Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Gringolo

    Hast du schon mal was gewonnen?

    Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe jo das wars die Dartscheibe war mal ein Hauptpreis bei einer Rot-Kreuz Losbude

    Man kann meine Preise sicherlich toppen dürfte nicht schwer sein

  2. Anzeige

    Hast du schon mal was gewonnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Also um ehrlich zu sein.....O.o hab ich glaub noch nie was grosses gewonnen o.O

  4. #3
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    nein leider nicht

  5. #4
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    In Las Vegas beim Dart spielen ein Radio Wecker xD

  6. #5
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Also ich hab damals in meiner Stammdisco bei der Weihnachtsverlosung einen 56 " Farbfernseher gewonnen. Ach ja als ich noch zur Schule ging da war mal von irgendeiner Bank auch ein Rätselspiel. Da hab ich den 2. Platz gemacht eine Fahrt nach München ins Deutsche Museum, zum Glück hab ich nicht den ersten Platz gemacht das wäre eine Ballonfahrt gewesen, aber ich bin doch nicht Schwindelfrei!!

  7. #6
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Ich hab auch mal bei ner Bank ne Reise in den Europa Park gewonnen. Und sonst noch viele Kleinigkeiten.

    Früher war ich ein Glückspilz. Leider nur früher... Hab schon lange nichts mehr gewonnen . Könnte es daran liegen, dass ich nirgens mehr mitgemacht hab??

    Gruß
    SHU

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Ich habe bis jezze nur kleine Sachen gewonnen.......das größte was ich bis jezze gewonnen habe war ein Buch

  9. #8
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Ein Kochbuch und ein Pfannenset.
    War im Einkaufszentrum bei einem Wettbewerb indem man nur einen Zettel ausfüllen und einwerfen musste.

    Naja, mir selbst hat der Preis wohl nicht so viel gebracht ^^

  10. #9
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Dutzende Tischtennis Spiele, TT-Pokale, Medaillen, Urkunden...

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Wirklich großes habe ich nicht gewonnen, aber ich würde gerne mal eine Autogrammkarte von Gringolo gewinnen


    LG, quasi

  12. #11
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Bisher nur Kleinigkeiten, bis auf einmal ´nen Hauptpreis.

    Und das war.. ein Roller Wer braucht sowas bitte xD

  13. #12
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    ja also aufzählen...
    3 x 1.ter platz mit meinem basketballverein in der liga = pokal gewonnen 3 x
    5 x turniere mit basketballmannschaft kp wie die hießen xD = 5 medailien für mich
    fußball(3x gold 2 silber)
    2 x torschützenkönig = 1 x turnier 1 x liga
    liga 25 tore turnier 10 (obwohl ich mittelfeld spiele..ok mittelsturm auch halt der goalgetta^^)
    2 x liga = 2 X POKAL
    8 x turnier = 8 medialien (bei 2 turnieren war ich verletzt aber trotzdem medialle))(7 gold 1 bronze)

    also ich hab nur 2 pokale von den vielen die torschützenpokale
    und 13 medialien eben was heißt hier nur ^^

    ohne fleis kein preis tja^^

  14. #13
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Ich habe mal ein ein Jahres-Abo einer Zeitschrift gewonnen, ich hab zwei Ausgaben bekommen und in der zweiten stand da: Dies ist die letze Ausgabe dieser Zeitschrift ^^ Gemein, oder?

  15. #14
    Sareth

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Ich habe mal in den 80er Jahren 3500,- DM Im Lotto gewonnen.
    Hab mir davon ein 12 V Käfer gekauft ( 1500,- ) und Rest für Unsinn ausgegeben.

    So war das damals.

  16. #15
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Hab vorgestern eine Wette gewonnen ^^

    Aber ansonsten nix großes ..

  17. #16
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Promoshirt: Dave Gahan - Hourglass

    cool 8-)

  18. #17
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Ich habe vor etwa 8 Jahren eine PS One im Kinderfernsehen gewonnen.
    Ach ja und als ich 7 war, hab ich ne Fahrt im LEGO-Truck gewonnen.

    so long

  19. #18
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Hm ja, eine DVD hier bei Forumla

  20. #19
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Hab eine Medaille gewonnen, weil ich mal 3. bei den Landesmeisterschaften im Karate geworden bin....damals noch etliche Angelpokale und Sachpreise bei irgendwelchen Lotterien.

    Und als Kind hab ich 2 Malwettbewerbe gewonnen Aber kein Plan mehr, was genau ich da gewonnen habe.

  21. #20
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Hast du schon mal was gewonnen?

    Ne Packung Taschentücher beim Dosenwerfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal eine 6 geschrieben?: Peinlich aber wahr ich hab schon mal ne 6 geschafft es war Mathe :D in meinem ganzen Leben hatte ich evtl. 3x die Note 6 also eigentlich nicht oft. ...

  2. Gta4 Trophäe "Du hast 20 verschiedene Multyplayer Standardrennen gewonnen": so habe alle strecken bei den rennen gemacht und gewonnen hab aber diese trophäe nicht, dann hab ich sie wohl, wie meinen die das? was muss man für...

  3. Spielt ihr LOTTO?? bzw. schon mal gewonnen??: also ich spiel im Monat so für 20 € LOTTO und hatte schon 6x 3 richtige und einmal sogar 5 richtige (2400€ gewonnen :D )

  4. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  5. Hast du schon mal einen Star getroffen?: Vielleicht hatten manche schon mal das Glück und sie haben beim Dorfbäcker David Beckham getroffen :lol: Nein mal im ernst wer hat schon mal einen...