Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schon einmal eine Schlägerei?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 60,98%
  • Nein

    16 39,02%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was und nicht nur ja ankreuzt

    Achja, ich hatte außer beleidigungen einander zuwerfen noch nix
    is auch besser so ... (für die anderen )

  2. Anzeige

    Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    Ja, "leider" schon. Aber definitiv nicht Grundlos. Hier alles zu erzählen würde den Rahmen sprengen, und ich wäre für ewig gebanned, also lass ichs lieber

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    Schon ein ... vielseitiges ... Thema.

    Für manche sind sowas krass und aufregend (im Psychischen Sinne, wie schnelles Herzrasen, da man es nicht will und es einen einfach nicht passt, anderen zu schaden) für anderen ganz normal.
    Die aber auch nichts großes daraus ziehen: heute Schlägerei, morgen alles okay.

    Wenn man mich versteht xD

  5. #4
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    Nein , denn ich halte mich stets aus jeglicher konfrontation raus.

  6. #5
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    Ja,sogar mal eine heftige
    wo ich noch recht gut davongekommen bin (Kapselriss im ring finger,rechte hand) und leichtes blaues auge
    aber es waren auch welche dabei die erstmal ohmmächtig wurden,zb.der kumpel eines meiner besten freunde

    eigentlich sind wir aus einen schlechten grund voll in die bresche gesprungen.....


    naja mehr sag ich auch nix dazu...

  7. #6
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    Ich komme aus Berlin ich denke hier hatte fast jeder schon ne Schlägerei also ja hatte ich auch schon ein paar heftige... Aber ich war auf jeden fall nicht der auslöser

  8. #7
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    Halte mich von solchen Konflikten fern, wenn mich jemand blöd anmacht, antworte ich einfach so kompliziert, dass er wieder abhaut. Wenn er weiter macht, hör ich einfach weg. Und wenn er zuschlägt...ist mir noch nicht passiert

  9. #8
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    hatte bis jetzt zum glück erst eine schlägerei ... obwohl schlägerei, ein wenig übertrieben wäre, da bloß 2x zugeschlagen wurde^^
    ich habe betrunken eine anderen betrunkenen angerempelt, wodurch der andere gestolpert ist und mir glei darauf eine gescheuert hat ... als ich darauf hin zurückgeschlagen habe ist er niedergegangen und musste sich von nem freund aufhelfen lassen ... wir waren blöderweise gleich neben dem polizeigebäude, desshalb bin ich da schnell abgehaun xD

  10. #9
    it's-a-me it's-a-me ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    Nö, zum Glück noch nicht. Bin quasi sauber

  11. #10
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    Ja hatte ich schon.

  12. #11
    suschi suschi ist offline
    Avatar von suschi

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    nein, es geht auch ohne

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    In der Vergangenheit öfters, ... mittlerweile halte ich mich aus so was raus..., ich hasse es wenn irgendwer große Schnauze zu mir hat und mir fällt es schwer einfach weiter zu gehen^^

    Trauiger höhe Punkt war zwischenfall mit nen Messer...der in mir steckte ...naja is ne weile her.

    In Ruhrpott Wochenende in den City´s geht das so schnell ... schneller als man sieht, hat man 1 oder mehre Leute hinter sich. Naja mitterweile bin ich zu Alt für so was und hab keine lust mich dummen Leuten zu Prügeln, die meist davor eh ein rückzieher machen . Und außerdem hab ich fast das trinken /saufen aufgegeben , statt in der City am Freitag Abend zu saufen, lieber was mit der Freundin machen

  14. #13
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    Nein, ich versuche das eigentlich zu vermeiden.. wenn jemand Streit sucht soll er das woanders. Bei so kleinen Leuten die sich groß fühlen wollen braucht man die nur einschüchtern, dann gehen die schon von allein, aber manche sind einfach so dämlich.. An Maibaum bin ich mit ein paar Freunden durch den Ort gelaufen und dann kam so ein Besoffener zu uns, der meinte so 'Ey ich hab grad voll bock mich zu prügeln!!' und sowas, das Witzigste war dann als er 'nen Freund gefragt hat wie er heißt: 'Wie heißt du?' - 'Sven.' - 'HAST DU MICH GRAD BELEIDIGT?!?!!?!?!' Der Kerl ist sooo dumm. Naja, lange Rede kurzer Sinn: nein, nicht wirklich.

  15. #14
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

    also ich finde die meisten leute sind sehr ungeblidet um einer schlägerei zu entgehen zu können, manche versuchen eine schlägerei zu umgehen, manche wollen es um spaß zu haben, oder mutproben o.ä. zu bewisen und sich z.b. in eine gruppe versuchen zu intregrieren, die zusammen noch viel gewalttätiger sein können.ich komme nicht in konflikte, ich schaffe es mit leuten zu reden, klar es wird manchmal knapp, vorallem in der schule, aber ich kann sie stoppen auf wenn sie noch so wütend auf mich sind. als tipp sollte man sich einfach mal an seine intelligenz koppeln und nachdenken, denn gewalt ist keine lösunng (und auch keine möglichkeit, falls dies jetzt kommt xD) !!!
    ihr könnt ab einem gewissen alter nicht mehr wegrennen und miüsst euch gewissen problemen stellen. wenn ihr aber angeriffen werdet, obwohl ihr auch ihn einredet und er seine faust auf euch richtet, versucht den schlag einfach abzufangen, nicht ausweichen, sondern faust gegen handfläche. einfach cool bleiben und dann siehts auch noch cool auss
    wenn ihr ihn festhält einfach reden, der krieg sich schon ein. dies geschah schon 2 mal bei mir und ich komme mit der lösung gut zurecht^^
    und damit beantwortet sich die frage mit "nein".

Ähnliche Themen


  1. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?: Hi! Ich wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt die schon mal ausgeflippt sind weil sie was nicht geschafft haben oder kurz vorm Ziel...

  2. Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?: Moin, falls ihr schonmal mit der Polizei Kontakt hattet könnt ihr das einfach hier reinposten. Sagt dann aber ob die Erfahrung eher positiv oder...

  3. Probleme mit dem Stick-hattet ihr sie schonmal?: HeHo Liebe User, wolltre mal fragen ob ihr schonmal Probleme mit dem SteuerStick hatten??? Wie zum BEispiel... *Er reagiert nicht... ist schon...

  4. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?:

  5. War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!: Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand in eine Schlägerei verwickelt war. Entweder Opfer oder Täter oder Beobachter. EDIT: Mit Schlägerei mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hatte ne rauferei