Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Herkunft

  1. #1
    Arronex Arronex ist offline

    Herkunft

    Ich habe da mal eine frage :
    wie kann man herausfinden was für eine Herkunft man hat z.b. Russe, Türke, chinese etc.
    kann man das ihregentwie herausfinden ?

  2. Anzeige

    Herkunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Herkunft

    Russe=aussehen
    Türke=aussehen
    Chinese=aussehen

    achja an der sprache kann mans noch erkennen und am dialekt

  4. #3
    Arronex Arronex ist offline

    AW: Herkunft

    is mir schon klar aber
    so wie man herausfinden kann wie viel man von dem oder von dem abstamt

  5. #4
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Herkunft

    Zitat Arronex Beitrag anzeigen
    is mir schon klar aber
    so wie man herausfinden kann wie viel man von dem oder von dem abstamt
    vll vluttest oder so.
    aso du meinst jez von dir?

    ja dann würde ich mal in der familie fragen, was deine eltern sind, deren eltern und deren eltern usw

  6. #5
    Arronex Arronex ist offline

    AW: Herkunft

    Ja könnt ich machen wird glaubisch aber nicht viel bei rauskommen.
    gibt es den nicht sowas wie ein herkunfttest zb blutest oder so änliches

  7. #6
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Herkunft

    na was willste da groß herraus finden? sowas wie Türken/Deutsche/Japaner haben ne bestimmte blutgruppe gibt es nicht. Um es bei einem selbst herraus zu finden musst du einfach deine familie fragen sonst wird das nichts.

  8. #7
    Arronex Arronex ist offline

    AW: Herkunft

    ka XDDD kann doch sein ^^
    lol
    jo

Ähnliche Themen


  1. suche herkunft eines zitates aus otherland: "Ich bin dem Todesengel begegnet. Er war ein Fremder. Er ist immer ein Fremder." Dieses Zitat ist aus Otherland Band 2. Dort wird auf eine ander...