Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Haben die vielleicht zu dir gefragt. Ey Junge, willste Döner

  2. Anzeige

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Auf die Autogrammkarte hat er geschrieben: Für meinen krassen Kollegen

  4. #23
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    War auf der Autogrammkarte auch ein Döner

  5. #24
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Lol , wo in ner Dönerbude?
    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    War auf der Autogrammkarte auch ein Döner
    ne wär zu schön gewesen

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Habt ihr auch noch ein Foto oder so gemacht?

  7. #26
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    ne war keine zeit mehr waren zu viele andere leute da

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Achso. Aber hauptsache, du hast ein Autogramm

  9. #28
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Achso. Aber hauptsache, du hast ein Autogramm
    eben,mit krassen text

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Ein krasser Text und eine krasse Wahrheit

  11. #30
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    ich habe den einen von der Autobahn Polizei getroffen
    der jetzt zum 3 mal aus gestiegen ist Oo

    wer es nicht kennt RTL Serie über 2 Autobahn Polizisten xD
    (kenn ich durch meine mum..-.-)

    egal auf jeden
    ist der mal mit seinem auto will garnicht wissen wie viel die verdienen man hatte der nen auto damit

    auf jeden vall
    stand ich an der Strassen bahn halte stelle schaute Richtung Straße
    da stet er grade an einer roten ampel

    ich rüber hechts
    und erst mal gefragt bist du der und der Dings

    er nickt nur sagt ciau und fährt weg .....

    das war der einzige

    außer ein schlechtem bleck IP Konzi -.-

  12. #31
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat Olli0979 Beitrag anzeigen
    ja auf die art und weise jemanden zu treffen is bestimmt lustig, aber deine nächste pflichtlektüre ist hoffentlich ein duden mit gramatik beilage

    und bevor jetzt was kommt das mein deutsch auch net perfekt ist muss ich gleich sagen, meins kann man wenigstens lesen ^^
    >:-{
    Er ist legastheniker,dass heißt er hat eine Lese/Rechtschreibschwäche!

    Habe mal Ralf Rangnick (Trainer Schalke 04) im ICE getroffen. Das war auf dem Weg nach München (Klassenfahrt). Als den jemand erkannt hatte haben wir uns alle ein Autogram geholt. Der blieb recht cool, auch als er bei mir auf einen winzigen Notizzettel unterschrieben hat. Nur in Stuttgart als der raus musste, das war echt der Hammer: Zug hält. Steht und steht. Und plötzlich: "Acht ich muss ja raus!" Packt seine Schalke- Tasche und steigt in letzer Minute aus...

  13. #32
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe auch noch nie die Ehre gehabt
    Würde gerne mal Tom Cruise treffen, ist mein Lieblingsschauspieler
    ich hatte das glück er ist aber ziemlich klein 170 glaub ich
    Zitat Olli0979 Beitrag anzeigen
    ja auf die art und weise jemanden zu treffen is bestimmt lustig, aber deine nächste pflichtlektüre ist hoffentlich ein duden mit gramatik beilage

    und bevor jetzt was kommt das mein deutsch auch net perfekt ist muss ich gleich sagen, meins kann man wenigstens lesen ^^
    er ist legaszeniker fals du das nicht wusstest
    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ...pass nächstes mal bitte besser auf, wenn du sowas sagtst/ zu wem du sowas sagst, ok?...ne entschludigung wäre mehr als angebracht...
    genau
    ps ich hab mal mit freunden das training vom fc bayern gesehen ein autogramm vom titan eins von toni und eins von ribery

  14. #33
    Gringolo

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    @Schtyler haste auch paar bilder viele Stars getroffen aber keine Bilder oder wie das könnt ich mir nicht verzeihen ich hab meine Kamera immer mit

