Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Sir Onkl Happy

    AW: Hat hier jemand Erfahrung mit einem Wasserbett ?

    Schlussfazit: Bin hellauf begeistert . Beste Investition seit langem

  2. Anzeige

    AW: Hat hier jemand Erfahrung mit einem Wasserbett ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Hat hier jemand Erfahrung mit einem Wasserbett ?

    Naja noch, unsers war am anfang auch toll, aber nach 2 jahren konnte mann da nicht mehr bequem drinn schlafen und löcher hatte es auch noch oft....

  4. #23
    Sir Onkl Happy

    AW: Hat hier jemand Erfahrung mit einem Wasserbett ?

    Bei regelmäßiger Pflege hat ein Wasserbett eine Lebensdauer von bis zu 15 Jahren. Ebenso sollten die Liegeeigenschaften immer gleich bleiben. Man sollte natürlich auf die richtige Wassermenge achten, wenn die nicht stimmt liegt man auch scheiße.

  5. #24
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Hat hier jemand Erfahrung mit einem Wasserbett ?

    naja, wir haben es regelmäßig mit so nem pflegezeug behandelt, aber an nen paar stellen gab es regelmäßig kleine löcher

    und unbequem war es nur, weil man sich in dem wasserbett nicht bewegt hat, auf einer normalen matzatze dreht man sich ja immer, damit man sich nicht steif liegt, im wb aber nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Jemand Erfahrung mit Mini-PCs?: Servus, ich plane derzeit auf einen neuen PC umzusteigen da der jetzige nach fünf Jahren einfach überholt und nicht/nur umständlich aufzurüsten...

  2. PHP - Erfahrung jemand ?: Hallo, hat jemand hier PHP Erfahrung ? Habe nämlich paar Fragen die ich gerne ausdiskutiert haben würde ;) danke im vorraus Lg Xburn :)

  3. Hat jemand Erfahrung mit der V-Box: Hat hier jemand Erfahrung mit der V-Box? Hab da nämlich ein paar Fragen. 1] Da die Pal-Version der V-Box nur das FBAS-Signal der Wii abgreift...

  4. hat hier jemand interesse an einem nintendo game cube: hallo verkaufe meinen nintendo game cube mit einem controler 2 memory cards den original kabeln und 3 spielen. die spiele sind folgende need for...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gelbett stinkt

wer hat ein gelbett

vaxo vermessung

aqua comfort wasserbetten test

wasserbett ohne heizung betreiben

gelwasserbett stinkt

wasserbett mit laser einstellen

gelbett erfahrungen

mein gelbett stinkt

gelbetten pflege

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-hat-hier-jemand-erfahrung-mit-einem-wasserbett-211378

was kostet vaxo