Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Hat Bochum wirklich eine echte U-Bahn?

    Das wollte ich gerne mal wissen


  2. Anzeige

    Hat Bochum wirklich eine echte U-Bahn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Hat Bochum iwrklich eine echte U-Bahn?

    vll. hilft dir das


    Stadtbahn Rhein-Ruhr

  4. #3
    Damon Salvatore Damon Salvatore ist offline
    Avatar von Damon Salvatore

    AW: Hat Bochum iwrklich eine echte U-Bahn?

    Gute Frage...

    Ich wohne in der nähe von Bochum, und war schon bestimmt über 100 mal dort gewesen, aber von eine U-Bahn lese ich das erste Mal.

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hat Bochum wirklich eine echte U-Bahn?

    Moinsen,

    ja, die Stadt Bochum besitzt eine U-Bahn Linie, die Herne Schloss Strünkede mit Bochum Hustadt verbindet. Linie U35. Fahre ich jeden morgen mit.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Oculus Rift - Eine ECHTE VR-Brille!: Hi Leute, noch gar kein Thread zu Oculus Rift? Falls ja - ich hab hier noch nichts gefunden. Falls einer von euch tatsächlich noch hinterm Mond...

  2. Oculus Rift - Eine ECHTE VR-Brille!:

  3. Verkaufe eine echte Zelda Ocarina!: Diese Ocarina ist nicht nur eine exakte Replik aus dem Spiel The Legend of Zelda, sondern auch ein echtes Musikinstrument welches spielend leicht...

  4. Logitech G51 - eine echte Kaufempfehlung?: Sieht ja nach nem Schnäppchen aus... http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/3549&cl=ch,de Hat jemand so ein...

  5. Diese Osamas eine Wirklich schreckliche Familie: Also ich finde es ganz lüstich :) :) :) was haltet ihr den von ? http://www.youtube.com/watch?v=jI1LJRQ5oOE...