Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    ja nur wegen ablenkung meine noten sind eig. ganz in ordnung
    also fast nur dreien ^^

  2. Anzeige

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    also ich hab des noch nie als strafe bekommen, aba mein stiefbruder (tolles word XD) bekommt ständig computer verbot, wenn ers ned bekommen würde, würde er aba auch den ganzen tag spielen^^

  4. #43
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    hab mal ne sauf party gemacht vor nem halbn jahr wie meine eltern ne woche lang in da türkei warn^^ und dann hat n freund von mir ins auto seiner eltern gekotzt und die ham dann meine eltern angerufn usw. und dann sinds drauf gekommen das wir gesoffn habn und da durfte ich dann so 2 wichen bei niemanden schlafen awa ich durfte fortgehn xD also war eh nicht schlimm.
    (bin 14) und ich und mene geschwister ham als klene kindah hin und wieda fernsah verbot bekommen wenn wir schlimm warn =O

  5. #44
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    @sLeepwaLkeR

    na die Strafe hat dich aber schwer beeindruckt!
    Und würdest du es wieder tun, ja. Nur würdest du diesesmal schlauer sein und nur Freunde einladen die auch bei dir schlafen dürfen.

    Aber glaub mir deine Eltern würden es trotzdem merken das im Haus ne Party war, also ich hab es immer gemerkt bei meinen Kid´s.

  6. #45
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    xD die ham auch bei mir geschlafen und wurden dann in da früh abgehölt^^ naja ich weis nicht ob ichs wiueda tun würde lieba geh ich zu freunden. Und die strafe hat eugentlich ganix gebracht xD.

  7. #46
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    XDD. Ich habe noch nie Hausarrest bekommen. :P.
    Das konnten meine Eltern iwie nicht durchziehen. Aber ich hab schon öfters Pc/internet Verbot bekommen. Meiner Meinung nach ist das viel schlimmer als Hausarrest. XD. Aber hab schon seit langen kein Verbot mehr bekommen.

  8. #47
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Also Hausarest habe ich noch nie bekommen.

    Konsolen Verbot schon 2 mal das ist aber schon 2 Jahre oder so her. Das dann aber jeweils nur einen Tag. Alles andere wäre auch zu hart gewesen.

  9. #48
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Hausarrest hab ich nich nieeee im Leben bekommen.. meine Eltern wissen nicht einmal was dat ist
    pc-verbot hab ich auch nie, weils ja mein laptop ist und ich darf meine hände lang im tastatur rumfetzen lassen^^ weil ichs ja bezahlt hab

  10. #49
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Also Hausarest habe ich noch nie bekommen.

    Konsolen Verbot schon 2 mal das ist aber schon 2 Jahre oder so her. Das dann aber jeweils nur einen Tag. Alles andere wäre auch zu hart gewesen.
    Ich auch nicht. Halt sowas aber auch nicht so für toll.

    Naja was ich mal an Verboten bekommen ist das ich halt wegen na schlechten Probe nicht bei einem Kumpel pennen durfte.

    Aber kein Hausarest.

  11. #50
    Fat-Man Fat-Man ist offline
    Avatar von Fat-Man
    Habt ihr es satt rumkommandiert zu werden?

    sagt eure fette Meinunggegen eure Eltern!

    Einmal Streit ob mit Freund oder Bruder heisst es geh in dein Zimmer!
    oder:Eine Woche Spielverbot! voll FETT! becknackt!

  12. #51
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Hausarrest und Ellectroverbot

    Ist bei mir genauso...

    Also ich finde es FETT Scheiße ,das ich immer Verbot Elektro verbot bekomme wenn ich mich mit meinem Bruder Kloppe...ich muss mir mit dem ein Zimmer teilen...und der hat nix zu tun...glaub mich beleidigen zu können...dann kriegt er aufs Maul!
    Dann krieg ich Stress...ich hasse es!

    :fyou1:

  13. #52
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Hausarrest und Ellectroverbot

    Richtig so!! Konsequente Erziehung bringt euch nur weiter.

    PS: Kloppt euch doch nicht.

  14. #53
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Hausarrest und Ellectroverbot

    hat noch keinem geschadet. Früher gab es bei uns sowas wie ne Playstation oder Handy nicht. Uns konnte man höchtens das Fahrrad oder den Fußball wegnehmen.

  15. #54
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Hatte bis jetzt noch nie Hausarrest. PC-Verbot hatte ich schon n paar mal, aber dann vl. auch nur paar tage. meine eltern vergessen das eh so schnell vergessen. ^^

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    hmmm Hausarrest hab ich noch nie bekommen! Aber schon öfters wurde der WLan-Router entfernt

    @ Thema:
    HAbe ebenfalls noch nie Hausarrest bekommen, obwohl ich shcon manchmal sch... gebaut habe

  17. #56
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    also ich weiß nicht ob ihr das kennt es nennt sich alles verbot das letzte mal vor nem jahr gekriegt 4 wochen kein fernseher, keine konsole, keine musik, kein pc, kein raus gehn. Hab ich gekriegt weil ich meine mutter bei gewissen noten angelogen habe und nächsten freitag werden es wohl 2 wochen alles verbot. Elternsprechtag o.O

  18. #57
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hausarrest + PC-Verbot

    dürfen die einem hauserrest geben ?
    weiL ich hab z.B. internetverbot mein handy wurde mir wegegnommen und ich hab seid 3 wochen hauerrest..

  19. #58
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Hi Unbekannter ,

    ja die dürfen das!

    Wie alt bist du?

    Ich meine für diese Strafe die du bekommen hast, musst du schon was krasses ausgefressen haben!

  20. #59
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Hauserest .... ja eins zwei mal xD

    aber das ist wirklich lange her(ca. 10 Jahre)
    und ich glaub das war weil ich die mit "Feuer gespielt" habe...
    oder wegen der stange Cigaretten(hab mal eine entsorgt) ... ka mehr xD

    da war ich noch Jung ._.

  21. #60
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Hausarrest + PC-Verbot

    Lol..immer wenn ich XBox 360 oder PC-Verbot habe wird das nach spätestens einem Tag aufgelöst^^ Meine Eltern sind halt nicht genug hartnäckig...Gott sei Dank xD

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inzest-Verbot: aufheben?: Hallo Vorkurzen wollte der ethikrat ja das Incest verbot aufheben. Welcher den Sex unter Geschwister verbietet aber nicht das Kinderkriegen....

  2. Minaretten Verbot: :mad: Also ich wollt ma ein thread wegen dem Minaretten Verbot aufmachen also der Verbot an sich ist nicht so schlimm (also meiner meinung nach und...

  3. Killerspiel Verbot???: Bin über einen Artikel gestoßen und wollt fragen ob das ernst gemeint war... Killerspiele - Quo Vadis...Jugendschutz? Teil II - Spezial ...

  4. Verbot von Spice: Seit dem 22.1.2009 ist die Droge Spice in Deutschland verboten. Davor konnte man sie frei und in vielen Tabak laden Deutschlands kaufen. Was...

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hab 2 monate internet verbot

pc verbot

hausaresst PC verbot