Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Gringolo

    Hausarrest + PC-Verbot

    Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest.

    Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt bekommen? Was muss man angestellt haben um so eine "Strafe" zu bekommen

    Ich habe sowas nie erlebt - ich war ja auch immer brav

    Also ich weiß nicht was ich von solchen Verboten halten soll, sie sind eigentlich nützlich wenn man zum Beispiel Probleme in der Schule hat, dann sagt man zu seinem Kind du darfst erst wieder an den PC wenn du die Arbeit geschrieben hast vorher nicht weil du die Zeit dann lieber zum Lernen nimmst... ha als ob ich mich auskenne wa

    Erzählt uns eure Erfahrungen ich warte...

  2. Anzeige

    Hausarrest + PC-Verbot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    bin mal strunzen voll nach hause gekommen, hab den schlüssel nit ins schloss bekommen und ihn die ganze zeit dagegen gehämmert wie blöde

    muddi kam, hat die tür aufgemacht
    ich schau sie paar sekunden an
    und reier dann rechts einmal übers geländer, 2 meter tiefer ins blumenbeet

    tjoah, fand sie nich so lustig, vor allem, weil ich damals 14 war

    war das erste und einzige mal in meinem leben, dass ich hausarrest bekommen hab

    im nachhinein muss ich sagen: war gerechtfertigt

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    hmmm Hausarrest hab ich noch nie bekommen! Aber schon öfters wurde der WLan-Router entfernt

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Hausarrest hab ich noch nie bekommen. Kann mich ja wohl auch keiner aufhalten wenn ich rausgehen will. Aber PC Verbot hatte ich einmal bekommen, weil ich mich einmal mit meinen Vater (verbal) gefetzt habe...

  6. #5
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Hi Devil,

    sag mal wenn dich ja keiner aufhalten kann wenn du rausgehen willst wer hält dich dann vom PC ab?

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Also meine Eltern bestrafen mich oft, aber nie durch sowas...

  8. #7
    Sareth

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Es soll ja Eltern geben die "bestrafen" ihre Kids mit PC-Verbot oder Hausarrest.

    Wer hat schon mal so ein Verbot von seinen Eltern erteilt bekommen? Was muss man angestellt haben um so eine "Strafe" zu bekommen

    Ich habe sowas nie erlebt - ich war ja auch immer brav

    Also ich weiß nicht was ich von solchen Verboten halten soll, sie sind eigentlich nützlich wenn man zum Beispiel Probleme in der Schule hat, dann sagt man zu seinem Kind du darfst erst wieder an den PC wenn du die Arbeit geschrieben hast vorher nicht weil du die Zeit dann lieber zum Lernen nimmst... ha als ob ich mich auskenne wa

    Erzählt uns eure Erfahrungen ich warte...
    Komm schon, du und immer brav ?

    Ich roll mich gleich ab.
    Ihr Mädchen seit doch die "Schlimmsten"

    Spaß beiseite.Hausarrest hat unser Sohn noch nie bekommen.
    Ich schon in meiner Kindheit.War da viel schlimmer.

    PC-Verbot habe ich schon öfters erteilt.
    Hatte aber nie mit den schulischen Leistungen zu tun.

    Er braucht mehrere Aufforderungen bevor er diese umsetzt.
    Und das nervt manchmal.Mittlerweile geht es besser.

  9. #8
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Hausarrest oder dergleichen habe ich bisher noch nie bekommen, zumal meine Eltern einsehen, nein verstehen, dass dieses Verbot zu keiner Lösung führt und eigentlich doch recht unnütz ist.

    PC-Verbot habe ich auch noch nie bekommen, dafür einmal PS2-, sprich: Spieleverbot. Diese Konseqenz zog sich durch mein Fehlverhalten in Bezug auf eine nicht eingehaltene Abmachung mit sich. Damals war ich erst 14 und durfte noch nicht so viel wie heute. Schon gar nicht zu dieser Uhrzeit.

    Gruß

    Ondorion

  10. #9
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    joa,
    also ich habe eigentlich noch nie hausarrest oder pc-verbot bekommen^^``

    naja, einmal bin ich "etwas" angeheitert von einer feier wieder gekommen
    und mein vater hat mich dann gesehen und rumgemeckert, wie "fertig" ich doch bin...^^``

    dann kann es schon mal sein, dass, wenn ich nächstes mal weg gehen will, ich eher zu hause sein muss

    joa, so ist das

    ich kenne aber auch leute, die kriegen wegen jedem sch... hausarrest,
    sei es mal eine schlechte note o.O
    das find ich schon ein bisschen übertrieben...

    gruß
    lena

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    naja, einmal bin ich "etwas" angeheitert von einer feier wieder gekommen
    und mein vater hat mich dann gesehen und rumgemeckert, wie "fertig" ich doch bin...^^
    Meine eltern lachen mich dann immer aus xD

  12. #11
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Meine eltern lachen mich dann immer aus xD
    wenn es nicht ganz so schlimm ist, tun meine das auch^^``

    aber, wenn es dann doch schon mal "extremer" ist, bekomm ich schon ärger

    von wegen, dass ich es ja nicht so übertreiben soll usw. ^^

  13. #12
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    ich hab noch nie hausarrest oder pc verbot bekommen. pc verbot kann ich auch nicht bekommen, weil der selber mir gehört, und ich mit meinem eigenem geld gekauft habe.

