Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Hilfe beim Übersetzen ins Elbische

    Hallöchen,

    ich bräuchte mal Hilfe beim Übersetzen eines Zitats von Gandalf ins Elbische.
    "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist." bzw auf Englisch "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

    Wenn jemand Ahnung der fiktiven Sprache aus dem HdR-Universum hat, oder jemanden kennt, der das übersetzen könnte, würde mir das wirklich sehr viel bedeuten.

  2. Anzeige

    Hilfe beim Übersetzen ins Elbische

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Hilfe beim Übersetzen ins Elbische

    In diesem Fall würde ich es mal mit dem Sindarin Lexikon versuchen,vielleicht wirst du da fündig. Ansonsten gibt es im HdR Triologiebuch im Anhang ein elbischen Alphabet welches man zur Rate ziehen kann.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hilfe beim Übersetzen ins Elbische

    Ich kenn nur "Mellon".