Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    Hilfe zu Vanitas-Stilleben

    Hi Leute!

    Ich hätte dringen Hilfe nötig. Ich bräuchte die definitionen der Einzelnen im Bild vorhandenen Symbole, einige weiß ich schon:

    Maus- Pest, Tod
    Blumen - von links nach rechts, knospen, blühend, verwelkend- vergänglichkeit
    Schmetterling-Seele, unsterbliches Leben
    Engel- Gott, Leben nach Tod
    Seifenblasen-Spiegelung, Leben ist bloß Abbild, platzen- vergänglichkeit
    Genussmittel- für carpe diem, tabak,
    güter- geld, usw.. vergänglichkeit, nur von kurzer dauer
    Spiegelbild in der Vase - wieder Abbild

    Ich müsste die restlichen wisssen, was ist zum Beispiel das glühende stäbchen? Wer spiegelt sich in der Vase? Und alles was euch einfällt...


  2. Anzeige

    Hilfe zu Vanitas-Stilleben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...