Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Samyra

    Heute Nacht gibts Winterzeit!

    Es ist mal wieder so weit, heute nacht um drei werden die Uhren für die Winterzeit um eine Stunde zurückgestellt.

    Mir ist das eigentlich recht egal, wahrscheinlich bin ich dann eben eine Stunde früher wach als sonst.

    Wie seht ihr das? Endlich mal eine Stunde länger schlafen oder nervige Umstellung?

  2. Anzeige

    Heute Nacht gibts Winterzeit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Heute Nacht gibts Winterzeit!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Es ist mal wieder so weit, heute nacht um drei werden die Uhren für die Winterzeit um eine Stunde zurückgestellt.

    Mir ist das eigentlich recht egal, wahrscheinlich bin ich dann eben eine Stunde früher wach als sonst.

    Wie seht ihr das? Endlich mal eine Stunde länger schlafen oder nervige Umstellung?
    ich mach mir 3 Uhr was zu essen
    und das 2 mal haaaaa

  4. #3
    iKatherine

    AW: Heute Nacht gibts Winterzeit!

    Ich hab bis gestern gedacht, daß eine Stunde vorgestellt wird Werd das wohl nie so ganz raffen...

    Mir ist das auch recht egal. Ich bin um 3 Uhr eh nicht mehr wach - und wenn ich um 1 ins Bett gehe, sage ich mir wohl nur, daß ich an nem Samstagabend um 00 Uhr ins Bett gehe. Toll^^

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Heute Nacht gibts Winterzeit!

    Zeit ist Geld - ich freue mich über jede Stunde, die mir geschenkt wird - auch wenn sie mir später wieder geklaut wird.

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Heute Nacht gibts Winterzeit!

    Bis auf meine Armbanduhren stellt sich, dank Funk- und Internetuhren alles von selbst um.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Heute Nacht gibts Winterzeit!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr das? Endlich mal eine Stunde länger schlafen oder nervige Umstellung?
    Zum 3. mal, ich muss ne gefuckte Stunde länger arbeiten, hab jetzt schon meine Uhr auf 22:55 gestellt Um 5:30 werde ich denken, normal hätte ich jetzt Feierabend^^

  8. #7
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Heute Nacht gibts Winterzeit!

    Es ist schon total unnötig die Uhr umzustellen, mal abgesehen davon dass ich heute eine Stunde länger unbezahlt(!!!) arbeiten darf.

  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Heute Nacht gibts Winterzeit!

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Es ist schon total unnötig die Uhr umzustellen, mal abgesehen davon dass ich heute eine Stunde länger unbezahlt(!!!) arbeiten darf.
    Echt, wo arbeitest du denn? Ich bekomme die Stunde gut geschrieben.

  10. #9
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Heute Nacht gibts Winterzeit!

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Echt, wo arbeitest du denn? Ich bekomme die Stunde gut geschrieben.
    In Wien, hab vorhin mit nem Kollegen aus Berlin telefoniert, der meinte er bekomme sie bezahlt.

Ähnliche Themen


  1. Erinnerung : Großes Playstation Event heute Nacht Live anzusehen: Die meisten sind "schon" darauf aufmerksam geworden, vor allem die, die sich den Playstation 4 Thread seit vielen Tagen anschauen. Sony hat für...

  2. Suche für heute Nacht Spieler :D: Hallöchen und guten Abend, allerseits. Ich würde gerne mit 4 leute eine Nacht durchzocken, nämlich heute. Aber es fehlen noch 3 Leute; also wer...

  3. Geheime Pressekoferenz heute Nacht!: Glaubt ihr das das stimmt? Ich glaubs nicht. Die fanboys wollen nur nicht glauben was Nintendo da abgeliefert hat, deshalb verbreiten die solche...

  4. Bioshock Demo heute nacht: PC-Demo zu BioShock kommt heute Nacht Mit dem Horror-Shooter BioShock steht wohl der heißeste Singleplayer-Shooter des Jahres kurz vor dem...