  14. #13
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Abend

    Gehöre auch zu denen, die weder mal Hausarest noch PC-Verbot hatten.

    Meine Eltern halten grundsätzlich eher wenig von Verboten. Wüsste nicht
    was mir hier mal verboten wurde, weil ich was angestellt habe.

    Ich sehe es auch so, dass ein Verbot zu nur noch mehr Zorn und Trotz
    führt. In meinem Falle würde so etwas jedenfalls nicht zu einer Lösung
    des Probelmes führen.

    Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich recht anständig bin.
    Klaro, ich mach auch mal Scheiße aber es hält sich in einem gesunden,
    vernünftigen Rahmen.

    Da ich eine super Beziehung zu meinen Eltern hab können wir die meisten
    Probleme ziemlich locker abends beim Essen klären. Wenns dann mal weniger
    locker ist, dann wird halt eine etwas erhitzte Diskussion draus, aber mehr
    auch nicht. Danach haben wir uns dann auch alle wieder lieb.

  15. #14
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Hab nix von beiden je bekommen.Würde mich auch net dran halten , bei Hausarest würd ich einfach abhauen wenn ich irgendwo hin will geh ich auch.PC-Verbot wär aba net schlimm würd mich net jucken

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    PC-Verbot wär aba net schlimm würd mich net jucken
    Du hast ja noch deine 360^^

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Du hast ja noch deine 360^^
    Lol....DAS wär wiederum der Totale Supergau....meine Pinatas müssen gepflegt werden

  18. #17
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Also Hausarrest habe ich nie bekommen- ist ja auch unsinnig wenn ich ein Stubenhocker bin und das Zimmer nicht freiwillig verlasse..
    Mit PC-/Konsolen-verbot wurde ich früher immer bestraft wenn ich schlechte Noten hatte (Und in manchen Fächern ging die schlechte Note nach meiner Mutter schon ab 3 los)


    Gut dass die Zeit vorbei ist -.-

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Lol....DAS wär wiederum der Totale Supergau....meine Pinatas müssen gepflegt werden
    Ich glaube, wenn mir jemand meine e-gitarre als stafe wegnehmen würde, dann wäre das die harteste strafe, die ich bekommen könnte

  20. #19
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    bin mal strunzen voll nach hause gekommen, hab den schlüssel nit ins schloss bekommen und ihn die ganze zeit dagegen gehämmert wie blöde

    muddi kam, hat die tür aufgemacht
    ich schau sie paar sekunden an
    und reier dann rechts einmal übers geländer, 2 meter tiefer ins blumenbeet

    tjoah, fand sie nich so lustig, vor allem, weil ich damals 14 war

    war das erste und einzige mal in meinem leben, dass ich hausarrest bekommen hab

    im nachhinein muss ich sagen: war gerechtfertigt
    So ähnlich wars bei mir auch. War auch 14 und total voll. Hab in den Flur gekotzt, fand sie auch nich so lustig.

  21. #20
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    LOL

    Wenn ich mal daran zurückdenke, hab schon öfter Hausarrest bekommen früher weil wir nur Blödsinn im Kopf hatten ist aber schon sehr lange her.

    Hmm,

    an eine Geschichte kann ich mich noch erinnern wo es auch absolut gerechtfertigt war.


    Die Kinder der Nachbarn 2 Töchter hatten Kommunion und schöne weiße Kleider an und standen mit Besuch im Garten. Ein paar Kumpels und ich hatten damals nur Müll im Kopf und haben uns eine Tüte Gummibären geholt die dinger angelutscht und zack aufs weiße
    Die haben schön Bunt ausgesehen^^


    Wie unerzogen ^^ eben nur Blödsinn wenn ich heute darüber nachdenke wie man auf sowas kommt kann ich da ehrlich gesagt keine Antwort drauf geben. Jugendsünden eben.



    Hab ja kein Problem mich da zu outen als damaliger Rabauke ^^




    Gruß FLEXER

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen....

  2. Minaretten Verbot: :mad: Also ich wollt ma ein thread wegen dem Minaretten Verbot aufmachen also der Verbot an sich ist nicht so schlimm (also meiner meinung nach und...

  3. Killerspiel Verbot???: Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war... Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial ...

  4. Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was...

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hab 2 monate internet verbot

pc verbot

hausaresst PC verbot