Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Hintergrund vom Profildesign..

    Hi,

    Ich poste nun einfach dieses Thread im Fun-off topic bereich weils eigl. nicht so wichtig ist aber es nervt mich schon und zwar kann ich bei meinen Profil keine Bilder mehr als Hintergründe machen, leider hab ich den den ich hatte entfernt und sogar der funktioniert nicht.

    Hier ein Bild dazu was dann immer kommt wenn ich versuche eins hochzuladen(von meinen alben) :
    ImageBanana - profilblaaa.bmp.png

  2. Anzeige

    Hintergrund vom Profildesign..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Hintergrund vom Profildesign..

    Also an dir liegt es schon mal nicht. Bei mir kommt derselbe Fehler, wenn ich versuche ein Albumbild als Hintergrund einzurichten.

  4. #3
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Hintergrund vom Profildesign..

    Hmm, ich frag mich wieso das jetzt kommt. oO

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hintergrund vom Profildesign..

    Versuche mal, das Bild lediglich anzuklicken (also nicht, Schriftzüge zu verschieben) - dann müsste es hinhauen…

  6. #5
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Hintergrund vom Profildesign..

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Versuche mal, das Bild lediglich anzuklicken (also nicht, Schriftzüge zu verschieben) - dann müsste es hinhauen…
    Es funktioniert dennoch nicht, ich klicke die url an und kopiere es aber es wird aber nicht angenommen.

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Hintergrund vom Profildesign..

    Das war bei mir auch so, aber nur als ich das Bild im falschen Album gespeichert habe.
    Ich habe nicht "Profildesign" gewählt, sondern das normale Album. Und die URL kopieren und einfügen funktioniert nicht. Da müsste so ein kleines gelbes Viereck neben dem Kästchen sein auf das man klicken kann.
    Das sieht nicht wie ein Profildesignalbum aus^^

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hintergrund vom Profildesign..

    Ja, mir ist eben auch aufgefallen, dass dort lediglich die im "Profildesign"-Album befindlichen Bilder aufgezeigt werden. Womöglich liegt es daran, dass Deine Bilder nicht in dieser Kategorie angegeben sind…

  9. #8
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Hintergrund vom Profildesign..

    Ich habs nun so eingestellt aber es geht noch immer nicht....

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hintergrund vom Profildesign..

    Hast Du es in ein "Profildesign"-Album umfunktioniert und im "Profildesign"-Menü lediglich die Bilder angeklickt? Dann weiß ich langsam auch nicht weiter… oO

    Also: Profildesign -> gelbes Kästchen anklicken -> Bild anklicken

  11. #10
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Hintergrund vom Profildesign..

    Ahhh nun hab ich es kapiert! Es funktioniert
    Dankesehr für eure Hilfe <3

  12. #11
    Samyra

    AW: Hintergrund vom Profildesign..

    Die Verlinkung scheint zur Zeit nicht zu funktionieren, daher geht das nur über ein Profilbild-Album.


    Edit: Super, dann klappt ja alles.^^