchte gerne erwähnen das ich lange kein Zahnstein mehr hatte und Löcher sowas kenne ich nicht

    Mit mir kann der Zahnarzt noch kein Geld verdienen obwohl ich ja Schokolade über alles liebe

  2. Anzeige

    Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnart?

    Ich mag den Zahnarzt net allein die normalen Kontrollen hass ich schon also kann man das schon als kleine Angst bezeichnen.... ~.~ allein der Gedanke an Spritzen und Bohrer *schüttel*

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Ich habe keine Angst. Ich nehme an der Umfrage deshalb nicht teil


    LG, quasi

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Also ich würde nicht sagen dass ich Angst habe, vielmehr ist es unangenehm wenn einem die Lippen austrocknen o.O Der Rest ist mir eigentlich Schnurz-Furz-Pieps egal

    LG, Krüse

  6. #5
    amokk amokk ist offline

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Nö,wieso auch. Wenn man auf seine Beisser achtet,muss man auch keine Angst haben.

  7. #6
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Angst nicht, aber es ist ganz klar unangenehm wenn er an den Zähnen kratzt mit seinem mini "Pickel"... und dieser Metallgeschmack dauernd...

  8. #7
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Also Angst habe ich nicht aber es kann schon mal unangenehm werden beim Zahnarzt.

    Vorallem wenn dir ein Weisheitszahn gezogen wird und die Narkose nicht wirkt da er schon entzündet ist. Ich bin wirklich nicht wehleidig aber danach musste der Zahnarzt seinen Behandlungsstuhl neu bepolstern lassen, da man meine Fingernägelspuren sehr tief im Kunstststoff waren.

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Nö.

    Mein Zahnazt ist ziemlich nett und ich sorge dafür, dass es keine
    weniger schönen Überraschungen gibt. Außer dem Versiegeln der
    Zähne musste der noch nie was machen.

    Naja, nur habe ich noch zwei Milchzähne unter denen keine neuen sind.
    Sollten die irgendwann mal rausfallen, würde man mir wahrscheinlich die
    Weisheitszähne ziehen und dann da einpflanzen oder sowas. Beim Gedanken
    daran wird mir dann schon etwas mulmig, aber sowas ist ja auch nicht die
    Regel.

  10. #9
    amokk amokk ist offline

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Was? Weisheitszahn ziehen und wo anders reinpflanzen? Geht sowas überhaupt?

    Ich würde eher tippen,dass du dann eine Zahnspange kriegst.

  11. #10
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Nee,mein Zahnarzt is voll cool,der macht immer Witze und ist ganz locker^^

  12. #11
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Also wenn man wegen einer wurzelentzündung das ganze Wochenende schmerzen hat, freut man sich regelrecht auf die Wurzelbehandlung...

    Also Angst hab ich nicht. Mein Zahnarzt ist super. Der spritzt echt genial und danach spürt man eh nichts mehr.
    Und wegen den Geräuschen und dem Geschmack.. ja ok es gibt besseres aber schlimm finde ich die auch nicht.

    Und bei nachsorge untersuchungen macht der ja eh nix (im Idealfall ) und dann braucht man ja eh keine Angst zu haben...

    Gruß
    SHU

  13. #12
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Als Kind fand ich es immer total cool bei meinem Zahnarzt. Der hatte einen Videorekorder im Wartezimmer und es gab immer die neuesten Zeichentrickfilme-da wär ich am liebsten jeden Tag zum Zahnarzt gegangen
    Ist heute immer noch mein Zahnarzt-aber Filme gibts nicht mehr Ich gehe also nicht mehr so gern hin. Angst vorm Zahnarzt hab ich nicht direkt-kann mir allerdings Schöneres vorstellen. Und meistens wird es ja dann gar nicht so schlimm wie ich erwarte-aber lieber angenehm überrascht werden und nach fünf Minuten wieder vom Stuhl geschmissen werden als meine bösen Vorahnungen bestätigt zu sehen...

  14. #13
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Ich bekomme immer voll die ganze Haut beim Zahnarzt.
    Mag das gefummel im Mund nicht

  15. #14
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Jein kommt immer drauf an ob ich was hab oder nicht

  16. #15
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    "Nein ich bin so cool wie Gringolo"

    Das schlimmste für mich sind diese weißen Röllchen die man in den Mund gestopft bekommt...ich hasse die Dinger

    Bei mir muss noch ein Weisheitszahn gezogen werden...dass schlimme daran ist die dicke Backe danach...und wenn man nicht lange genug auf den Varband (oder was das ist^^) beißt spuckt man ne Stunde lang Blut...
    also immer so lang wie möglich die Dinger danach im Mund behalten

  17. #16
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Hab alle 4 auf einma unter Vollnarkose gezogen bekommen.

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    "Nein ich bin so cool wie Gringolo"

    Das schlimmste für mich sind diese weißen Röllchen die man in den Mund gestopft bekommt...ich hasse die Dinger
    ...diese Watteknollen bekomm ich morgen zum zweiten mal gewechselt
    ecklig ja.. der Arzt meinte "so, jetzt tut es gleich etwas weh" ...und ich warte und warte.. und er: "oder auch nicht" ... xDD

    Bei mir muss noch ein Weisheitszahn gezogen werden...dass schlimme daran ist die dicke Backe danach...und wenn man nicht lange genug auf den Varband (oder was das ist^^) beißt spuckt man ne Stunde lang Blut...
    also immer so lang wie möglich die Dinger danach im Mund behalten
    ähm ich hab sowas zwar mitbekommen, aber die Packung bis heute noch nicht geöffnet. Also noch kein einziges mal auf so Dinger draufgebissen xDDD

    hatte auch keine Nachblutungen!! JA..ma so bissl Blut geschmeckt, aber nur ganz wenig.

