Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Highway der Tränen

    Habt ihr hiervon schonmal was gehört? Da verschwinden 18 Frauen in 43 Jahren auf dem Highway 16 (718 km lang)und von keiner wurde auch nur eine Spur gefunden...
    Andere Quellen behaupten es seien 43 Frauen.
    Rätselhaft: Niemals fand die Polizei eine Spur von ihnen. Auch gibt es bisher nicht einen einzigen Verdächtigen.
    Viele Kanadier sind fest davon überzeugt, dass ein verrückter Mörder auf der einsamen Straße Jagd auf junge Frauen macht. Beweise haben sie nicht.

    Wieder andere behaupten, die Frauen wären Opfer der rauen und abgeschiedenen Gegend geworden. Sie hätten sich verirrt und nie wieder den Weg nach Hause zurück gefunden. An vielen Stellen gebe es nämlich kein Mobilfunknetz.

    Der letzte Fall stammt von 2011. Im Mai kehrte die 20-Jährige Madison nie von einer Party zurück. Die Polizei fand zwar ihr Auto, doch von Madison keine Spur.

    Überall am "Highway of Tears", wie einheimische die Straße nennen, sind mittlerweile Warnschilder angebracht: "Mädchen, geht nicht trampen! Mörder auf freiem Fuß!"

    Echt merkwürdig das ganze.

    Quelle:
    Serienmord vermutet : Der Highway, auf dem junge Frauen verschwinden - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

  2. Anzeige

    Highway der Tränen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alucard

    AW: Highway der Tränen

    Hab auch schon davon gehört.
    Hört sich an wie en Horrorfilm, der blos Wirklichkeit ist.

    Es ist aber auch schwer so ein riesen Areal zu durchsuchen, was natürlich alles erschwert.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Highway der Tränen

    Habe davon noch nie was gehört. Bei der Länge dieser Strecke und den Zeitraum denke ich aber nicht, dass wir es hier mit den Taten eines einzelnen Serienmörders zu tun haben.

    Wie muss ich mir so ein Highway eigentlich vorstellen? Eine zwei- oder vierspurige Straße mitten in der Landschaft mit wenig Siedlungen auf dem Weg?

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Highway der Tränen

    Also erst mal geht es nur um ein gewisses Teilstück. Dann geschahen die Taten im Zeitraum seit 1969, sprich seit 44 Jahren. Angenommen es ist ein Serientäter und der war bei seiner ersten Tat min. 20 Jahre alt, dann wäre er jetzt bereits 64 Jahre alt, also eher im suboptimalen Mörderalter (außer es handelt sich natürlich um eine genetisch versaute Familie, Ref. Wrong Turn).

    Man kann aber natürlich auch die Opfer auf die Jahre runter brechen und damit erhält man 2.4 verschwundene (!) Frauen pro Jahr. Finde ich jetzt irgendwie bei so einer abgelegenen Gegend nicht sehr außergewöhnlich. Zur Mysterienbildung ist es aber dennoch gut geeignet.

  6. #5
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Highway der Tränen

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Zur Mysterienbildung ist es aber dennoch gut geeignet.
    Das Bermuda-Dreieck des Festlandes!

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Highway der Tränen

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Das Bermuda-Dreieck des Festlandes!
    Ich verstehe da eh nicht, wo wir in Deutschland wirklich einen Highway der Tränen haben; die A7. Was ich das schon vor Wut und Hass geheult habe geht auf keine Kuhhaut.

  8. #7
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Highway der Tränen

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe da eh nicht, wo wir in Deutschland wirklich einen Highway der Tränen haben; die A7. Was ich das schon vor Wut und Hass geheult habe geht auf keine Kuhhaut.
    Dann fahr erstmal die Warschauer Allee (A2) entlang! Für die ganz Harten ist aber auch das noch zu toppen, nämlich die Abfahrt Bad Oeynhausen und fort dort bis Amsterdam. Wenn du hin und wieder das zweifelhafte Glück hast auf den Rsatplätzen halten zu dürfen, sprichst du spätestens in Amsterdam sämtliche osteuropäische Sprachen fließend.

    aber @Topic: Da auf dem Higway verwschwinden vielleicht ein paar Menschen, auf unseren Raststätten/Parkplätzen (gerade an der A2) blüht der Falschgeldhandel, hier verabredet man sich zu Tacho"justierungen", Rumänen verticken Goldschmuck der sich als Blech rausstellt, LKW Planen werden aufgeschnitten und Ladung geklaut. Der fließende Verkehr wird wahlweise beschossen, beworfen oder seit neuestem sogar beraubt.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Highway der Tränen

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Angenommen es ist ein Serientäter und der war bei seiner ersten Tat min. 20 Jahre alt, dann wäre er jetzt bereits 64 Jahre alt, also eher im suboptimalen Mörderalter (außer es handelt sich natürlich um eine genetisch versaute Familie, Ref. Wrong Turn).
    Ich denke eher das es mehrere Täter sind über die Jahre. Quasi Trittbrettfahrer.

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Highway der Tränen

    Vielleicht sind es ja auch Kannibalen. In meiner Stadt gab es auch mal einen. Da wäre auch keiner davon ausgegangen, das die verschwundenen Menschen geknuspert wurden.
    Wäre ich ein Irrer in Nordamerika, würde ich mir definitiv die Highways als Jagtrevier aussuchen. Legste einfach was dickes auf die Straße, oder täuscht etwas an um ein Aussteigen zu erwirken (z.B. Unfall) und dann kannst du los legen mit dem Zeug...was auch immer so Serienmörder halt tun.
    Ich würde jetzt nicht behaupten, das Highways grundsätzlich gefährlich seien. Doch geht von ihnen eine gewisse Gesetzlosigkeit aus, in der so ziemlich alles möglich wird. Und wenn du jemanden da in der Pampa vergräbst, wird der kaum gefunden werden.

    Ich schätze also einfach mal, das es vermutlich viele Irre auf Highways verschlägt. Selbst 2 verschwundene Frauen pro Jahr sind eigentlich zuviel. Ich glaube kaum, das es Jemanden zu schwer fällt grade aus zu fahren und die jenigen dann einfach so verschwinden.

Ähnliche Themen


  1. Ihr werdet Tränen lachen: Ich möchte hier ein Thema erstellen, was nicht gleichzustellen ist mit dem Witze-Thread. Hier geht es um (evtl erfundene) Lebenserfahrungen. NUR...

  2. Augen Tränen extrem oft: Hallo *-* Ich habe das Problem das meine Augen sehr oft Tränen. Meistens ist es das linke Auge, wenn ich mich erschrecke, beim niesen oder nur...

  3. Brothers In Arms Hell's Highway: Brothers In Arms Hell's Highway http://www.forumla.de/bilder/2006/04/40.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Historisch,...

  4. Lost Highway: Lost Highway http://www.forumla.de/bilder/2007/11/678.jpg Titel: Lost Highway

  5. Auf dem Highway ist die Hölle los: Auf dem Highway ist die Hölle los http://www.forumla.de/bilder/2007/07/242.jpg Titel: Auf dem Highway ist die Hölle los