  15. #34
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ps ich hab mal mit freunden das training vom fc bayern gesehen ein autogramm vom titan eins von toni und eins von ribery
    Ich hab das Training vom Fc Bayern auch mal gesehen, aber da waren die ganzen Stars bei der Nationalmannschaft darum habe ich nur Autogramme von Sagnol,van Bommel und Rensing . Aber ich werde mir scho noch ein Autogramm von Ribery und Toni ergattern

  16. #35
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Ich hab das Training vom Fc Bayern auch mal gesehen, aber da waren die ganzen Stars bei der Nationalmannschaft darum habe ich nur Autogramme von Sagnol,van Bommel und Rensing . Aber ich werde mir scho noch ein Autogramm von Ribery und Toni ergattern
    ist schon interresant in münchen zu leben man kann jeden tag das training beobachten

  17. #36
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Ich hätt sogar fotos ,weiß aber nicht wie man welche postet

  18. #37
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Ich hätt sogar fotos ,weiß aber nicht wie man welche postet
    ich auch genügend eins wo ribery van bommel eiskalt tunnelt

  19. #38
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Relativ kurz nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte, hatte ich das Glück als Aufbauhelfer mit PUR zu arbeiten. Da die Herren aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft kamen (als sie noch unbekannt waren und "Opus" hiessen).
    Daraus ergab sich dann, dass ich mit der Zeit vom Stagehand zum Roadie wurde und habe im Bereich Backline mehrere Tourneen mit internationalen Stars durchgezagen für damals einer der grössten Konzertveranstalter in Europa.
    Dann kam die "liebe" Bundeswehr und alles war vorbei *Hoil*

    Meine Erfahrung zeigt, das die "Schwermetaller" "auf dem Boden" geblieben sind -ich denke an ein Frisbee Spiel mit Anthrax, uns Technikern und ein paar Fans- und die "Popsternchen" meinen sie sind was besseres und die Nase im Himmel tragen. Da frag ich mich warum??? Die Trinken auch nur Wasser *Grübel*

    Lange Rede kurzer Sinn: Über den Weg gelaufen sind mir z.B: Harald Juhnke, Eddi Arendt,Piere Price (Winnetou), Pink Floyd, Metallica, Anthrax. Peter Maffay und und und....

    Irgendwo habe ich auch noch meine Backstage Pässe rumliegen, falls jemand Zweifel dran hat.

  20. #39
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    Ich hab schon mal Bushido im Supermarkt getroffen aber weil ich ihn hasse hab ich ihn nicht angesprochen
    Und ich hab Juli in giessen auf der straße gesehn aber weil ich nicht auf solche musik nicht steh wollt ich auch kein autogramm xD

  21. #40
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Hast du schon mal einen Star getroffen?

    leider hab ich fast nur rapper gesehen weil die ja fast alle in berlin wohnen ^^

    bushido hab ich gesehen wohnte neben unserer schule bzw. die mutter
    dann eko fresh im auto von bushido ^^
    dann so ein rapper der saad heißt den ich nicht kenne ^^
    und k1 hab ich gesehen in der bäckerei in der die mutter von bushido arbeitet arbeitet
    avril lavigne hab ich gesehen ( glaube das wa aufm pokemonday )
    dann hab ich mario barth und hansi hinterseer in den gropiss passagen getroffen da kommen manchmal stars hin
    und mit welchem star ich so bissien gesprochen habe weil ich und ein freund auf sein sohn aufgepasst haben ist Dj Tomekk

    weis nicht ob mann die ganzen rapper wirklich "stars" nennen kann

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal eine 6 geschrieben?: Peinlich aber wahr ich hab schon mal ne 6 geschafft es war Mathe :D in meinem ganzen Leben hatte ich evtl. 3x die Note 6 also eigentlich nicht oft. ...

  2. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  3. Hast du einen behinderten Freund?: Ich habe einen sog. "behinderten" (fehlt mir immer so schwer dieses Wort zu sagen) Freund mit Querschnittlähmung das heisst rechter Arm und rechtes...

  4. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  5. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....