Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139
  1. #1
    Gringolo

    Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Vielleicht hatten manche schon mal das Glück und sie haben beim Dorfbäcker David Beckham getroffen

    Nein mal im ernst wer hat schon mal einen Star getroffen ich hab schon mal paar Stars getroffen die gibts mittlerweile nicht mehr passt ja prima

    Letztes Jahr habe ich im Zug Nevio Passaro getroffen http://www.forumla.de/f-musik-forum-...e-giulia-16432

    da kann man das Beweisfoto sehen der ist auch weg von der Bildfläche ich müsste mal nen Weltstar treffen dann hätt ich was zum angeben

  2. Anzeige

    Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Noch nicht, aber ich wuerde gerne mal Paris Hilton treffen!

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Ich hatte leider auch noch nicht das Vergnügen, einen Star zu treffen, aber vielleicht wird sich da ja irgendwann mal ändern

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    ja: jeniffer lopez ich sollte als ich noch in kanada war einen film mit ihr drehen aber weil ich immer krank war war das nicht möglich
    kaka' ja nach nem spiel eben
    tom cruise in berlin bei freunden
    beckham nach nem spiel
    und billy talent nach nem live konzert in münhcen

  6. #5
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    ja ich hab bill kaulitz mal in magdeburg getroffen aus zufall ich hab den da ein stein vor den kopf geworfen

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Richtig so XD

    gilt meine mama auch als star ? :P

  8. #7
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    oliver pocher war mal bei uns in der stadt, man war das voll auf den straßen...
    er kamm mit 2-3h stunden verspätung, und am ende war er nur 2-3 min da...

  9. #8
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    ich hab n autogramm von mario barth bekommen, war cool

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    naja ich hab schon öfters dien Schwergewichtsboxer René Monse getroffen, also der war schon öfters bei uns Zuhause...ok liegt vllt daran, dass es der Cousin von meinem Vaddär is

    der war mal ziemlich gut...Deutscher meister,DDR-Meister,Militärweltmeister, etc...

  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Hatte mit Ralf Richter bereits das Vergnügen ein längeres Geschwätz zu führen . Ein Netter Mensch

  12. #11
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Ich habe Xavier Naidoo getroffen...der hat mich sogar in den Schwitzkasten genommen...
    Das tat weh

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat theexgamer Beitrag anzeigen
    ja ich hab bill kaulitz mal in magdeburg getroffen aus zufall ich hab den da ein stein vor den kopf geworfen
    Nur? Du hättest ihn ja wenigstens noch die Beine brechen können und ihn in den nächst gelegen Fluss werfen können....aba neee

    @Topic: Nein

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Nur? Du hättest ihn ja wenigstens noch die Beine brechen können und ihn in den nächst gelegen Fluss werfen können....aba neee

    @Topic: Nein
    naja wär mal geil gewesen, den zu boxen, das der dann so mega fertig zum nächsten konzert kommt.Aber stimmt, unter nem cm schminke sieht man nen blaues auge net xD

  15. #14
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    naja wär mal geil gewesen, den zu boxen, das der dann so mega fertig zum nächsten konzert kommt.Aber stimmt, unter nem cm schminke sieht man nen blaues auge net xD
    Mhh.....aber schon intressant....wenn man überlegt...man läuft durch ne dunkle Gasse....und plötzlich steht der gute Bill vor dir.....

  16. #15
    Nevixx

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Habe auch noch nie die Ehre gehabt
    Würde gerne mal Tom Cruise treffen, ist mein Lieblingsschauspieler

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Erik von Markovik alias Mystery würd ich gern mal treffen......das wär geil xD

  18. #17
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Hallo,
    ich hab mal Erkan und Stefan getroffen und hab jetzt ein Autogramm von denen.

  19. #18
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mal Erkan und Stefan getroffen und hab jetzt ein Autogramm von denen.
    Lol , wo in ner Dönerbude?

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Mhh.....aber schon intressant....wenn man überlegt...man läuft durch ne dunkle Gasse....und plötzlich steht der gute Bill vor dir.....
    Ich glaube ich würde es Ausnutzen, dass ich seit meinem 6. lebensjahr Kampfsport und Kampfkunst mache xD

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe auch noch nie die Ehre gehabt
    Würde gerne mal Tom Cruise treffen, ist mein Lieblingsschauspieler
    Ne woche später wärst du dann sicher bei scientology

  21. #20
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Lol , wo in ner Dönerbude?
    naja fast

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal eine 6 geschrieben?: Peinlich aber wahr ich hab schon mal ne 6 geschafft es war Mathe :D in meinem ganzen Leben hatte ich evtl. 3x die Note 6 also eigentlich nicht oft. ...

  2. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  3. Hast du einen behinderten Freund?: Ich habe einen sog. "behinderten" (fehlt mir immer so schwer dieses Wort zu sagen) Freund mit Querschnittlähmung das heisst rechter Arm und rechtes...

  4. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  5. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....