Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    Beitrag Hi könnt ihr mir helfen

    Hi iich habe ein geiles video wie ich finde gefunden. nun möchte ich wissen was die hintergrundmusik is die da immer kommt, diese junge stimme also nich der hauptsänger.
    Bitte helft mir.Ihr könnt den Inhalt ignorieren,weil es nur um die hintergrund musik geht und nich um den fight xbox360 vs ps3,weil das nich ins forum passt.

    Das Video[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg[/YOUTUBE]

    MFG TheRisk

    PS: Ich habe auch nichts ggn XBOXLER

  2. Anzeige

    Beitrag Hi könnt ihr mir helfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    Beitrag AW: Hi könnt ihr mir helfen

    Zitat TheRisk Beitrag anzeigen
    Hi iich habe ein geiles video wie ich finde gefunden. nun möchte ich wissen was die hintergrundmusik is die da immer kommt, diese junge stimme also nich der hauptsänger.
    Bitte helft mir.Ihr könnt den Inhalt ignorieren,weil es nur um die hintergrund musik geht und nich um den fight xbox360 vs ps3,weil das nich ins forum passt.

    Das Video[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg[/YOUTUBE]

    MFG TheRisk

    PS: Ich habe auch nichts ggn XBOXLER
    Ich meine nich den hauptsänger sondern nur die junge stimme am start pls help

  4. #3
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Hi könnt ihr mir helfen

    Hi.

    Welches Lied der Junge da singt weiß ich nicht.

    Trotzdem ist es gecovert.

    Hier ist das Original.
    Eminem - Sing For The Moment

Ähnliche Themen


  1. GTA IV könnt ihr mir helfen <.<: Hei leute ich wollt mir GTA IV Installieren aber dan kamm des ~> Nervig hir mal ein screen : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen ...

  2. könnt ihr mir helfen ???: Hallo Thema: Worms - Odyssee im Wurmraum Wie bekomm ich die spezialkiste im level 3-3 ??:confused:

  3. Könnt ihr mir helfen: Hallo ich möchte mir gerne LBP und Motorstorm 2 kaufen was haltet ihr von den Spielen.ID:Ben12345jamin:whistle::whistle:

  4. Könnt ihr mir helfen?(Kameo): Hey Leute! Ich brauche Hilfe in Kameo! Wer das Spiel hat, wäre es echt ganz nett wenn ihr mir helfen würdet! Un zwar, da sagn sie irgendwas...