Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heft

  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    Heft

    Hallo,
    kennt ihr noch Magazine, die mit Computerbild Spiele vergleichbar sind, in denen es um Pc-,PS3- und spiele geht?
    Ich kenne noch PC Games aber die testen ja ausschließlich Pc-Games, da ich aber noch eine Wii habe und mir demnächst vielleicht noch ne PS3 hohle ist das nicht so geeignet.

  2. Anzeige

    Heft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Heft

    Ich würd mich nach einem Konsolenmagazin umsehen. Jedoch muss man bedenken das die Information dann evtl. nicht so gut und ausführlich ist.

    Konsolen Magazin - Google-Suche

  4. #3
    mausiltb mausiltb ist offline

    AW: Heft

    Was ist denn ein gutes Konsolenmagazin?

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Heft

    Maniac; Gamepro; Screenfun; N-Zone;

    Joa...

  6. #5
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Heft

    du bräuchtest halt gleich 3 magazine, wenn du was zu pc, wii und ps3 haben willst...
    oder ein allgemeines, wo dann noch xbox360, ds, psp etc dabei sind...

Ähnliche Themen


  1. Das MAD - Heft / Magazin / Comic: Halli-Hallo ich persönlich abonniere diese Zeitschrift, besitze jedes einzelne Exemplar seit 1998 ( also alle Hefte der neuen Ära ) und liebe es...

  2. Französisches Heft-> auf deutsch?: Hallo Wir lesen in der Schule grad ein französisches Heft, "Poursuite dans Paris". Da ich aber etwa 5 Etapén übersprungen habe im Franz-...