    Und ich glaub echt, der hat die zwei oberen vergessen zu ziehen, da die null wehtun xDDDDDDDDD

    mir tut eigenltich nur der unten links ein wenig weh.


    ..die Packung Schmerztabletten war auch um sonst^^.

  18. #17
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Bei mir werden alle 4 bald gezogen. Ich wollte unbedingt Vollnakose, da ich Spritzen insbesondere im Mund hasse. & ich krieg auch alle 4 raus, wahrscheinlich muss aber zuerst auch noch der Kiefer aufgeschnitten werden >.<

    Neulich beim Zahnarzt war mal wieder DER Beweis dafür, das ich Spritzen hasse - legt die Frau da 'n paar Spritzen hin [hatte hinten 'n Loch, was gebohrt werden musste & ich bin da absolut unempflindlich, also bei mir kann man da ruhig rumboren wie man lustig ist], ich so: »Ich will keine Spritze.« Der Mann meinte nur »Wenn's zu tief ist, bleibt nichts anderes übrig.«
    Es hat weh getan. Aber ich hab mir nichts anmerken lassen oo'
    Alles nur keine Spritze!


    Also nein, ich hab keine Angst
    Früher hatte ich's mal, da wollte der Typ bohren, ich weiß es noch genau, & da hab ich meinen Mund nicht aufgemacht - neuer Termin wurde ausgemacht

  19. #18
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Ne, ich geh sogar gern hin. Meiner hat einen Stuhl, bei dem man sich vorkommt als ob man auf Wolken schweben würde Mit Blick auf eine grüne Dachterasse. Während der also in meinem Mund rumfummelt fühle ich mich wie im Paradis

  20. #19
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Ich habe nur etwas angst vorm Zahrnartz! Bessonderest wen er bohrt! Den letztens hab ich keine Spritzte bekommen!

  21. #20
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Zitat Engel Beitrag anzeigen
    Bei mir werden alle 4 bald gezogen. Ich wollte unbedingt Vollnakose, da ich Spritzen insbesondere im Mund hasse. & ich krieg auch alle 4 raus, wahrscheinlich muss aber zuerst auch noch der Kiefer aufgeschnitten werden >.<
    dafür gibts dann ne Spritze jetz innen Arm, für die Narkose^^. Aber ist ja auch nicht so tragisch... ich weiß garnicht mal ob das ne Spritze oder gleich die Kanüle war, welche gelegt wurde...

    Zitat Engel Beitrag anzeigen
    & ich bin da absolut unempflindlich, also bei mir kann man da ruhig rumboren wie man lustig ist], ich so: »Ich will keine Spritze.« Der Mann meinte nur »Wenn's zu tief ist, bleibt nichts anderes übrig.«
    Es hat weh getan. Aber ich hab mir nichts anmerken lassen oo'
    Alles nur keine Spritze!
    Ich hab auch immer Schiss vor Spritzen gehabt. Und da ich bisher nie groß Auwa Auwa beim Bohren hatte, wusst ich auch nicht "wofür die Spritze".
    Aber beim letzten mal wars dann wohl echt ne scheiß Stelle..oder zu tief..jedenfalls hatte es nen schönen Schmerz gegeben..weshalb ich dann das erste mal im Leben ne Spritze bekam.

    Und ich sags dir, das ist so überhaupt garnicht schlimm!! Du merkst nen kleinen Pieks, der nicht schlimmer ist, als im Arm. Eher weniger. Weniger sogar!
    Und dann wirds langsam taub. Ich musst die ganze Zeit mich kaputtlachn vorm Zahnarzt, fand das so witzig, dass die Hälfte meiner Backe "weg" war xD.. und wenn ich reden wollte dacht ich, mir fehlt die linke Lippe un hab mich wieder kaputtgelacht.. xD

    Und dann, als die angefangen hatte zu wirken und er bohren konnte...das war vielleicht schön....bohrbohr....und kein Schmerz und..ruck zuck wars erledigt. Schöne Füllung. Tschüss =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große Angst vorm Zahnarzt :(: Wie der Titel schon sagt, ich habe sehr große Angst vorm Zahnarzt und das Problem ist das ich leider sehr schlechte Zähne habe. Was kann ich nur tun...

  2. Die Angst vorm Erwachsen werden...:

  3. Flugzeug-Angst vorm fliegen: hi, ich wollt fragen ob jmd.flugangst hat und vll.seine beobachtungen und konkrete ängste hier mitteilt

  4. Hast Du Angst vorm Älter werden?: Ja klar es lässt sich nicht vermeiden aber bald steht mein Geburtstag an und ich werde auch nicht jünger :eek: ich werde 24 :eek: war ich nicht erst...

  5. Angst vorm Sitzenbleiben: Hi Also ich steh in Mathewahlpflicht warscheinlich 5 und evt auch in normal Mathe da aber wenn wahlpflicht und normal die gleiche note ist gilt...